Hello Guys,
i want to sell my Blade and Soul Account, which includes a Blademaster lvl 50 / HM11 with 934AP
I will collect a few pictures of the warderobe. But until i'll do so, let me show you some pictures i already did today.
if you need some detailes about my character, just tell me.
Its a German Server, calling "Frostgipfel"
But you can easily switch servers between same Server-Pools.
my BM got 1-5 Black Tower and 6-8 Xanos (Naryu Sanctum) Soul Shields.
They are all pretty good and got a push of at least 235 + Crit and Max 245~
If this account sounds interesting to you, make me an offer ^.^
(If you want to know my Ingame-Nickname, text me private)
DEUTSCH
Hallo und willkommen zu meiner Auktion!
Ich biete hier meinen Blade and Soul Account zum Verkauf an.
Mit inbegriffen wäre auch eine Ausweiskopie und eine schriftliche (wenn gewünscht anderweitige) Übergabe- bzw. Verkaufserklärung. Keine Ahnung wie sowas läuft. Hab noch nie ein Account verkauft.
Leider fehlt mir inzwischen die Zeit, um mein Lieblingsgame weiterhin so enthusiastisch spielen zu können, wie ich es bisher tat.
Deshalb wäre ich hoch erfreut einen begeisterten Gamer und Blademaster-Fan meinen Account voll und ganz übergeben zu können.
Der Kauf kann gerne durch den Ebay-Account meiner Mutter abgewickelt werden. Dieser verfügt über hunderte Verkäufe und eine makellose Bewertung bzw. Reputation. Ich wollte nur schon mal vorab eine Verkaufsanzeige erstellen, um das aufkommende Interesse einschätzen zu können. (Ich bin noch nicht ganz mit dem Trade-System hier vertraut. Eventuell gibt es ja eine Methode, welche beiden Seiten ein Mindestmaß an Sicherheit gewährleistet.
SO! Nun zum Account:
Der Account ist niemals gebannt worden oder ist negativ aufgefallen und hat noch bis Ende Juni Premium-Mitgliedschaft!
Der Hauptcharakter:
Lvl 50 Blademaster/Klingenmeister HM 11/ 934 AP / ~99k HP / Server "Frostgipfel"
Details zu der Waffe sollten via Fotos ersichtlich werden. Ich habe nahe zu die besten Gems in der Waffe, welche Accountgebunden und ohne Levelbeschränkung sind. Somit können diese an Twinks geschickt werden. Das Soulshield besteht aus 1-5 BT (Endcontent) und 6-8 Xanos. Im Inventar befindet sich natürlich das komplette leggy Soulshield/Bagua Set des Heiligen Longgui (MSP).
Alle Soulshields sind auf maximale kritische Stats aufgewertet! AUßERDEM VERFÜGT DER BM ÜBER DIE LEGENDÄRE PVP WAFFE (Unvollständiges Schwert des Sturms).
ALLE Wichtigen HM-Skills sind erlernt: HM Block, HM Lightning Draw und sogar Aufsteigender Falke / Soaring Falcon (unabdingbar als DPS/Tank oder Pvp-Spieler)
Falls ihr mehr Fotos haben wollt, sagt bescheid. Oder sollten noch Fragen aufkommen (: