Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Blogs > Natsu Dragneel
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rate this Entry

Meine Geschichte und wie alles begang - #S1EP1

Posted 03/18/2020 at 11:08 by Natsu Dragneel
Updated 03/18/2020 at 13:01 by Natsu Dragneel

Hallo,

zu mir selbst, ich heiße Natsu "Salamander" Dragneel (kanji: ナツ・ドラグル) und bin mittlerweile 419 Jahre alt (geb. 09.04 X367). Zu meinen Aliassen gehören unter anderem Etherious Natsu Dragneel und Herausforderer.

Früher gehörte ich zu den Menschen doch heute bin ich ein Dämon. Erschaffen aus den Büchern von meinem Bruder Namens Zeref Dragnel bin ich der stärkste und mächtigster Dämon, genannt auch E.N.D (Etherious Natsu Dragneel).

Als ich irgendwann auf die Welt kam hat mich Igneel als Kind zu sich genommen und mich aufgezogen. Zwischen uns war ein ganz normaler Vater-Sohn-Beziehung und wir hegten ein inniges Verhältlnis zueinander. Er brachte mir die Kunst der Feuermagie und die Kraft der Dragon Slayer Magie bei, mit der ich mich heute präsentiere und auch die Kraft dazu habe, Drachen zu töten.

Eines Tages, am 7. Juli X777 verschwand Igneel und hat mich hier zwischen den ganz bösen Mächten alleine gelassen. Meine Hoffnung stirbt zuletzt und ich bestehe immer noch dazu, dass ich irgendwann eines Tages Igneel wieder finden werde! Da ich noch nicht alles gelernt habe und noch ein kleines Kind bin, ging ich alleine auf die Reise und beschloss noch stärker zu werden und gegen jeden zu gewinnen!


Irgendwann machte ich mich auf die lange Reise um noch stärker und größer zu werden und stoß in einem Wald auf einen Menschen Namens Makarov - Fairy Tail's Gildenmeister. Er lud mich zu seiner Gilde ein und brachte mich auch zum Gildenhaus, wo ich ab diesem Tag heute immer noch mit Herz und Blut der Gilde angehöre und alle die in der Gilde sind, meine Familie ist. Schon angekommen wurde ich mit offenen Armen aufgenommen und freundete mich schnell mit den anderen Mitgliedern an. Die Gilde ist mir von Jahr zu Jahr mehr ans Herz gewachsen und ich entschied mich entgültig hier zu bleiben, Aufträge anzunehmen. Wir gehören zu den einer der stärksten Gilden des Landes Magnolia, welches im Königreich Fiore liegt.


Das ist Gray Fullbuster, mein Freund und Familie, jedoch verstehen wir uns oftmals nicht und streiten bzw. kämpfen eigentlich fast jeden Tag. Aber selbst die Kämpfe oder unsere Streitereien gehören einfach dazu und genau dies zeichnet uns beide auch aus. Er besteht aus Eis und ich aus Feuer.

Irgendwann beschloss ich aus dem Team Tenrou Fairy Tail A und dem Team Fairy Tail Rescue Team auszutreten und mein eigenes Team zu gründen (Team Natsu), welches ich angefangen habe mit Happy, meiner blauen Exceed-Katze was damals aus einem Ei geschlüpft ist und heute mein bester Freund und Begleiter ist und mit Lucy Heartfilia, zu der ich gerne später was erzählen würde.

Ende - Fortsetzung folgt
#S1EP1

Natsu Dragneel
Views 757 Comments 1 Email Blog Entry
« Prev     Main     Next »
Total Comments 1

Comments

 

All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.