Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Die Stämme Account

Discussion on Kaufe Die Stämme Account within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 07/22/2011, 01:36   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
ixam23's Avatar
 
elite*gold: 360
Join Date: May 2010
Posts: 1,314
Received Thanks: 89
ich nehm sie euch gratis ab und kann sie dann wieder aufbauen wenn sie zerbombt sind^^
ixam23 is offline  
Old 07/22/2011, 11:15   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 65
Hmm..hätte einen 12mio acc^^
Pinkwaire is offline  
Old 07/22/2011, 15:50   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
ixam23's Avatar
 
elite*gold: 360
Join Date: May 2010
Posts: 1,314
Received Thanks: 89
brauchst noch?
ixam23 is offline  
Old 07/23/2011, 21:06   #19
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,831
Received Thanks: 294
ya.............
[P]ustekuchen' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kaufe rohstoffe oder acc für die stämme
01/23/2011 - Silkroad Online Trading - 6 Replies
wie in der ankündigung suche ich rohstoffe oder einen acc für die stämme schreibt mir bitte was ihr mir anbietet an rohstoffe und wen es ein acc is schreib mir die welt und die punkt
Kaufe "Die Stämme" Account!
12/19/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute, wie oben steht suche ich einen Account vom Browsergame: Die Stämme. Wenn mir ein schönes Angebot kommt, werde ich eich mit PSC's bezahlen oder e*gold. Das e*gold wird dann gekauft, wenn ein gutes Gebot vorliegt. Natürlich sollt ihr eine Anzahl von euren Punkten, Dörfern, welche Welt, Truppen, Stufen,... machen, dies muss natürlich nicht genau sein. mit freundlichen Grüßen,
[Kaufe]Die Stämme W 35 Acc!
10/16/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hallo ! Ich suche Einen DieStämme Account auf Welt 35!! Sollte mindestens 1-2-3 Millionen Punkte haben! Preis : Wird verhandelt!!! PS: Mit weniger Punkten z.B 200k Gibt es kein Geld!
Metin2:Kaufe gutes Eq auf S.21 und Die Stämme: Guten Acc
04/10/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies
Metin2: Kaufe +9er Eq auf S.21 sprich sowas wie Dpp+9 oder Vms+9 S. Rundschild+9 sowas. im 40+ Bereich Die Stämme: Sollte auf einer Welt sein die noch offen ist am liebsten wär mir 33 Aber andere gehen auch. Zahlen: Zahle mit Paypal.



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.