Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Deutschland 4 Account Darkorbit [S] 10-20€ Psc

Discussion on [B] Deutschland 4 Account Darkorbit [S] 10-20€ Psc within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 237
Received Thanks: 8
Arrow [B] Deutschland 4 Account Darkorbit [S] 10-20€ Psc

Server: Deutschland 4
Firma: EIC
Level: 17
Iris: 8
Premium: Nein
Pet: Vorhanden
Ausrüstung: 31 LF3, 31 Bo2, 15 Speed Generatoren, 2 LF4
Designs: Venom und Sentinel und Normale Design´s
Munni: Ca. 500k Insgesammt
Gates: Stehen noch welche

Kbot: Kbot nogg license

Preis: 10-20€ PSC

Getradet wird über MM oder Ihr gibt First


Bei Interesse addet skype unter: darkorbit.verkauf
Meinkill1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche DArkorbit Account DEutschland 1
10/25/2011 - DarkOrbit Trading - 10 Replies
HAllo Ich bin auf der suche nach einem voll elite Account auf dem server Deutschland 1 (darkorbit) der acc sollte nicht gebannt bzw. gesperrt sein , gebotten oder sonstige illegale sachen mit gemacht worden sei wenns geht muss aber nicht ein neues design haben und mindestens lvl 15 sein wenns geht auch dicke laser muss aber auch nicht Halt viele forschungspunkte falls einer einen hat soll er mich untern pn anschreiben oder einfach hir reinschreiben ;)
[B]Darkorbit Account Lvl1 [Deutschland 6] mit 24k Uridium
09/05/2011 - DarkOrbit Trading - 6 Replies
Wie der Titel schon sagt Handelt es sich heir um einen Darkorbit Account. Da ich neu anfangen wollte aber denn noch umentschieden habe will ich diesen jetzt verkaufen leider hatte ich schon Uridium aufgeladen und zwar 24k, er hat noch 40k Credits und ist MMO. Der Account befindet sich auf Deutschland 6. Wenn interesse besteht einfach mir ne PN schicken oder hier im Thread melden und ich schreibe zurück, um dann eventuelle Einzelheiten zu klären. Ich bevorzuge Elite*Gold und...
[S] Deutschland 1 Darkorbit Account [B] Paysafecard
08/24/2011 - DarkOrbit Trading - 3 Replies
Abend, Wie der Titel schon sagt suche ich einen Deutschland 1 Darkorbit Account. Er sollte natürlich VE sein und Mindestens Basic Major haben. VRU wird bevorzugt! Macht Angebote, Zahlen tuhe ich mit Paysafcard. Wie läuft der Deal? Ihr gibt mir die Account Daten, sobald ich alles Überprüft und geändert habe lasse ich euch die Paysafecard zukommen.
Darkorbit TOP Deutschland 4 Account!
05/13/2011 - DarkOrbit Trading - 5 Replies
Moin ich verkaufe meine account da ich geld brauche und mirs zu teuer wird! Gleich im Vorraus Der account wurde noch nie gebottet! Vorwort: Er ist Level 18. Server: Deutschland 4, Mars Mining Operations(MMO) Gebottet: NEIN NIE! Daten Laser: 31LF3 Schilde: 31 SG3N-BO2(10.000 uri schilde)
[Darkorbit] Darkorbit-Account Deutschland 4, Level 18 zu verkaufen!
10/14/2010 - DarkOrbit - 8 Replies
Hallo alles zusammen! Ich möchte hier mein Deutschland 4 Account, Level 18 verkaufen. Deine aktuelle Position im Ranking ist 60 Du hast 1.000.000.000 Erfahrungspunkte und 9.000.000 Ehre erspielt. Dein aktueller Level ist 18.



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.