Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Botserver plätze zu Verkaufen!

Discussion on Botserver plätze zu Verkaufen! within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
pain.Epvp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 236
Received Thanks: 15
Botserver plätze zu Verkaufen!

Hallo Epvp´s,

Ich biete euch einen platz auf meinem Botserver an (3 zur Verfügung)
Der server hat die standard vorrausetzung das heißt er läuft stabil und einwandfrei. Ich lasse NUR Kbot und Ibot drauf botten.
Meine Preis vorstellungen liegen bei 10€ (Verhandelbar), also wer gerne
einen Platz hätte meldet sich am besten.


skype: painepvp

Ich weiß das ich als Scammer beschuldigt wurde von einem Magic..
Das stimmt jedoch nicht und wenn er beweise von der angeblichen scammerei
hat soll er die doch posten kein problem!
pain.Epvp is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
2 Plätze in meiner Signatur zu verkaufen
11/18/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Titel regelt alles. 1 Platz kostet 50e*g beide 100e*g ich stelle in meine Signatur als Text keine Banner . Warum ich ? Ich bin wieder aktiv im Forum ich hatte sehr viel Hausaufgaben aber das hat sich erledigt. Meine Lehrerin wird für 1 Jahr nicht in die Schule kommen sie hat sich das Bein gebrochen gut für uns aber für sie nicht. Warum so teuer? Am Tag mach ich 30 Post"s meistens im The Black market ich besitze 1.000+ Posts 59 Positive Bewertungen .
[Vk]Rank 1,400 Clan,80 Member Plätze,7 LT Plätze [S]Vieles
11/06/2011 - CrossFire Trading - 11 Replies
Titel sagt alles hier clan name: #creatioN.™ LinK: http://clan.z8games.com/clanstat_cf.aspx?guildid=1 77018 Skype: gamercan Ts3: 85.25.108.122:1337 Mfg, Can
[B] 24/7 Botserver [S] PSC
09/07/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
ich habe mir vor kurzer zeit einen botserver zu gelegt hat eine top i-net verbindung keine lags öder störungen wie schon gesagt 24/7 online 10€ pro monat würde ich verlangen jedoch nur mit gütiger i/kbot licenes zugriff erfolgt über TV oder ihr gibt mir eure daten (ich würde jedoch tv bevorzugen ) Fals bei euch interesse besteht pn me pls. (bei steigernde anfrage eröffne ich ein neuen server und die preise werden fallen) Server 1: 3/15 also noch 12 plätze frei (bei 12 leuten sinkt...
[TRADE] HB 6 Plätze + GB Plätze gegen Cataclysm Update + ein Monat Gametime
12/09/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo liebe User. Nach langer Zeit bin ich mal wieder on und will natürlich auch mit wow mitstarten :). Ich tausche meinen Honorbuddy / Gatherbuddy bot dafür ein, dass ich dann auf meinem Account das Cataclysm Upgrade + einen Monat Spielzeit bekomme. Der Bot ist soweit der beste public Bot den es für WoW gibt. Er kann Questen, Grinden, Farmen, etc. Alles ohne Probleme. Bei Fragen keine Scheu (:



All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.