Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[s5]Verkaufe Shakes & Fridget Acc.

Discussion on [s5]Verkaufe Shakes & Fridget Acc. within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 147
Received Thanks: 24
[s5]Verkaufe Shakes & Fridget Acc.

Einleitung
Hallo!
In diesem Thread verkaufe ich ein Shakes & Fridget Account auf Server 5!

Zum Account
Equipe:
- Helm : 823 Rüstung ; Alle Atribute +74
- Hemd : 556 Rüstung ; Stärke + 132
- Handschuhe : 952 Rüstung ; Stärke + 133
- Schuhe : 1012 Rüstung ; Ausdauer +144

- Waffe : 137 - 171 (~154) Schaden ; Stärke + 148
- Schild : 25% Blocken ; Ausdauer + 128

- Kette : Stärke + 141
- Gürtel : 930 Rüstung ; Alle Atribute +70
- Ring : Noch nicht Verhanden
- Spezial : Stärke + 141

Außerdem

Er besitzt außerdem noch:

- Gold : Im Moment 4k
- Pilze : 0
- Gilde : Er ist Leader einer Gilde, in der alle Feature auf Stufe 25 Sind
- Dungeons : 1 ; 2 ; 3 Fertig / 4 ; 5 ; 6 Angefangen


Schlusswort
Alle angegebene Werte können sich verändern, da ich noch Aktiv mit ihm Spiele & jeden tag die 100 Abenteuerpunkte verbrauche!

MfG .LoX[a]-
.LoX[a]- is offline  
Old 07/23/2011, 21:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 147
Received Thanks: 24
1st Day Push
.LoX[a]- is offline  
Reply

Tags
fridget, imba, krieger, shakes


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Shakes & Fridget Acc.
07/23/2011 - Browsergames Trading - 4 Replies
Einleitung Hallo! Ich suche in diesem Thread einen Shakes & Fridget Account! Anforderungen Der Account sollte level 50+ sein und am besten auf Server 15! Er sollte ein Kundschafter oder ein Magier sein. Wenn es ein Krieger ist, ist es zwar schade, aber nur etwas schlimm. Der Account sollte auch ein paar Pilze haben und gut Gold. Außerdem sollte er auch noch komplettes Equipe besitzen (für sein Level angemessen)!
Verkaufe Shakes & Fidget acc lvl.89
07/02/2011 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hey, ich verkaufe hier meinen S&F acc (ich spiel das Spiel net mehr) Zum Acc: -Krieger -Welt: 10 -LvL: 89 -Gold: 4*** -Pilze: 5** -3 Dungeon Items :)
[B] Shakes & Fridget neuer Acc. 1250 Pilze [S] Psc
04/20/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Biete: Shakes & Fridget Account (Magier, lv.1) Account wurde nicht benutzt! 1250 Pilze im Wert von 49,99 Euro sind auf dem Account! Kosten: 20€ PSC Bin trusted <- schaut auf meine anderen Post's ;) Wer interesse hat melden, handel nur über Skype :bandit:
Shakes and Fridget
09/22/2009 - Browsergames - 1 Replies
Manche kennen es von den Comics her, und jetzt gibt es auch ein Game davon. Wer Lust hat kann ja mal reinschaun. ;) Shakes & Fidget - The Game (s2) P.S. falls da jemand was nützliches an Bugs ect.. entdeckt, ich bin für jede Info dankbar :D



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.