Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Blade & Soul Trading
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EU Eisenherz] Destroyer/Meeresgott 3, VT Badge HM 11

Discussion on [EU Eisenherz] Destroyer/Meeresgott 3, VT Badge HM 11 within the Blade & Soul Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 7
Received Thanks: 0
[EU Eisenherz] Destroyer/Meeresgott 3, VT Badge HM 11

Biete hier meinen B&S Berserker an, da ich keine Zeit mehr zum Spielen finde.
Premium noch über 40 Tage verfügbar.
Diverse Outfits vorhanden wie Stachel, Sirene, Reines Weiß, usw.
Desweiteren befinden sich 3 Legendäre Steine in der Herstellung die jeweils für über 210Gold verkauft werden können.

Genug Hongmoon Talismane um nach lvl 13 instant auf 14 zu gehen.

Außerdem wurde letzens erst ein Paket gekauft welches eine Seele und einen Gefährtenstein enthält.

Falls noch Fragen auftauchen die mit den Bildern nicht beantwortet werden können dann einfach mailen.

Es wird ein Extra Email-Konto errichtet auf welches der Käufer uneingeschränkte Nutzung hat. Dies wird nach Kauf mitgeteilt.


Bilder:












Preis 60 €

Up
Pakz1111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [EU Eisenheru] Destroyer/Meeresgott 3, VT Badge HM 11
11/21/2018 - Blade & Soul Trading - 0 Replies
Biete hier meinen B&S Berserker an, da ich keine Zeit mehr zum Spielen finde. Premium noch über 40 Tage verfügbar. Diverse Outfits vorhanden wie Stachel, Sirene, Reines Weiß, usw. Desweiteren befinden sich 3 Legendäre Steine in der Herstellung die jeweils für über 210Gold verkauft werden können. Genug Hongmoon Talismane um nach lvl 13 instant auf 14 zu gehen. Außerdem wurde letzens erst ein Paket gekauft welches eine Seele und einen Gefährtenstein enthält. Falls noch Fragen...
[Selling] Near Full-Max-Gear Summoner and VT-Geared Destroyer (EU-Eisenherz)
05/27/2018 - Blade & Soul Trading - 0 Replies
Hey if someone have interest in 2 Accounts i sell it on Ebay: Destroyer is sold ! Summoner is sold ! Guild is sold !
EisenHerz° LvL/FarmSevice 1Woche lang günstige Preise.
08/18/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Epvp-Com Member, heute eröffne ich meinen trusted FarmService und LeveL Service!Ich werde für euch aufjedem DE Server farmen/lvln das geht über easymetin2 an sichere orte bis jetz wurde ich nicht gebottet (: Ihr müsst für mich nur eine Bedingung erfüllen! Dieses Formular ausfüllen! Lvl: z.B 25



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.