Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Black Desert
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account sharen möglich?

Discussion on Account sharen möglich? within the Black Desert forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
FaYoGaming's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 346
Received Thanks: 31
Account sharen möglich?

Hi war am überlegen ob ich meinen Acc mit nen Freund teile. Wäre es rein theoretisch möglich gleichzeitig mit 2 Chars in der selben Region zu spielen? Account sharen kann ja gebannt werden. Aber wie würde es aussehen wenn beide Parteien einen VPN Service nutzen und somit auch die gleiche IP?

mfg
FaYoGaming is offline  
Old 07/10/2016, 15:16   #2

 
ToraTenshi's Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,791
Received Thanks: 240
Zur selben Zeit auf dem selben Account ist schon mal nicht möglich.
Einer kann bestimmt EU spielen und der andere US.
Aber beide auf einem Server geht definitiv nicht.

Account sharing ist eigentlich verboten, aber wüsste nicht das es bei jemand nur deswegen zu einem bann geführt hat/hätte.
ToraTenshi is offline  
Old 07/11/2016, 14:13   #3
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Ich würde mich da genauer mal im Forum informieren von Black desert bzw. mal denn Support anschreiben und fragen.

Ich persönlich würde es nicht riskieren um ein Bann aber kann auch möglich sein das es dennen nicht juckt
QualKwappe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sharen auf Ps4 möglich?
03/20/2014 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, Leute! Vorerst möchte ich erwähnen, dass ich eine Playstation4 besitze und davor NICHT im Besitz der Ps3 war. Nun eine Frage. Ein Kumpel von mir hat sich über den Store COD-Ghosts geholt und wollte euch mal fragen, ob es möglich wäre, mich in sein Acc einzuloggen und es runterzuladen. Wird das Spiel dann auf meinen Acc auch übertragen, sodass wir es zusammen online spielen können? Da man ja Ps+ benötigt, könnte es ja sein, dass die am System etwas umestellt haben, dass die Spiele...
Sharen noch möglich?
10/08/2013 - Consoles - 6 Replies
Kollege von mir will sich eine neue PS3 holen, er will sich Fifa14 holen im PSN Store und mit mir sharen, ist das noch möglich?
Call of Duty Elite sharen möglich?
12/01/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Leute weiß einer ob man beim kauf von Elite das mit seinen Freunden teilen kann? Oder bekommt man so ein Code wo es nicht geht? Und könnte man dann einfach die rauskommenden Maps durch Elite teilen? Also ein Premium Elite User gibt seinen Acc an seine Freunde und die laden es sich runter, würde das gehen? Danke vorraus.
Xbox 360 BO - Map-Pack Sharen Möglich?
07/12/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Moin hier glei meine Frage. Kann mann auch mit der xbox die mappacks sharen oder gehts nur bei da playsi Lösungen Werden natürlich mit nem thx* belohnt :D



All times are GMT +1. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.