Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Black Desert
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rein deutschen Server?

Discussion on Rein deutschen Server? within the Black Desert forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 37
Received Thanks: 0
Rein deutschen Server?

Hallo, gibt es einen rein deutschen Steam server? Wenn nicht welchen Server würdet ihr empfehlen um möglichst viele deutsche Spieler zu haben?!

Mit freundlichen Grüßen freshdum
Freshdum is offline  
Old 07/18/2017, 21:00   #2
 
KyoceraZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 696
Received Thanks: 82
Es gibt keinen deutschen server, früher hat man im forum ausgemacht und abgestimmt auf welche Server die deutschen, franzosen und die anderen spielen werden, seit der merge ist das durcheinander.
KyoceraZ is offline  
Reply

Tags
black, desert, deutsch, server


Similar Threads Similar Threads
>>VERKAUFE<< Keys alle art es kommen in neue rein also schaut rein
07/09/2012 - Steam Trading - 46 Replies
.................................................. .............. Zu zeit vorhandene Keys Call of Duty: Modern Warfare 2 X1 Star Wars Collection X1 Battlefield: Bad Company™ 2 X1 Mafia2 X1 VERKAUFT
s schaut rein b schaut rein
08/18/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hallo suche ein top PVE char hpala ++++++++++++ ret +++++++++ protpala +++++++++ sollte nicht unter 6.2 k gs sein magier +++++++++++++++++ ab 6.2+gs
[Bitte hier rein !] ... [Bitte hier rein !]
08/08/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo liebe Community, ich habe eben gerade einen Riesen fehler gemacht. Unzwar habe ich die WarRock Crosshair´s gelöscht und mein Papierkorb geleert ^^ ... Daher frage ich euch ob ihr mir helfen könnt?! Ich währe euch sehr dankbar. Ihr müsst mir nur euren Crosshair Datei hochladen. Die findet ihr unter/C:Programme/GamersFirst/Warrock/texture/UI/A rms/Crosshair/Private. Ich brauche nur die Datei Crosshair.
Hey ich speile New-Word2 was mus jetzt bei ptach rein schreibt es hir rein
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
schreibt bitte hir rein was ihr wiest. danke



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.