Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 16:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Gladiatus Account

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Post Suche Gladiatus Account

Hallo
ich suche einen Gladiatus Account!
Er sollte diese Bedinungen erfüllen :
Lvl : 70+
Rüssi : 8000+
Schaden : 200-250+
Alle Statusp.: 170+
Gilde : Muss nicht
Gold : 20k+

Auserdem sollte der Account eine Positive Win/Lose Rate haben!

Zahlungsmethode: Paysavecard

MfG Haribo-Freak

Haribo-Freak is offline  
Reply

« Selling Pockie Ninja - Server 13 - Rank 3 Arena | [B]DE5 TOP30 Zwei Sterne [S] Paysafe »

Similar Threads
WTS Gladiatus Account
06/15/2011 - Trading - 4 Replies
Gladiatus Server 10 - Ist nun 355 in der Server Rangliste ! Stufe 64, das dauert über ein Jahr nach meiner Erfahrung ! Bei Fragen oder Interesse hier im Thread posten oder eine Pn senden Dieser Thread ist zwar sehr alt, aber da ich immernoch versuche ihn zu verkaufen hab ich ihn wieder nach oben gebracht. MfG
WTS Gladiatus Account
04/04/2011 - Trading - 0 Replies
Hey, biete meinen Gladi Acc hier zum Verkauf an, er ist über Stufe 100, und befindet sich auf dem deutschen Server 8. Nähere angaben als dass er sich in den Top 20 befindet, kann ich auch Schutzgründen nicht verraten, da er sonst gesperrt wird. Die Basis-Skills sind sehr gut. Gesucht wird: Eine Zahlung über Paypal durch einen Middleman.
[Verkaufe] Gladiatus Account (Server 10)
12/26/2010 - Trading - 10 Replies
Hi, ich möchte hier meinen Gladiatus Account verkaufen: Stats: Klick (Diese Werte verändern sich wahrscheinlich noch, weil ich bis zum Verkauf noch weiterspiele und andere Spieler einem auch angreifen können) Für dieses Level ist der Account bestens ausgestattet.
[S] Gladiatus Account Level 35
09/15/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Joa.. Hab halt mal wieder so paar Sachen ausgegraben, unter anderem diesen Gladiatus Account. http://s7.gladi--atus.de/game/index.php?mod=player&p=28503 Die 2 Bindestriche entfernen wenn ihr den Account sehen wollt. Ist Level 35, hat ganz nettes Equip. In der Rangliste auf Rang 775, nicht mal so schlecht denk ich. Kosten: Ein E*Gold Angebot oder direkt ne 10er PSC.
Vk gladiatus account
07/09/2010 - Trading - 0 Replies
huhu ich möchte meinen gladiatus(browsergame) account verkaufen s.6 händler account stufe 9 infos:siehe link Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

All times are GMT +1. The time now is 16:38.