Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 5 Kbot + GG und 3 Kerkava Lizenzen

Discussion on Verkaufe 5 Kbot + GG und 3 Kerkava Lizenzen within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Verkaufe 5 Kbot + GG und 3 Kerkava Lizenzen

Hey Leute,

meine Zeit ist gekommen und ich werde DO den Rücken kehren, daher verkaufe ich 5 gültige Kbot + GG Lizenzen und obendrauf noch 3 Kerkava Gold Lizenzen die bis mitte Oktober gültig sind.


Preis:

Kbot + GG Lizenz 10 Euro (5 vorhanden)
Kerkava (gültig bis mitte Oktober) für 5 Euro (3 vorhanden)

Sobald ich euch die UserID des Accounts gegeben hab, dann müsst ihr Ivan oder die Reseller anschreiben und die schreiben die Lizenz auf euren Account um. Somit braucht ihr keine 20 Euro für nen neuen Kbot + GG ausgeben, da es echt zu teuer ist!

Akzeptiere PSC, Banküberweisung und Paypal

LG Ex DO Gamer
Trendsetter87 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 5 Kbot + GG und 3 Kerkava Lizenzen
07/17/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Hey Leute, meine Zeit ist gekommen und ich werde DO den Rücken kehren, daher verkaufe ich 5 gültige Kbot + GG Lizenzen und obendrauf noch 3 Kerkava Gold Lizenzen die bis mitte Oktober gültig sind. Preis: Kbot + GG Lizenz 10 Euro (5 vorhanden) Kerkava (gültig bis mitte Oktober) für 5 Euro (3 vorhanden)
Verkaufe Kbot+Kerkava Lizenz
06/17/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt möchte ich hiermit meine Kbot- bzw. Kerkavalizenz verkaufen. Ich aktzeptiere nur Paysafecards. Sofortkauf 10€.
Darkorbit 3 KbotGG Lizenzen+ 130 Tage Kerkava
05/19/2011 - DarkOrbit Trading - 1 Replies
Hi, ich verkaufe eine customerid (inkl einrichtung über teamviewer,alte Customerid würde verfallen oder müsste immer manuell zum lizenzchangen geändert werden) mit 3 KbotGG Unlimited Lizenzen und über 130 Tage Kerkava Lizenz an! Wer Interesse hat bitte melden! 25 € ist angemessen, darunter findet kein verkauf statt! Liebe Grüße Willbots
Kbot/Kerkava[Licenses][Support]kbot no gg 8euro kbot gg 18euro
04/03/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Hi Support and Seller Site in English, Germany,Polish and ohter Buy- kbotgg.pl/bk.html Forum- forum.kbotgg.pl KBot no gg 8euro Kbot gg 18euro Krekava 180days 12euro



All times are GMT +2. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.