Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Blogs > Deepismagic™
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Rating: 5 votes, 5.00 average.

++++ Breaking News ++++ Interview mit Deepismagic ++++ Breaking News ++++

Posted 10/25/2018 at 20:17 by Deepismagic™
Updated 10/27/2018 at 11:23 by Deepismagic™

Sehr geehrte Leser,
Sehr geehrte Leserinnen,

uns haben in letzter Zeit diverse Leseranfragen erreicht welche alle das selbe Thema hatten: [B]"Was ist mit [url=https://www.elitepvpers.com/forum/members/5466182-Deepismagic.html]Deepismagic[/url] passiert?"[/B]

Nun wir haben uns dran gesetzt den Fall zu lösen, dank intensiver Recherche und natürlich dank großem persönlichem Einsatz und nicht gescheuter Kosten und Risiken ist es uns gelungen über Mittelsmänner Kontakt zu besagtem User herzustellen.

Wir haben somit die einmalige Gelegenheit, euch liebe Leser und Leserinnen, zu einem späterem Zeitpunkt das Interview mit besagtem User zu präsentieren!

Das Interview wird strukturiert und nach und nach veröffentlicht.

Freut euch schon einmal auf [B]Teil 1[/B] welcher bald folgen wird!

Eure Undercover Reporter, immer nah am User, immer nah am Puls der Zeit!


--------------

[B][U]Update[/U][/B]

Willkommen liebe Leserinnen und Leser,

wir präsentieren Ihnen voller Stolz Teil 1 unseres unzensierten Interviews mit dem bekannten User Deeeeeeeeeeeeeeepismagic!


[B]Reporter: [/B]Hallo Mr. Deepismagic, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ihr allererstes Interview zu geben.

[B]Deepismagic:[/B] Aber gerne, sie können mich auch einfach Deep nennen.

[B]Reporter: [/B]Uns haben viele Beiträge erreicht per Skype, Discord, eigentlich auf allen Kanälen, das Interesse an Ihrer Person scheint derzeit sehr groß zu sein. Für unsere Leser da draußen, die Sie vielleicht nicht so gut kennen, könnten Sie vielleicht zuerst etwas über sich erzählen?

[B]Deepismagic:[/B] Aber sehr gerne. Nun ich bin männlich, auch wenn ich damit vielleicht einigen Personen jetzt Ihre Hoffnungen zerstöre, für die Frauenwelt da draußen, sorry ich bin derzeit in festen Händen, BJ 1977, war ein sehr guter Jahrgang, wenn ich das erwähnen darf. Nebenbei bin ich stolzer Besitzer eine mittlerweile 22 Jahre alten Stute, was auch meinen Hang zu Pferden erklärt und komme aus dem dem wunderschönen NRW.

[B]Reporter:[/B] Ich denke, damit hätten wir zu dem Thema alles geklärt, unsere Leser interessieren sich mit Sicherheit brennend dafür wie Sie den Weg zu epvp gefunden haben.

[B]Deepismagic:[/B] Es war an einem sonnigem fünfzehnten August im Jahre 2013, es war ein sonniger Donnerstag. An diesem Tag habe ich meine Google Skills ausgepackt ... ich suchte Marktplätze für den Verkauf von XBox Codes, so landete ich unter anderem auch hier. Einer meiner ersten Angebote war dann dies hier:
[url]https://www.elitepvpers.com/forum/consoles-trading/2795501-v-xbox-live-gold-3-1-monate-mitgliedschaft.html[/url]

[B]Reporter[/B]: Und wie war deine erste Erfahrung mit epvp?

[B]Deepismagic:[/B] Lange ist es her, ich habe mich nicht wirklich lange hier aufgehalten, es war auf den ersten Blick sehr unübersichtlich, ich habe nur mein Angebot platziert, auf Anfragen geantwortet und gemerkt, dass man hier bumpen muss weil zu der Zeit richtig viel los war und man schnell auf Seite xx gelandet ist. Verwirrend war auch als ich dann gefragt wurde ob ich egold akzeptieren würde... im ersten Moment denkt man "watt?" ... dann fragt man noch oder macht sich schlau und sagt sich "Warum? Dann muss ich mir ja noch jemanden suchen, der mir für das e*Gold das gibt was ich haben möchte, nämlich Paypal".

