Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete Darkorbit Account[**Goliath**]

Discussion on [B]iete Darkorbit Account[**Goliath**] within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
#Chappy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,669
Received Thanks: 402
Exclamation [B]iete Darkorbit Account[**Goliath**]((editiert))

Hallo Community

Biete hier meinen Darkorbit Account an ich kann nicht viel zum Account sagen außer dass er einen Goliath hat.
Die Screen´s müssen Leider alles erklären denn ich habe es nicht lange gespielt.
Screen´s:
Ich möchte NUR 90~100e*gold oder 3 €
Gruß Torben

PS:Wer noch einen Screen brauche bescheid sagen.
#Chappy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kaufe darkorbit voll elite goliath ( *2)
08/25/2011 - DarkOrbit Trading - 10 Replies
huhu ich suche 2 voll elite golliaths für darkorbit mit allem drum und ddran^^ ( alles ausser auf vru) ja pls melldet euch
Darkorbit ELITE DEU2 Goliath
04/08/2011 - DarkOrbit Trading - 2 Replies
Hallo liebe Mitmenschen Ich verkaufe nach wirklich sehr langem Spielen meinen Account bei Darkorbit. Deutschland 2 1409.xxx.xxx EP Goliath 31 LF3 15 Beste Uri Schilde 15 Beste Antriebe Slot CPU 10
Vk lvl 14 Goliath auf De4 DarkOrbit
01/12/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Moin, Also ich verkaufe hier meine Acc aud De4 es ist ein Goliath mit ca.50.000.000 Erfahrung. Auf dem Acc befinden sich 21 Lf3 Laser und der beste RocketLauchner.Er hat 3 Irirs und 5 Flax Drohnen. 15 von den besten Elite Schilden und Antrieben sind vorhanden. Gute Extras befinden sich auch auf dem Acc.Naja einfach ein GEbot hier rein schrreiben oder per pn.
[Darkorbit]Level 13 Fast Elite Goliath DE1
01/23/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Guten Tag... Ich verkaufe meinen Darkorbit Account... Hallo Sir****, Deine aktuelle Position im Ranking ist 10.110 Du hast 23.687.267 Erfahrungspunkte und 12.986 Ehre erspielt. Dein aktueller Level ist 13.



All times are GMT +2. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.