Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Blogs > xxlpvpxxl
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rate this Entry

Der Untergang Deutschlands

Posted 12/03/2014 at 19:07 by xxlpvpxxl

Sehr geehrte Damen und Herren, mit dem lesen dieses Beitrages qualifizieren sie sich dazu, den Irrglauben des ,,netten,, Migranten abzulegen und der harten aber wahren Realität ins Auge zu sehen.

Aber nun, wovon rede ich denn eigentlich?
Erst einmal möchte ich das Problem zurückverfolgen und wo kommen wir dann hin, richtig zu der deutschen Einwanderungspoltik.
Hier gibt es eine ganz einfach Lösung aller Probleme: Wer hier dauerhaft Leben möchte hat a) ein gewisses Kapital nachzuweisen b) einen Job zu haben und zwar bevor er einwandert oder c) eine schulische Weiterbildung vorzuweisen.
Dies klingt im ersten Moment sehr logisch und da dieser Text von mir geschrieben wurde ist es das natürlich auch. Denn seien wir einmal ehrlich, ohne eine gute Bildung und ohne Deutschkentnisse findet man keine Arbeit. Aus diesem Grunde fordere ich die oben gezeigten, drastischen Änderungen.

Jetzt haben wir gründlich über das Problem der Einwanderer gesprochen, jetzt kommen wir zu den bereits in Deutschland lebenden ,,Parasiten,, . Diese Menschen wollen nicht arbeiten und das ist umso schlimmer denn sie liegen damit ihnen und auch mir auf der Tasche. Aber ich wäre nicht xxlpvpxxl wenn ich nicht auch dafür eine simple aber geniale Lösung gefunden hätte : Wir verzichten darauf im zb. Straßenbau teure Maschinen zu kaufen und lassen dagegen diese Arbeitslosen dort arbeiten. Dies hat den positiven Effekt, das die kriminelle Energie dieser Individuen gezügelt wird, denn bei 6 Arbeitstagen a´ 12 Stunden haben sie gar nicht mehr die Lust unschuldige Deutsche zu belästigen. Außerdem sparen wir das Geld von Maschinen und Verlust machen wir durch die Einstellung dieser Personen auch nicht da wir ihnen einfach H4 weiterzahlen, genauso viel wie vorher. Sollten sie dagegen protestieren wird das Geld eben abgedreht.
Dies gilt natürlich nur für arbeitslose Einwanderer ( hier muss eine Grenze ziehen zb. 1 Jahr oder auch länger ) und nicht für länger hier lebende, denn wer hier schon einmal gearbeitet hat dem gönne ich H4 auch. Aber nicht demjenigen der nur deswegen nach Deutschland kommt um unsere Gutmütigkeit auszunutzen.

Ahja, bevor ich zum Schluss komme möchte ich noch sagen das es auch viele nette,soziale und gebildete Ausländer gibt. Durch diverse Unterhaltungen ist mir aufgefallen das diese Personen meine Meinung zumindest teilweise teilen da durch ihre faulen Landsleute ihr Ansehen auch in den Dreck gezogen wird.

Und hiermit schließe ich den ersten Eintrag in meinem neuen Blog zur Rettung Deutschlands, ich hoffe ihr gebt mir euer positives Feedback.

Lg
Posted in Uncategorized
Views 233 Comments 1 Email Blog Entry
« Prev     Main     Next »
Total Comments 1

Comments

  1. Old Comment
    Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun.
    permalink
    Posted 12/03/2014 at 19:42 by Deus  Deus  is offline
 

All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.