Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Black Desert
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



freund bekommt mehr quests

Discussion on freund bekommt mehr quests within the Black Desert forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
iShoT.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,074
Received Thanks: 220
freund bekommt mehr quests

hallo,

mein freund und ich sind gerade in velia und konnten feststellen, dass er viel mehr quests bekommt als ich (in bereich handwerk u.ä (fischen,arbeiter tutorial z.B)).

ich habe mit allen npc`s in der stadt gesprochen und bekomme trotzdem die quests nicht.

weiß einer eine lösung?

EDIT:
mir wurde gerade ingame gesagt das man sie mit lvl 20 bekommt, da mann dann im questlog die erscheinen lassen kann, stimmt das?
iShoT. is offline  
Old 08/05/2016, 08:14   #2
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Das stimmt dass man einige Quests erst ab einem gewissem Lv freischalten kann.
Nrw wird mal beim 1. Char auf Lv20 mit den Berufen in kontakt geraten, also würde mal sagen deine behauptungen stimmen.
Dr. Specter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
freund bekommt kick nach char auswahl [sanii client und sf]
01/03/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo, ich habe die server files von sanii und den client auch aber wenn mein freund sich einloggen will wird er nach der char auswahl geckickt ports alle sind frei 1gb ram auf dem server ich bitte um hilfe
[PSERVER]Freund bekommt nach Charauswahl kick
12/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo E*pvp Com, Ich und paar Freunde haben vor einen P-Server zu starten. Leider bekommen sie nach der Charakterauswahl einen Kick. Deshalb bitte ich euch um Hilfe. Infos/Fakten: Ich benutze die Serverfiles und Client von Oyunu,
Freund bekommt kick auf Hamachi-P-Server
04/08/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute, vor kurzem habe ich für mich und meinen Freund einen Metin2 P Server erstellt der über Hamachi läuft. Zuerst lief auch alles ganz gut. Doch seit 2 Tagen bekommt er immer Kick wenn ich seinen Character ausgewählt hat. Den Tag davor war das noch nicht so. Ich habe am Abend noch deutsche Questübersetztungen eingebaut, und ich dachte es läge daran. Aber heute habe ich den Server komplett neu gemacht und es geht immernoch nicht. Ich selber komme jedoch (auf meinem eigenen PC) ganz normal...
Freund bekommt Kick nach Charakterauswahl
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hii ja was soll ich groß da zu sagen stehn eh oben portmap ist on server ist on und er ist im hamachi aber wenn ich mit seinen acc rein gehe komm ich rein?? kann mir wer helfen bekommt ein THX
Keiner bekommt mehr Quests -.-"
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
---



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.