Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 16:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] DO-Account De5/De6/GlEu6 etc [B] DO-Account auf De1!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 276
Received Thanks: 15
[S] DO-Account De5/De6/GlEu6 etc [B] DO-Account auf De1!

Huhu Leute!

Ich suche einen guten DO-Account auf Instanzen wie De5/De6 etc., also neueren Instanzen (wo die Ränge noch schön niedrig sind ).

Dafür biete ich euch folgenden Account:

Lvl 15 (122.000.000 EP) mit ~575k Ehre auf EIC [DE1].
Der Account fliegt zur Zeit mit einer Veng rum (zum Jagen ). Für die Veng ist nur das Schild-Design vorhanden. Für den Goli alle, die im Handel zu holen sind .

Der Account besitzt 31 LF3s, 15 der besten Spee-Generatoren und 16 der besten Schilde. Er hat 7 Irise und 1 Flax und KEIN Pet. Extras sind die wichtigsten vorhanden. Der Account hat noch 29 Rep-Scheine und 133 Jump-Gutscheine.

Das Skylab ich so gut wie fertig ausgebaut. Nur Promerium ist auf 18 und Seprom nur auf 11. Der Account besitzt 10 FPs und 1 Techhalle.

Alpha und Beta sind durchgespielt, es sind sogar noch 35k x4 vorhanden. Ansonsten nur wenig GG-Teile im Hangar, da Gates gerade erst gespielt.

Das wars erstmal. Bei Fragen einfach melden. Der Tausch-Account sollte ungefähr genau so gut sein, ein bisschen schlechter ist nicht schlimm Ansonsten, zeigt was ihr habt

MfG ification

ification is offline  
Old 08/07/2011, 12:38   #2

elite*gold: 276
Received Thanks: 15
PUSH

Der Account hat jetzt wieder einen Goli, 11 FPs, Promeriumraffinerie auf Lvl 20. x4 ist leider leer, dafür ist der Account bei ~150 Mio EP und ~700k Ehre.

ification is offline  
Old 08/07/2011, 12:54   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Für 10er PSC kaufe ich den ACC wie wärs ?

Schreib PN
skyliightzz is offline  
Closed Thread

« [S]seafight de3 Acc [B]PSC | *Suche dringend einen DO ACC auf dem Server De3 »