Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Black Desert
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



7 Day Trial Givaway DE

Discussion on 7 Day Trial Givaway DE within the Black Desert forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 41
Received Thanks: 1
7 Day Trial Givaway DE

Hi,
verlost werden 2mal je 1 7 tage gastspielcode für das spiel Black Desert

Ich dachte ich mache es heute mal etwas anders

Jeder der teilnehmen möchte muss mir etwas lustiges erzählen (einen witz oder ähnliches)
die beiden Kommentaren bei denen ich am meisten lachen muss sind die Gewinner

Ende: 14.04.2015 20Uhr

Viel Glück
Deviltigerx is offline  
Old 04/13/2016, 12:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 68
Received Thanks: 3
Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim.

Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.

„Na gut“, denkt sich der Mann, „war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke“.

Er setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.

„Jetzt reichts!“, denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an.

„Ist die Katze da?“, fragt er seine Frau.

„Ja, warum?“

„Hol sie mal ans Telefon, ich hab‘ mich verfahren.“
peppecoco is offline  
Old 04/13/2016, 18:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 145
Received Thanks: 29
Person eins in whatsapp: nase
hehe das habe ich mit meiner nase geschrieben

person zwei schreibt zurück: *****
gb_wk2 is offline  
Old 04/13/2016, 20:14   #4

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Richter: Wann ist Ihr Geburtstag?
- Am 15. Juli.
Richter: Welches Jahr?
- Jedes Jahr.

Edit:// Das Leben des Posters unter mir.
Njahs is offline  
Old 04/14/2016, 01:33   #5
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Das Leben der Poster über mir.
Meiko​ is offline  
Old 04/15/2016, 07:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 68
Received Thanks: 3
Deviltigerx, wer hat jetzt gewonnen? ;-)
peppecoco is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Twitch Co2 Givaway
12/12/2015 - Conquer Online 2 - 2 Replies
i would like to host a giveaway on twitch. it seriously is ANYONE can play. All you have to do is keep my twitch feed open. i will draw names on random days. send messages about giving away 2 soc super shiney gear. i will eventually gather a small list of the items i will give away. first i must make sure it is okay. i do not see it clearly defined. i have over ten thousand dollars in conquer online equipment... yeah i was a stupid kid... id like to drop a penny in the karma well...
Kostenlose ZeeZee Keys [givaway]
11/21/2012 - Music - 0 Replies
Hey, Ich verschenke hier 5 ZeeZee Keys womit ihr jeweils 5 Kostenlose Downloads tätigen könnt. Wer sie als erstes einlöst bekommt sie dann eben ;) Bitte seid so Nett und nutzt nur einen Key, damit andere vllt auch ne chance haben einen zu ergattern - hier die Keys.. KCOF-A43R-6TWE-EZA9 KCOF-AF9K-YXAQ-RCYE KCOF-GVE4-4RJR-97JD KCOF-YURX-RRNT-WN3N
Do accounts Givaway
08/14/2012 - Freebies - 101 Replies
ICh verschenke mal meinen alten account als erstes ist ein De2 acc dran der ist lvl 18 aber hat nichts als sub account hat er auf global 1 3iris und full flax der global account hat eine id unter 110 000 was ihr machen müsst ? Einfach eine Zahl posten von 1-500 teilnahme schluss ist der 15.8.2012 um 23.59.59 der gewinner wird dann am nächsten tag bekannt gegeben so gegen 16 uhr # Gewinnspiel läuft nur noch bis zum 14.8 so gegen 16-17 uhr wen der gewinner das möchte wird er...
[S] Dota 2 key Givaway seite [B] 1eg
04/24/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
BITTE! :D Suche ne seite wo man Dota 2 keys gewinnen kann oder so, möchte UNBEDINGT spielen ! xD Hab diese komische umfrage da gemacht aber is nix gekommen bitte :X
[Free Givaway] Archer lv4x
02/13/2010 - Archlord Trading - 4 Replies
I'm giving away my archer - lv4x on Europe 3 server (I think, not played these new ones... was on Brumhart). Char has full uniq armour with all the best yellows. Lv3 stones and lv5 ele stones. Uniq wep with lv5 Magic/fire stones. Doesn't have any uniq rings or neck but has 2x proof of destroyer rings. About 100m gold I think and some pretty usefully stones and gear =) I think 5,000-10,000 lens and a few WC pots and random stuff.



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.