Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Blade & Soul
You last visited: Today at 09:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler auf...

Discussion on Suche Mitspieler auf... within the Blade & Soul forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
Macadamia van Nussfried's Avatar
 
elite*gold: 251
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,080
Received Thanks: 1,189
Suche Mitspieler auf...

-
Macadamia van Nussfried is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche mitspieler auf Server 17
04/29/2011 - Metin2 - 3 Replies
# Status: Neuanfang # Art: Suche # Server: Altheos (17) # Reich: Blau # Rasse: DrachenSchami Im Klartext möchte ich ganz neu anfangen mit jemanden der z.B einen Krieger spielt und ich dann die Schami, die ich nur auf Buff/Kritt skillen werde. Keine Attacken ! Ich werde von Level 5 ab nur Buffen/Kritten. Wer mit anfangen möchte pn me ;D :mofo:
[Suche] Mitspieler auf Brotherhood
04/29/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, suche Mitspieler auf Assassin´s Creed: Brotherhood. Für Privates oder auch öfftenliches Spiel. Schreibt einfach euren Ubisoft/uplay accountnamen hier rein damit ich euch adden kann :D
[SUCHE]Mitspieler auf meinem Browsergame!
04/21/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Jeder der sich bei meinem Browsergame anmeldet und seinen Benutzernamen hier postet kriegt ein Thanks von mir. Anmeldung geht ganz schnell: NiGHTCRiMETiME - Time For Crime. Leichter kann man nicht an ein Thanks kommen! PS: Der Name im game muss eurem Namen hier in ElitePVPers ähneln, damit ich es besser nachvollziehen kann! LG!
Suche Mitspieler auf Server (frei)
03/24/2011 - Rift - 4 Replies
Hi, ich suche einen Mitspieler der mit mir zusammen RIFT spielen würde :D Server : frei Level : 0 Neu anfang Meldet euch einfach ! Headset sollte vorhanden sein !
[Sammelthread]Suche Mitspieler auf Korea / US
05/16/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hi Com. Da es immer wieder Thread's gibt wie "Suche Mitspieler auf Korea". Eigentlich kann man das ganz gut verstehen, da es langweilig wird wenn man nur alleine levelt und keinen von metin2 Korea kennt / versteht. Beispiel: http://img94.imageshack.us/img94/7577/koream2.jpg Darum wollte ich hier einen Sammelthread eröffnen... Regeln für den Thread: Kein Spam Keine Doppelpost's



All times are GMT +2. The time now is 09:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.