Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe einen acc lvl 17

Discussion on Verkaufe einen acc lvl 17 within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Verkaufe einen acc lvl 17

Also ich verkaufe einen acc in global europa 5
Der acc ist kein boot acc er ist lvl 17 hat 48 fp
ist ein veng voll elite 670 mio cr aber nur 156k uri
Der acc muss mindestens 50-100 euro wert sein


Und ich will nicht wie letztes mal verarsch werden!!
bezahlung unter naricht.
banna2111 is offline  
Old 07/25/2011, 16:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
shive's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 150/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,682
Received Thanks: 355
Screens?
shive is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe einen 2LT CA eu acc
03/14/2011 - Trading - 3 Replies
Hey Leute wie die überschrift lautet verkaufe ich einen 2LT acc bei CA eu... Der acc hat nichts außer Standart sachen und proffisional =) Hier ist ein screen für die beweisung das es kein Fake ist http://img249.imageshack.us/img249/8282/combatarm s14yb.jpg ICh nehme nur PSC an der Käufer sag zu erst die nummern ich Kontorolliere ob sie richtig ist dan schicken die Log-in Daten per skype Wenn jemand weiter Fragen zu diesem ACC hat bitte added mich in skype unter Basti12395
Hallo verkaufe einen BlackOps und einen Mw2 acc!!!!
03/05/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Hallo ich verkaufe meinen BlackOps und Mw2 acc. Es ist beides in Deutschland gekauft. Der Black Ops acc ist online spielbar weil er VAC nicht gebannt ist!!!! Der MW2 acc ist VAC Baned!!!! Aber ihr könnt den Single Player ruhig spielen. Ich würde mir 25€ psc vorstellen. Über MiddleMan!!!! Ich besitze alle Daten vom acc!!!!!
<°Verkaufe einen WoW Acc°>
02/18/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Guten Tag, Ich verkaufe hier meinen WoW Acc, da ich leider keine Zeit mehr habe dieses Spiel zu spielen. Chars auf dem Acc: -72er Schamane HORDE -43 Krieger ALLIANZ Beide sind auf Blackrock. Gold ist auf beiden vorhanden.Berufe hat der Hordler, der Alli keine.Wenn ihr nähere Infos haben wollt, dann Schreibt mich an. Geheime Frage + Perso Kopie sind vorhanden. Preis: 40€
<°Verkaufe einen CA Acc°>
02/17/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo verkaufe hier meinen Combat Arms Acc.Er ist MSG1. K/D 0,90.NX Grade Silver Inbox ist voll 2 Permas: M416 CQB L115A3 P90TR SE 60 Tage MP7 MOD Steel 24 Tage



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.