Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > New Arrivals > Blade & Soul
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Chat]Blade & Soul Talk

Reply

Old   #616

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
Eigentlich reicht schon Level 45 und die Gold plebs wissen eh nicht wie man gegen nen Sum spielt da sie immer verwirrt zwischen Katze und Sum wechseln aber ab Plat ändert sich das schon (hab selber keinen aber paar Freunde und guildies maulen immer ja sum op wobei die relativ einfach kaputt zu machen sind wenn man weiß wie und da sowieso nur der Summoner schaden zählt spielt das bei nem Timeout auch keine Rolle aber hab halt KR Zeit auf dem Buckel also vielleicht liegt das daran haha aber Warlock wird nicht sooo gut werden im PvP aber PvE wohl noch ein Monster bleiben (noch 2 Stationen dann zuhause xD)

PVP, wenn du keinen Storm Cleave cheese mehr machen kannst (high gold/plat + wechsel es für den iframe aus oder pull je nachdem)

PVE
Kannst Lightning Flash für flash step tauschen wenn du mobility brauchst.
Oder den HM Skill skillen für extra dps
das größte problem bis plat. einen summoner wegzuplatten liegt bei mir, die katze mit dem sum zu unterscheiden.. ansonsten genau richtig was mango sagt

rayiys is offline  
Old   #617

elite*gold: 10
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by rayiys View Post
das größte problem bis plat. einen summoner wegzuplatten liegt bei mir, die katze mit dem sum zu unterscheiden.. ansonsten genau richtig was mango sagt

Ja manche cheesen da auch ganz schön so wie bei tiny Lyn Warlock haha

Kingmango is offline  
Old   #618

The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 765
bin ma gespannt auf die neue klasse, sieht ganz nice aus
Nguyen. is offline  
Old   #619

Ist ganz cool aber Post Nerf kann de einen Gottseidank nicht mehr so wegrotzen (ist mit einer der schlechtesten im PvP nach dem Nerf)

Kingmango is offline  
Old   #620

Received Thanks: 0
Thinking of rolling a Warlock on release.
I heard the nerfed Warlock, that we are getting, isn't that dank in PvP on other versions of the game. Another thing is we get him at Lv.45 which should make him even worse(?) than on the other versions. I don't mind playing "rather weak" class since I main BM myself.
Just want to know what I have to prepare myself for if I reroll a Lock.
Godspeed. is offline  
Old   #621

[Chat]Blade & Soul Talk

*** PvE with soulburn and weak in PvP (on KR where i played for a good amount of Time)
Kingmango is offline  
Old   #622
CheeseBurger !!

elite*gold: 1751
Received Thanks: 2,835
Quote:
Originally Posted by Godspeed. View Post
Thinking of rolling a Warlock on release.
I heard the nerfed Warlock, that we are getting, isn't that dank in PvP on other versions of the game. Another thing is we get him at Lv.45 which should make him even worse(?) than on the other versions. I don't mind playing "rather weak" class since I main BM myself.
Just want to know what I have to prepare myself for if I reroll a Lock.
You will start from the scratch..
Probably that's all what you need !

Gold
Soulstones
Naryu silvers
Pharaoh perfumes
Charms/Keys
Infernal lord horns
Viridian/Cinderland/(Moonwater) ''a lot'' stones.
Gems
Spidy. is offline  
Old   #623

Quote:
Originally Posted by Spidy. View Post
Gold
Soulstones
Naryu silvers
Pharaoh perfumes
Charms/Keys
Infernal lord horns
Viridian/Cinderland/(Moonwater) ''a lot'' stones.
Gems
That's not what I meant.
I wanted to ask if I'll get completly stomped in PvP if I didn't play the class alot yet or if I can get carried by the class itself.
€: But I assume I'll get stomped as far as I researched, got to prepare my bondage outfit for release.
Godspeed. is offline  
Old   #624

The Black Market: 168/0/1
Received Thanks: 235
Ich kann irgendwie das Spiel nicht starten. Jedesmal wenn ich auf Spiel starten drücke, kommt eine "System Message" mit der Nachricht: Der Spielclient läuft bereits. (3001) (183)
Nebenbei öffnet sich der NC Louncher aber sehr klein.