[B]Reporter:[/B] Wie sind deine ersten Trades dann abgelaufen?

[B]Deepismagic:[/B] Eigentlich klassisch, wie ich das auch bei anderen Foren getan habe, ich bin natürlich First gegangen, da ich keinerlei Reputation besessen habe. Ich hatte Glück, dass ich damals nicht betrogen wurde, wobei der Warenwert ja auch gering war, so dass selbst ein Scam verkraftbar gewesen wäre. Ich musste mich nur ein wenig an so den ein oder anderen Begriff gewöhnen... Scam war mir zuvor als Begriff nicht geläufig. *lach*

[B]Reporter:[/B] Wie kam es, dass Du dann geblieben bist?

[B]Deepismagic:[/B] Das kann ich gar nicht so einfach beantworten, da das Ganze schon 5 Jahre her ist, dafür müsste ich vielleicht mal meine Trade History durchschauen um mich nochmal dran zu erinnern warum ich geblieben bin, es ist ja irgendwann nicht nur bei den XBox Codes geblieben, das hat sich ja mit der Zeit auf andere Dinge ausgeweitet.

[B]Reporter: [/B]Gab es während deiner aktiven Zeit beim Traden Highlights von denen Du berichten kannst?

[B]Deepismagic: [/B]Da gab es mit Sicherheit eine Menge. Da wäre z.B. mein erster Trade wo ich egold in größerer Menge erworben habe, der User, der durchaus aufgrund der TBMs als etwas erfahrender galt hat tatsächlich einen MM benutzen wollen, das war [MENTION=4602041]Aimkeeey[/MENTION] (Ruhe in Frieden bannierter Froind!), ich glaube wir haben den Deal Freitag gestartet, wie jeder weiß braucht man bei e*Gold --> Banküberweisung eigentlich keinen MM, da man e*Gold ja mit lock versehen kann. Der Witz an der Story ist, dass Aimkey ernsthaft am Wochenende nachgefragt hat ob die Überweisung (am Wochenende!) angekommen wäre. :lul:

Oder so Storys von [MENTION=436415]Looneytune[/MENTION] als er noch Mod war, einmal hat er irgendwas gepostet was unter "Informationshandel" fallen würde, ich musste lachen und habe ihn kurz auf seinen Fehler hingewiesen. Ein zweiter Mal hatte er Beef mit einem User wegen einer PSC, die er verkauft hat. Er hatte nicht gewusst, dass es die Regel gab, dass PSCs, die nicht DE + Offline sind entsprechend zu benennen / kennzeichnen sind. Was hatte Looney verkauft? Richtig eine Online PSC, auch hier habe ich ihm kurz mitgeteilt, dass er schief gewickelt ist, Looney hat den Fehler dann direkt eingesehen und eine Lösung herbeigeführt.. :D

Dann gab es so nette User wie [MENTION=5092166]Mariappa[/MENTION] ... ich liebe das Profilbild, wer bei mir Bestkurse wollte musste einfach ein nettes Frauenprofilbild besitzen, das bewirkt bei Männern irgendwas in der Gehirnchemie, die Enttäuschung kommt dann, wenn der Zahlungseingang von einem Michael kommt!

Dann gab es so einen netten User, der meinte er könnte auf die Schnelle einen Umcashservice starten und reich werden, allerdings ist die Grundvoraussetzung, dass man sich etwas mit Mathe auskennt, er hatte nur mal eben Ankauf und Verkaufskurs verwechselt. Die letzte Banküberweisung kam dann weder bei mir noch bei einem Kumpel an, komischerweise, wir hatten ihn vorher auf seinen Fehler hingewiesen, wobei er meinte er hätte Recht. :D

Nebenbei habe ich oftmals aufgrund der Usernamen angenommen, dass der User weiblich wäre, so ein Versehen war z.B. [MENTION=4375495]Nectix[/MENTION] ... irgendwie interpretiere ich den Namen mit einer weiblichen Person, wobei er / sie / es auch weibliches Profilbild benutzt hatte! FAKE PROFIL! :D

Und mit ein wenig Brainstorming und dem Wühlen in meiner Trade Historie, auf die ich leider keinen Zugriff mehr habe, ließe sich da noch so einiges finden.

