Uhm 2 Fragen, wieso genau auf S1 und zweitens was stellst du dir unter viel gold vor ?
Für einen lvl 20 sind 1000G viel
und für einen lvl 70 sind 50000 viel o.o
wenn du willst, kann ich dir das Gold vken... hab einen 140+ acc auf s1 und könnte Gold schnell bunkern... den Acc will ich behalten, das Gold könnte ich für dich spenden.
shakes and fidget bot 08/27/2012 - Browsergames - 6 Replies hi habe demletzt einen shakes and fidget bot gefunden er funktioniert einwandfrei nur bin ich erst 13 und will kein problem mit dem gesetz bekommen deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist das da rechtliche schritte gegen mich bzw. meine eltern beim benutzen eingeleitet werden können
ps. acount bann is mir völlig egal nur halt geldstrafen oder so wären echt scheiße
Shakes and Fidget 11/03/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies Ich hab da mal eine Frage
HAb mir den SFgame Bot von hier geladen und wollte mal fragen ob er auch Aufträge macht wenn ich das Programm Schließe/Pc ausmache ?
Bin gerade 10h Arbeiten macht er AUfträge wenn die Arbeit Fertig ist ?
LG
Shakes&Fidget S4 04/20/2011 - Browsergames - 0 Replies Suchen noch Member für unsere Gilde.
TheLegendsofArcher
[B] Shakes&Fidget Lvl 76 [S] PSC etc. 02/01/2011 - Trading - 2 Replies Hallo,
hiermit biete ich euch meinen Shakes&Fidget Account auf Server 7, er ist Level 76 und unter den Top 4000 mit ca. 16k Ehre! Er besitzt momentan noch 53 Pilze und über 10k Gold! Er hat gerade 6 Epics ausgerüstet! Weitere Infos, Screens auf Anfrage!
Suche dafür PSC oder Darkorbit Accounts!
Shakes & Fidget Bot v.1.3.4 01/22/2011 - Browsergames - 1 Replies S&F Bot v.1.3.4
S&F Bot für :
Windows XP
Windows Vista 32b
Windows Vista 64b
Windows 7 32b
Windows 7 64b