Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Blogs > .Raizel#
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rating: 3 votes, 5.00 average.

Die wahrern und sauberen Hausmeister!

Posted 11/27/2014 at 19:30 by .Raizel#
Updated 11/27/2014 at 19:43 by .Raizel#

[CENTER]Ich weiß viele von euch denken wir sind nur ein Haufen dummer Scrubs Fans, aber tatsächlich sind wir geistlich und körperliche saubere Menschen, die hier gutes bewirken wollen, sei es eine ganz Section Dusche oder das Mithelfen durch das Beibringen anderer Menschen wie sie Seife verwenden oder gewisse Reinigungsmittel namens Intelligenz um den Dreck dieser Section langsam zu eliminieren!

[IMG=expandable: 1]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/user8257pic4288a65dvhi1o.jpg[/IMG]

Nehmt eine Ladung Reinigungsspray meine Freunde, tut nicht nur den Gesicht gut! :)

Doch auch Hausmeister haben Grundsätze, neben den täglichen Zähneputzen sind wir der Meinung das man eine Unterhose nicht doppelt so lange tragen kann, einfach weil man sie umdreht!

Doch genug der Sprüche, es wird Zeit zu den Grundsätzen zu kommen, welche einen Hausmeister erfüllen, von tiefsten Herzen!:

1. Der Dyson(egal welches Modell) eines Hausmeisters hat keinen Saugkraftverlust genau wie desen Freundin(oder in absolut selten Ausnahmen: Freund)

2. Ein wahrhaftig sauberer Hausmeister wischt stets mit einer Portion Sarkasmus und einen Putzfetzen namens Ironie, um auch Spaß am Putzen des gedanklichen Schmutzes der Metin2 Section zu haben!

3. Ein wahrer Hausmeister geht bis ins kleine Detail, es soll ja kein bisschen Dreck übrig bleiben. Wird ein Hausmeister zu sehr provoziert kann er zum Notfall eine Schließung des Threads herbeiführen, um eine Generalreinigung durch zu führen.

4. Ein wahrer Hausmeister benutzt sterile Latexhandschuhe sobald er die Tastatur erreicht, damit der Schmutz der Szene ihn nicht erreichen kann!

5. Manch ein Hausmeister mag vielleicht beim IQ Test durchfliegen, jedoch fliegt er sauber durch!

6. Ein wahrer Hausmeister säubert auch die Dosen, denn er lässt sich davon nicht klein kriegen!

7. DDoSen ist für einen Hausmeister wie ein kleines Kind: macht Dreck, ist laut, sucht nach Aufmerksamkeit und muss schnellstens mit Hilfe von in-Sekunden-Menschen-auflösende-säurehaltige-Reinigungsmittel entfernt werden!

8. Ein Hausmeister kennt keine Konkurrenz, er kennt nur saubere Menschen!

Danke für das Lesen, ich kann die Tränen in euren Augen sehen, die für eine erste Reinigung eures Körpers sorgen! :)

msg(mit sauberen Grüßen)
Die Hausmeister[/CENTER]
Posted in Uncategorized
Views 1219 Comments 9 Email Blog Entry
« Prev     Main     Next »
Total Comments 9

Comments

  1. Old Comment
    Das war der sauberste Beitrag den ich je gelesen habe, mir kommen die Tränen. Sobald die Messlatte von der Szene sich gesteigert hat auf sagen wir 0,00001% IQ (ist noch ein sehr langer Weg) wird der Text natürlich erweitert.
    permalink
    Posted 11/27/2014 at 19:34 by Deus  Deus  is offline
  2. Old Comment
    Sehr sauber !
    permalink
    Posted 11/27/2014 at 19:44 by 'venToX 'venToX is offline
  3. Old Comment
    wirst du sauer, wenn man Müll auf den Boden wirft? o=
    permalink
    Posted 11/28/2014 at 10:39 by Queen_Leranya Queen_Leranya is offline
  4. Old Comment
    Queen_Leranya da mir dein Wohlstand etwas bedeutet, rate ich davon dringendst ab Müll auf dem Boden fallen zu lassen, glaub mir es ist zu deinem Besten.
    permalink
    Posted 12/01/2014 at 03:54 by Deus  Deus  is offline
  5. Old Comment
    Die saubersten Hausmeister die ich gesehen habe, jeder Koridor blitzeblank nicht einmal ein Staubkörnchen. Hier ist alles steriler als das Operationsbesteck im OP.
    permalink
    Posted 12/01/2014 at 03:57 by Kyuso /.. Kyuso /.. is offline
  6. Old Comment
    Da haben wir ja das gleiche Ziel
    permalink
    Posted 12/21/2014 at 03:10 by MrTherzon MrTherzon is offline
 

All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.