Leider sind so einige alte Weggefährten, mit denen man viel Spaß hatte und auch teilweise erbitterte Kämpfe um jede PSC geführt hatte in der Zwischenzeit entweder inaktiv oder gebannt. Da könnte man auch Geschichten erzählen, irgendwann hat man sich den Spaß gemacht und bei jedem Gebote dem anderem einen Seitenhieb verpasst, in dem man neben dem Gebot halt Sachen geschrieben hat wie "geh weg" ... oder "ich biete bis zum bitteren Ende, die PSC bekommst Du nicht!" und all so Dinge, das ging hin und her, das hatte teilweise auch etwas vom Comedy. Aber bei all dem hin und her, man hatte sich jederzeit respektiert und vor allem auch gegenseitig unterstützt!

Nebenbei darf ich meinen Froind und verbündeten Sinan aka [MENTION=7122190]Nivea Soft[/MENTION], bei einigen auch bekannt als Ihre Flauschigkeit einmal nett grüßen!

[B]Reporter:[/B] Vielen Dank für diese erheiternden Ausführungen, hiermit beenden wir Teil 1 unserer Interviews.

Keine Sorge liebe Leserinnen und Leser, wir haben noch genug Stoff um einige weitere Kapitel aus dem Leben des Mr. Deepismagic zu präsentieren!

--------------------------

Willkommen liebe Leserinnen und Leser,

bevor wir euch Teil 2 des Interviews mit dem brühmt und nun berüchtigtem User [MENTION=5466182]Deepismagic[/MENTION] präsentieren möchten wir vorab erst einmal einen großen Dank an euch Leserinnen und Leser los werden, eure Leserzuschriften nach dem ersten Interview haben unsere kühnsten Erwartungen übertroffen.

Daher möchten wir einige Fragen, die es bzgl. unseres redaktionellen Auftritts gab, beantworten.

Hier einige Antworten auf eure Fragen:

[B][U]Frage Nr. 1[/U][/B]
Welcher Reporter hat [MENTION=5466182]Deepismagic[/MENTION] interviewt?

[B][U]Antwort[/U][/B]
Nun aus nachvollziehbaren Gründen, da wir nun einmal Undercover agieren und zum Schutz der Privatsphäre und zur Wahrung der Pressefreiheit (Angst vor Repressalien), werden wir keine Klarnamen der Personen veröffentlich. Wir benutzen auch Untereinander nur Kotwörter z.B. Reporter Dünnschiss oder Reporter harter Stuhlgang. Wir können euch aber versichern, alle unsere Reporter wurden auf ihren Leumund hin vorab durchleuchtet. Unsere Reporter stehen für Seriosität und Bisshaftigkeit.

[B][U]Frage Nr. 2[/U][/B]
Ich würde euch gerne supporten, wie kann ich das machen?

[B][U]Antwort[/U][/B]
Support ist immer gerne gesehen, zu allererst kannst Du uns natürlich unterstützen indem Du unsere Beiträge teilst und dafür sorgst, dass unsere Storys einer größeren Leserschaft präsentiert werden!

Natürlich kannst Du uns auch supporten, in dem Du uns mit e*Gold unterstützt. Aus schon in Frage 1 genannten Gründen können wir aus Sicherheitsgründen nur anonyme Zahlungsmethoden wie e*gold, PSC etc. als Spenden annehmen.

Wir haben uns dafür entschieden aus Sicherheitsgründen dafür einen vertrauenswürdigen Mittelsmann für die Spendenverwaltung auszuwählen, der zu 100% unsere Anonymität wahrt. Daher können wir voller Stolz sagen, dass unsere Flauschigkeit aka [B] [MENTION=7122190]Nivea Soft[/MENTION][/B] höchtspersönlich unsere Spenden verwaltet. Solltet ihr also [B]Spenden[/B] wollen, dann dies bitte an ihn senden.

[B][U]Frage Nr. 3[/U][/B]
Wo kommt ihr auf einmal her?