Kann mir wer helfen?
tamère! is offline  
Old   #625

elite*gold: 226
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by tamère! View Post
Ich kann irgendwie das Spiel nicht starten. Jedesmal wenn ich auf Spiel starten drücke, kommt eine "System Message" mit der Nachricht: Der Spielclient läuft bereits. (3001) (183)
Nebenbei öffnet sich der NC Louncher aber sehr klein.

Kann mir wer helfen?
Ich hatte das gleiche Problem auch mal.
Musste einfach nur im Task-Manager den Prozess beenden und dann lief es wieder.
.TRiPLeX is online now  
Thanks
1 User
Old   #626

The Black Market: 168/0/1
Received Thanks: 235
Ich hab da mal paar Fragen

Gibt es Skins mit dem ihr euer Aussehen verändern könnt? (bitte mit Link falls es welche gibt)

Welche Klasse habt ihr denn gewählt und wieso?

Gibt es eine Klasse die stärker als andere ist?

Hab vorher nur aktiv Nostale gesuchtet und kenn mich da auch recht wenig in MMORPGs aus, von daher verzeiht mir meine Fragen
tamère! is offline  
Old   #627

Received Thanks: 281
Gibts sowas wie ne Tierlist/meta w/e in pvp?
Wenn ja was sind so die besten 3? Klassen in pvp
ChuepChuep is offline  
Old   #628

Quote:
Originally Posted by tamère! View Post
Ich hab da mal paar Fragen

Gibt es Skins mit dem ihr euer Aussehen verändern könnt? (bitte mit Link falls es welche gibt)

Welche Klasse habt ihr denn gewählt und wieso?

Gibt es eine Klasse die stärker als andere ist?

Hab vorher nur aktiv Nostale gesuchtet und kenn mich da auch recht wenig in MMORPGs aus, von daher verzeiht mir meine Fragen
Es gibt Kostüme, wo du dein aussehen verändern kannst
Grundausstattung hast du NUR eine Waffe, ring, Halskette und Ohrring , welches deine Main Items sind, die du NUR Upgraden kannst. (Im Endgame sogar Gürtel und Armband). Also nur diese Items machen deine Mainstats aus.
Ansonsten gibt es halt Ingame durch queste oder Farmerein Kostüme oder durch den InGameShop
auf bns-fashion.com siehste überwiegend alle Kostüme und Skins, die du im Spiel kriegen kannst.

Ich Spiele einen BladeMaster ( Klingen Meister ?) auf dem Server Hao District ( EU) und bin eig Relativ zufrieden mit dem, hab es am Anfang per zufäll gewählt, da ich generell immer Nahkämpfer mag, und bereue es nicht

Nostale .. also Blade and Soul ist einsteiger freundlich, alles wird im verlaufe des Spiel gründlich erklärt, also machst du nichts falsch.

PVP Starke klassen sind basierend auf DEINE Skillung und wie du mit dem Char um gehen kannst.
liljay is offline  
Old   #629

Quote:
Originally Posted by liljay View Post
Es gibt Kostüme, wo du dein aussehen verändern kannst

Grundausstattung hast du NUR eine Waffe, ring, Halskette und Ohrring , welches deine Main Items sind, die du NUR Upgraden kannst. (Im Endgame sogar Gürtel und Armband). Also nur diese Items machen deine Mainstats aus.

Ansonsten gibt es halt Ingame durch queste oder Farmerein Kostüme oder durch den InGameShop

auf bns-fashion.com siehste überwiegend alle Kostüme und Skins, die du im Spiel kriegen kannst.

Ich Spiele einen BladeMaster ( Klingen Meister ?) auf dem Server Hao District ( EU) und bin eig Relativ zufrieden mit dem, hab es am Anfang per zufäll gewählt, da ich generell immer Nahkämpfer mag, und bereue es nicht

Nostale .. also Blade and Soul ist einsteiger freundlich, alles wird im verlaufe des Spiel gründlich erklärt, also machst du nichts falsch.

PVP Starke klassen sind basierend auf DEINE Skillung und wie du mit dem Char um gehen kannst.

Hao District? Bin ich auch welches Level?
Kingmango is offline  
Old   #630

Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
Hao District? Bin ich auch welches Level?

45 hm3 (80%)

liljay is offline  
Reply

Tags
blade & soul, chat, talk

« Previous Thread | Next Thread »