Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Blade & Soul Trading
You last visited: Today at 03:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Force Master HM7 605 AP [Bambusdorf/Frostgipfel]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Smile Force Master HM7 605 AP [Bambusdorf/Frostgipfel]

Hallo Leute,

verkaufe hier meinen Force Master auf Bambusdorf/Frostgipfel.

Kleine Randinfos:
-605 AP
-Paar Kostüme (Cash Kostüm "Dahlie")
-Legendary Waffe (Phase 1)
-Stufe 50
-Hongmoon Level 7 (ca 25%)
-300g im Inventar
-Ablage liegen noch paar nützliche Items wie Seelensteine usw.
-Ablage liegen auch noch einige Waffenkisten
-Craft: Wärter der Seelen Stufe 4
-Gründerpaket wurde damals gekauft (Gründer Titel)

Fragen bitte nur privat schreiben.

Preis: 70€ VB

oZoiD is offline  
Reply

Similar Threads
[Selling] Frostgipfel/Bambusdorf 785 AP WL / HM 12 KFM / Top 5 SF
04/01/2017 - Blade & Soul Trading - 2 Replies
Hallo, Ich verkaufe einen Account auf Frostgipfel/Bambusdorf mit den folgenden Chars drauf: - HM 11 WL mit 785 AP Top 30 ToI Outfit 2 Forging orbs vorhanden Legendary Necklace & Ring vorhanden
[Selling] Frostgipfel/Bambusdorf 791 AP KFM
12/12/2016 - Blade & Soul Trading - 1 Replies
Hi, Ich verkaufe einen account mit einem 791 AP KFM (HM12), SF (HM7), BD(HM7) . Screenshots sind atm keine vorhanden aber bei Nachfrage möglich. Der KFM und SF haben beide jeweils das top 30 PvP Outfit, der KFM hat zusätzlich das Turm und 6v6 Top 30 outfit. Beim Equip ist alles max (beide legendary accesories v orhanden) und die Gems sind gefused bis auf den Amethysten. Bei Interesse PM. MfG AndrooX
[Selling] 761 AP Assassin Bambusdorf/Frostgipfel
11/01/2016 - Blade & Soul Trading - 2 Replies
Hey, Ich verkaufe meinen Account auf Bambusdorf/Frostgipfel mit einem 761Ap Sin (Soulfighter Hm6 und Warlock Hm8 enthalten). Alle Ap Steine - Citrin, Peridot, Rubin und Aquamarin einmal kombiniert. (Zwei Citrine, ein Rubin und ein Saphir noch im Lager) Alle Legendary Slots, Alle HM Skills, 400Gold (mittlerweile 540), Infinity Tower Titel, Legendary Kette.. Pet ist ein Furious Pet
[Selling] BnS Account EU Bambusdorf/Frostgipfel
10/13/2016 - Blade & Soul Trading - 35 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen BnS Account da ich es zeitlich nicht mehr schaffe, das Spiel zu spielen. Auf dem Account ist ein FM (Forcemaster) mit 675 AP HM 10 (25%). Waffe ist Legendary Stage 1. 2 Attackpowergems (Citrin/Peridot) + 1 Peridot in der Ablage. Desweiteren befinden sich paar Cashkostüme/Zuaten auf dem Account. ** Infinite Challenge auch vorhanden (Arena der Schreckensflut) **
[Buying] Suche BM auf Bambusdorf/Frostgipfel
08/26/2016 - Blade & Soul Trading - 0 Replies
Hey, suche einen BM auf Bambusdorf/Frostgipfel. Der Char sollte den HM-Block (Technik aus Necro und Yeti) bereits besitzten und um die 650 AP haben, kann auch etwas mehr/weniger sein. Angebote bitte per PM :)

All times are GMT +1. The time now is 03:34.