Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Black Desert
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Starter Tipps ?

Discussion on Starter Tipps ? within the Black Desert forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Starter Tipps ?

Moin habe jetzt mir auch mal Black Desert gekauft, und habe unterschiedliche Meinungen bekommen zum Thema welche Rasse die beste is zum Leveln etc.

Viele sagen Waldläufer und Krieger, was meint ihr ?
U.S .Ƥercy is offline  
Old 04/30/2016, 08:35   #2
 
MinecraftGoblin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 336
Received Thanks: 55
Was verstehst du unter leveln?

Bis wohin willst du leveln?

Questen oder nur Grinden?

Alles spielt eine Rolle, aber eins kann ich dir versichern. Wenn du alleine Grinden und damit geld farmen willst würde ich dir die Walküre empfehlen. Selbstheilung! Block! Kein Mana Pot Verbrauch!
MinecraftGoblin is offline  
Old 04/30/2016, 08:51   #3
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Ja die Walk... benutze ich gerade, bin level 16 nun ging recht flot aber scheint als waere das gerade erstmal der Anfang

Ich mache seit Beginn an nur Quests, kann es ein das man manchmal selber leveln muss und es keine Quests gibt, sondern erst ab einem bestimmten Level wieder ?

Spielen lässt sie sich gut, aber bin eigentlich so der Flächen Schaden spieler was Sie ja ein bisle hat aber mhm bin ja noch am Anfang kann ja noch viele Faehigkeiten testen.

Ist es normal das Sie am anfang erst die Kick Faehigkeiten hat oder habe ich was falsch geskillt ?
U.S .Ƥercy is offline  
Old 04/30/2016, 09:34   #4
 
MinecraftGoblin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 336
Received Thanks: 55
Ok. Ich spiel zwar keine Walküre, aber kenne die skills ganz gut. Flächenschaden gegen Mobgruppen ist drin. Das geht recht gut. Kicks garnicht skillen, aber keine Angst du bekommst mit lv 45 einen Skill Reset. ich kann dich gerne an eine Walküre aus meiner Gilde bzw. Allianzgilde weiterleiten, wenn es soweit ist.

Obwohl es gibt ne interessante Combo mit Kick und schildschlag. Man unterbricht einfach die jeweiligen Skill immer wieder und es wird in einer rasanten geschwindigkeit gecastet. Ist sinnfrei, aber lustig anzusehen

So nun kurz zu den Quests. Ja es kann sein, dass du einfach mal grinden musst, weil die Mobs, die du töten sollst zu stark sind oder weil du einfahc keine Quests mehr bekommst. Das ist ganz normal. Ich z.B musste mit lv 40 auf meinem jetzigen Main (Plum/Meahwa) eine 45 Quest machen. Den Boss töten hat dann so seine 5 -8 min gedauert. Aber das ist dann so. Man trifft die gegenr dann einfach nicht mehr.

Dürfte ich fragen auf welchem Server du spielst?
MinecraftGoblin is offline  
Old 04/30/2016, 09:56   #5
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Mhm okey, ich sah nur die Kick Variante zum Skillen scheint als haette ich mich vershenen

Ich spiele auf dem Server: alustin velia a1

Ich bin nun level 16 muss ich eher nun mobs klatschen oder quests machen ? denn ich glaube um manche quests ausfuehren zu koennen brauche ich bestimme Skills und um die wieder rum muss ich was farmen, ist das richtig oder erreiche ich das alles automatisch wenn ich bei den Mobs level ?
U.S .Ƥercy is offline  
Old 04/30/2016, 13:04   #6
 
elite*gold: 131
Join Date: May 2010
Posts: 321
Received Thanks: 16
heyho falls du auf dem europa server alustuin spielst kannst du dich gern mal melden dann kann ich dich ein stückchen "an die hand" nehmen

vielleicht suchst du auch noch einge gilde da wäre ich dann auch der richtige ansprechpartner
demaikyfl is offline  
Old 04/30/2016, 17:01   #7
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Das waere natuerlich sehr nice, wegen einer Gilde etc werde ich noch bisle warte da ich noch net weis wie aktiv ich das Game spielen werden, sieht aber net schlecht aus
U.S .Ƥercy is offline  
Old 04/30/2016, 20:47   #8
 
elite*gold: 102
Join Date: Apr 2011
Posts: 81
Received Thanks: 3
Es gibt diverse Guides im Black Desert Forum (Auch ein Anfängerguide)

Du solltes aufjedenfall am Anfang eine gute Mischung aus Quests machen und leveln haben, da Quests Contribution Punkte geben, die du später noch sehr viel brauchen wirst (Craften, Knotenpunkte etc.).
MoonyMan is offline  
Old 04/30/2016, 20:55   #9
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
mache jetzt gerade dauerhaft nur quests aber kann es sein das man ab level 16 erst leveln muss an Mobs ?
U.S .Ƥercy is offline  
Old 05/02/2016, 10:41   #10
 
elite*gold: 131
Join Date: May 2010
Posts: 321
Received Thanks: 16
du musst immer mal wieder "grinden" bis 15 machst du die quests etc. dann müsstest du in velia ankommen und die steinkammer besucht haben... dann levelst du bis 20-25 (kannst du entscheiden) und holst auf jedenfall die black spirit quests nach, bis der black spirit wieder nichts für dich hat dann wieder 5 level leveln usw. die quests in den städten etc. kannst du machen, musst du aber nicht, kannst du alle auch noch mit level 50 nachholen ganz wie es dir gefällt
demaikyfl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ Origins starter tipps
08/22/2013 - DayZ - 18 Replies
Hallo, Ich bin neu in Origins und kenn mich kaum-garnicht aus :D uch gucke PietSmitte und Moondye7 aber noch nich so lange bei Moondye7. Könnt ihr mir einfach mal paar tipps geben was sich lohnt/wo es sich Lohnt zu Spawnen und zu looten etc etc DANKE! Für alle anderen Tipps freue ich mich auch!"



All times are GMT +1. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.