Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Blade & Soul Trading
You last visited: Today at 02:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HOT] 3x lv.45 Char(FM/SUMM/DESTR)incl. Premium(1w) incl. 120g incl. cash shop costum

Discussion on [HOT] 3x lv.45 Char(FM/SUMM/DESTR)incl. Premium(1w) incl. 120g incl. cash shop costum within the Blade & Soul Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Exclamation [HOT] 3x lv.45 Char(FM/SUMM/DESTR)incl. Premium(1w) incl. 120g incl. cash shop costum

1x lv 45 destroyer
1x lv 45 force master incl. rising sun cash shop costume
incl. merry potters and soul shield mooonwater recipes
1x lv 45 summoner

incl. 120g, incl. viele items vom questen, kostüme pipapo was man so beim langzeit zocken alles kriegt

incl. mind. 1woche premium membership

alles selbst gespielt

FÜR NUR 30€!!! alleine das gold ist wohl mehr wert da ich aber black desert spiele brauch ich den acc nicht mehr!!

per überweisung, bei mehr tbm als ich gebe ich auch gerne first.
rabemsel1234 is offline  
Old 02/25/2016, 13:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
welcher server?
realwuzzup is offline  
Old 02/25/2016, 14:36   #3

Greenhollow!
rabemsel1234 is offline  
Old 02/25/2016, 14:48   #4 Trade Status: Unverified(?)

Hayatee's Avatar

Received Thanks: 1
bei 2 negativ tbm leider nein sonst gerne
Hayatee is offline  
Old 02/25/2016, 15:13   #5

die tbms kann ich nicht wegmachen guck mein thread history an hab sogar ein post im complaint forum gemacht. willst du ncihtmal traden wenn ich dir first gebe? es sind glaube ich sogar 140g auf dem acc (Hab vorhin mal nachgeguckt allein auf dem magier waren 132g)
rabemsel1234 is offline  
Old 03/01/2016, 07:50   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 3
are these 3 separate accounts?
muplayer2000 is offline  
Reply

Tags
blade and soul account, blade and soul gold

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Battle.net Account mit Diablo 3(incl. RoS) + StarCraft 2 (incl. HotS)
09/13/2014 - Starcraft 2 Trading - 0 Replies
Soooo ich verkaufe meinen Battle.net Account, da ich wirklich überhaupt keine Lust mehr auf die Spiele habe. Auf dem Account: Diablo 3 Standart Edition Reaper of Souls Digital Deluxe Edition Hier habe ich 2 Charaktere auf maximal Level. Einen Magier und einen Dämonenjäger. Der Magier ist nicht sehr gut ausgestattet mit ~450k Schaden. Mit dem Dämonenjäger kann man ohne Probleme auf Qual 4-5 spielen. Wenn man ein wenig aufpasst auch Qual 6. Paragon Level ist...
BF3 incl PREMIUM
09/05/2013 - Origin Trading - 8 Replies
Hey vke hier mein Bf3 acc incl. premium. suche e*gold psc paypal und d3 gold/items mfg shinios
Verkauf BF3 (incl. Premium), BF2 Collection und BFBC2 (incl. Vietnam) - suche PayPal
02/19/2013 - Origin Trading - 3 Replies
Hey, Ich verkaufe hier meinen Origin Account mit folgenden Games: - BF3 (+ Premium) - BF2 Collection - BFBC2 (+ Vietnam) Ich habe den Account vor kurzem hier auf epvp gekauft, spiele aber kein BF mehr, da mein Kumpel eine Guffel-Graka hat...
Batllefield 3 incl. Premium
12/12/2012 - Trading - 2 Replies
Hey ich vke hier mein Battlefield 3 account incl Premium. selbstverständlich email pw änderung etc. der account ist stufe 43. warum ich vk? das spiel reizt mich nciht so wie ich eigentlich gehofft hatte. vk für ne rest psc mit mindestens 36€ oder ggf. gegen einen black ops 2 key. das gleiche gilt für einen diablo 3 account monk lvl 60 ohne gear. btw. tausche auch gg bo 2 pc mfg kai
[Suche] Testserver für mein Community Application incl. Cash shop
08/30/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hi, Da das Projekt wo ich drin war gerade down gegangen ist, such ich jetzt ein Testserver(Flyff Projekt mit Root mit Comunity.). Ich würde gern das Programm verkaufen aber ohne ein richtigen Test mach ich es nicht. Der Testserver darf das Programm behalten wenn sie es wollen for free. Erstmal Bilder. Das Hauptmenü hat ein anderes aussehen als Damals ImageShack(TM) slideshow Hier noch die Feature

All times are GMT +2. The time now is 02:49.