Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Blogs > Japan Blog - Ein Leben in Japan
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Rating: 3 votes, 5.00 average.

[Japan #044] GasPanic (Club) und Vodka O

Posted 05/10/2015 at 14:30 by Looneytune

Lang ist's her.

Wenn man nach Japan kommt und bisschen nach Clubs in z.B. Shibuya oder Roppongi sucht, dann trifft man schnell auf den Namen "GasPanic". Das war dann auch der erste Club den ich in Japan bzw. Shibuya besucht hatte und naja ... es endete schlimmer als gedacht.

Ich war mit einem deutschen "Otaku"-Urlauber unterwegs, eine richtige Klette, aber ich war selbst noch neu und kannte kaum jemand. Nach bisschen Sightseeing entschlossen wir uns Abends in Shibuya weg zu gehen. Wir hatten beide kein mobiles Internet, also schlenderten wir über die Shibuya Crossing und fanden den Club/Bar namens GasPanic. Ich nur so "Hey, von dem Club hab ich vor kurzem gelesen, gehen wir da rein!" - gesagt getan. Im Internet stand so etwas wie "Frauen gehen easy, aber dort sind viele Schwarze". Tatsächlich waren nur Schwarze drin, und sehr wenige Japaner. Die Stimmung war gut und deswegen entschlossen wir uns etwas zu bleiben. Btw. das war der letzte Abend meines bisherigen Lebens, dass ich Vodka getrunken habe. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, der Alkoholgehalt niedriger ist. Man hat den Alkohol also kaum geschmeckt und deswegen hatte ich sehr viel in sehr kurzer Zeit getrunken, ein fataler Fehler.

Der Club war relativ klein, ich versuchte ich mir ein Überblick über die Leute zu machen. Dem Otaku habe ich ungefähr 100x sagen müssen, dass er mir nicht zwanghaft hinterher laufen muss, aber das hat er irgendwie nicht verstanden. Mir fiel beim durchlaufen erst richtig auf, dass wir die einzigen Weißen waren, aber das kümmerte mich nicht. Die Leute waren auch nicht gut drauf, schienen alle irgendwie schlecht gelaunt. Etwa hier fingen die Blackouts an. Ich ging irgendwann raus um etwas frische Luft zu holen und da sprach mich ein Schwarzer namens David an, der war mir richtig sympathisch. Der Club war direkt an der Shibuya Crossing, daher war der Traffic sehr gut. Zwei Mädels kamen her, oder wir gingen zu ihnen, keine Ahnung, auf jeden Fall standen wir zusammen vor dem Club. Meine hieß Ayumi, das weiß ich noch, weil ich zu der Zeit Detektiv Conan geschaut hatte. Das Mädel hatte mich irre geflasht, denn als ich raten musste, wie alt sie war (hatte 18 geschätzt und gehofft) ... sagt sie mir, dass sie 28 sei. Ich flog aus den Socken. Ich war noch relativ neu in Japan und hatte mehr oder weniger immer den Verdacht, dass sie deutlich jünger aussehen (können), aber so krass? Naja, dann kam ich auf die geniale Idee, mit ihr in den Club zu gehen um zu tanzen, scheiße war ich blau um nicht zu bemerken, dass das eine ganz ganz schlechte Idee war.

Wieder unten im Club gings dann halt los. Wir tanzten und es kam mir wie Stunden vor, aber ich bemerkte irgendwie eine schlechte Stimmung um uns, denn ich war der einzige, der mit einer Japanerin tanzt ... als Weißer in einem Club voller Schwarzer. Das hatte mich aber zu dem Zeitpunkt nicht gestört und ich war irgendwie auch gar nicht mehr in der Lage aufzuhören, bis mich dann jemand von hinten schubste, irre peinlich. =D

Ich drehte mich um, sah meinen Otakumann und drei Schwarze, und der in der Mitte sah eeecht mies böse aus, nicht sauer oder wütend, sein gesamtes Erscheinungsbild war als würde er jedem gleich in die Fresse boxen. Okay, ich hatte kapiert das der Typ mich offenbar sprechen will, er hat versucht mir irgendetwas zu sagen und deutete auf sein Glas, aber ich war offenbar so dicht, dass ich kein Wort verstande. Mein Otakumann half aus und sagte mir, dass ich seinen Drink verschüttet haben soll. Eine Diskussion erschien mir überflüssig, wenn der Typ gewollt hätte, hätte er mich mit einem Finger verprügeln können - eyder sah echt böse gefährlich aus!

Naja, ich wusste mehr oder weniger was Sache war, sagte dem Mädel, dass ich das kurz klären muss und ging mit meinem Otakumann und den drei Schwarzen an die Bar und sagte ihm, dass es mir leid tut und ich ihm einen neuen Drink kaufen werde. Seine zwei Kollegen zogen ab und er meinte nur "Alter, du kannst hier nicht als Weißer mit so einer Japanerin aufschlagen, nicht hier." - natürlich hatte ich seinen Drink nicht verschüttet. Das war's dann auch schon wieder, er spendierte uns dann zwei Drinks, und ich schaute dann nach meiner Japanerin, die ich aber nicht fand. Ich fragte meine Otakumann dann, wo die hin ist, und er meinte, dass man die rausgebracht hat - what the fuck?! Okay, kein Kommentar, ich war zu blau und ging mit meinem Kollegen raus, der Abend war gelaufen, ich war richtig mad.

In Shibuya habe ich es irgendwie geschafft mein Otakumann los zu werden, er ging mir richtig auf die Nerven. Ich war dann leider so voll, dass ich dem Taxifahrer ausversehen 10.000 Yen gab und direkt aus dem Taxi gesprungen war, weil ich nur noch in mein Bett wollte. Eigentlich hätte ich nur rund 3.000 Yen zahlen müssen, das viel mir dann erst am nächsten Morgen auf. Wenn ihr mal in Tokyo seid, meidet Gas Panic.
Posted in Japan
Views 2333 Comments 7 Email Blog Entry
« Prev     Main     Next »
Total Comments 7

Comments

  1. Old Comment
    Auf zum GasPanic
    permalink
    Posted 05/10/2015 at 16:25 by hans121212 hans121212 is offline
  2. Old Comment
    Auf geht's!
    permalink
    Posted 05/10/2015 at 18:40 by Seekin Seekin is offline
  3. Old Comment
    Schön mal wieder was zu lesen.
    permalink
    Posted 05/13/2015 at 16:13 by † Slash † † Slash † is offline
  4. Old Comment
    Mein lieblings Blog hier auf Epvp. Sehr unterhaltsam, freue mich schon auf den nächsten Eintrag.
    permalink
    Posted 05/22/2015 at 23:55 by hero9910 hero9910 is offline
  5. Old Comment
    Gerne mehr Club Stories.
    permalink
    Posted 09/06/2015 at 23:08 by Flurex Flurex is offline
  6. Old Comment
    Sehr unterhaltsame Story, freue mich auf mehr Einträge.
    permalink
    Posted 10/15/2015 at 16:07 by haze haze is offline
  7. Old Comment
    Liest sich gut :P
    permalink
    Posted 11/22/2017 at 09:38 by Nivea Soft Nivea Soft is offline
 

All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.