[B][U]Antwort[/U][/B]
Wir waren schon immer da, ihr kennt uns nur unter diversen anderen Namen, wir sind berühmt und berüchtigt dafür, Storys auszugraben, an die sich sonst niemand anderes wagt! Es ist zwar gefährlich aber wir haben uns dafür verschrieben die Wahrheit zu suchen und zu verbreiten. Für uns zählt Presse- und Meinungsfreiheit zu den höchsten Gütern!

[B][U]Frage Nr. 4[/U][/B]
An was für Storys seid ihr noch dran?

[B][U]Antwort[/U][/B]
Uns freut es, dass ihr so begierig auf weitere Undervocer Reportagen wartet aber auch hier geht für uns die Seriösität vor Schnelligkeit. Unsere Storys sind lange recherchiert worden und wir versuchen unsere Quellen von mehreren Seiten verifizieren zu lassen, dies ist gerade in dem Milieu in dem wir agieren, nicht einfach!

Aber eines können wir euch verraten, wir ermitteln als nächstes im Fall des ebenfalls berühmt aber auch banniertem Users [B][MENTION=4480441]AiMKEEEY.[/MENTION][/B] , ebenfalls ein User mit weit > 1000 TBMs welcher mittlerweile gebannt ist. Wir sind gespannt was wir in diesem Fall zu Tage fördern können, noch wissen wir nicht wo uns diese Recherche hinführt, vielleicht gibt es Verbindungen zu [MENTION=5466182]Deepismagic[/MENTION] , vielleicht gibt es auch ein Komplott oder Verbindungen zu Russland oder zur AFD (Alternative Für Deep)? Wir sind selbst gespannt wie ein Flitzebogen auf das Ergebnis unserer Ermittlungen!

[B][U]Frage Nr. 5[/U][/B]
Ich habe eine Story die ich euch erzählen möchte, wie kann ich euch kontaktieren?

[B][U]Antwort[/U][/B]
Eine erste anonyme Kontaktaufnahme könnte ihr an [MENTION=7532428]Deepismagic™[/MENTION] senden, in Kürze werden auch im Profil des besagten Users weiter Kontaktdaten ergänzt, damit ihr eben anonym per Messanger in Kontakt mit uns treten könnt.

[B][U]Frage Nr. 6[/U][/B]
Habt ihr keine Angst bei euren Reportagen?

[B][U]Antwort[/U][/B]
Da wir anonym agieren haben wir keine Angst, es gehört dazu, wenn man im Namen der Wahrheit und Gerechtigkeit ermittelt und diese Dinge dann der Öffentlichkeit präsentiert, dass man damit auch den Zorn des ein oder anderen auf sich zieht. Das gehört mit zu dem Beruf welcher für uns gleichzeitig Berufung ist. Wir lassen uns aber nicht einschüchtern, so sind wir es gewohnt, dass man versucht uns zu hackern, dass man versucht uns auf Plattformen zu bannen auf denen wir unsere Recherchen verbreiten, das gehört zum täglichem Leben eines Undercover Reporters mit dazu.


[B]Eure Undercover Reporter, immer nah am User, immer nah am Puls der Zeit![/B]
Posted in Uncategorized
Views 656 Comments 9 Email Blog Entry
« Prev     Main     Next »
Total Comments 9

Comments

  1. Old Comment
    Ehrenmann
    permalink
    Posted 10/26/2018 at 14:27 by Lil Peep ☹ Lil Peep ☹ is offline
  2. Old Comment
    Freue mich drauf!
    permalink
    Posted 10/26/2018 at 16:36 by Iegendary Iegendary is offline
  3. Old Comment
    Bin mal gespannt wann es zum Banngrund kommt
    permalink
    Posted 10/26/2018 at 19:14 by Mr.Semtex Mr.Semtex is online now
  4. Old Comment
    Probs an dich und den Reporter. Schön geschrieben bin auf weitere Episoden gespannt!
    *bigfan*
    permalink
    Posted 10/26/2018 at 19:22 by Nivea Soft Nivea Soft is offline
  5. Old Comment
    ich freu mich schon auf die Story von @ ...

    R.I.P. BRUDER
    permalink
    Posted 11/03/2018 at 10:37 by FUKOS FUKOS is offline
 

All times are GMT +1. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.