Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farmerama Acc. Level 57. Nur 10€ PSC.!

Discussion on Farmerama Acc. Level 57. Nur 10€ PSC.! within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Hexa-lilon's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 371
Received Thanks: 46
Farmerama Acc. Level 57. Nur 10€ PSC.!

Wie gesagt für nur noch 10€ Paysafecard.!
Krieg ihn anders nicht verkauft deswegen nur 10€
Also, schnappt zu!
Hexa-lilon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lvl 32 Farmerama Acc
06/30/2011 - Browsergames Trading - 4 Replies
Hier will ich mein Lvl 32 Farmerama Acc verkaufen. Ich habe noch die E-Mail Adresse somit können die Daten geändert werden. Ich verlange eine 20er PSC dafür oder ihr bietet mir etwas anderes.Ich selber habe auch 20€ dafür ausgegeben aber natürlich auch viel Zeit. Hier sind 2 Screens wenn ihr noch fragen habt fragt xD. http://img20.imageshack.us/img20/2002/sell1m.png http://img192.imageshack.us/img192/6117/sell2j.pn g
Farmerama Acc. Level 57.
06/10/2011 - Browsergames Trading - 7 Replies
Hallo erstmal, Wie gesagt verkaufe ich meinen Farmerama Account. Ich hab echt keine Lust mehr es zu spielen, darum verkaufe ich ihn ja.^^ Ja, Screens sind da, Bahamarama ist freigeschaltet, mehrere Runen freigeschaltet, Quest gibt es noch genug. Hoffe mal er wird gekauft :) Ich brauche nur PSC. Falls es noch Fragen gibt, fragt! Mfg. emo-lilon
Biete Farmerama Account level 36!
11/14/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe einen Farmerama-Account lvl 36 fast 37! Er besitzt folgende Ställe: 1x Kuhstall 1x Hasenstall 2x Truthanstall 1x Ziegenstall 1x Hühnerstall xl
Farmerama
07/18/2010 - Browsergames - 0 Replies
Hi leute ich habe bei einem kollegen einen bug erlebt in dem er eine dieser gratis tulpengulden sachen gemacht hat und hat stat den 26 versprochenen 9000 gehab. meine frage dazu ist jetzt fogendes : es muss doch möglkich sein diesen fehler aiutomatisch herforzurufen per tool oder ähnlichem:-) könnt ihr euch damit mal befassen und auseinandersetzten was da im bereich des machbaren ist und was nicht? p.s. habe den bug jetzt bei 5 leuten schon mitbekommen also muss da was machbares doch drin...



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.