Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Black Desert
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Black Desert Online

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 245
Received Thanks: 15
Black Desert Online brauche Infoooos! ;)

Moin Moin liebste Com,

ich hab vor kurzem "Black Desert Online" "entdeckt" (wenns Interessiert RocketBeansTV streamt es auch gerade) und ich wollte euch mal fragen, falls Ihr beta zugang habt (oder auch nicht) was ihr vom Game halted, Grafik sieht super aus finde ich, aber anonsten? 0815 MMO? Asia Grind? lasst einfach mal hören was ihr davon haltet..

bin seit längerem schon auf der Suche nach nem guten Spiel mit Langzeitfaktor, aber was die Gamesbranche momentan fabriziert sieht irgendwie echt.. unzufriedenstellend aus..



morti1337 is offline  
Old 02/19/2016, 00:36   #2
Sapere aude


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 51,878
Received Thanks: 10,934
Arrow General Gaming Discussion -> Black Desert

#moved…


Acid is offline  
Old 02/19/2016, 01:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,624
Received Thanks: 678
Quote:
Originally Posted by morti1337 View Post
Moin Moin liebste Com,

ich hab vor kurzem "Black Desert Online" "entdeckt" (wenns Interessiert RocketBeansTV streamt es auch gerade) und ich wollte euch mal fragen, falls Ihr beta zugang habt (oder auch nicht) was ihr vom Game halted, Grafik sieht super aus finde ich, aber anonsten? 0815 MMO? Asia Grind? lasst einfach mal hören was ihr davon haltet..

bin seit längerem schon auf der Suche nach nem guten Spiel mit Langzeitfaktor, aber was die Gamesbranche momentan fabriziert sieht irgendwie echt.. unzufriedenstellend aus..
Das game ist eines der besten der letzten Jahre.
Nich nur wegen der Grafik sonder auch wegen dem "PermaGame"
Man KANN viel Grinden muss es aber nicht(ist der schnellste weg zum leveln)
Abgesehen vom Grinden kannst du Kochen,Fischen,Abbauen,Craften und und und
Also in dem Spiel hast du eigentlich immer was zu tuen.
Im Moment wird aber über den Cashshop debatiert wo ich finde das er angemessen ist weil das game einfach sehr gut ist.
-NiVaK- is offline  
Old 02/19/2016, 11:45   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 245
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Das game ist eines der besten der letzten Jahre.
Nich nur wegen der Grafik sonder auch wegen dem "PermaGame"
Man KANN viel Grinden muss es aber nicht(ist der schnellste weg zum leveln)
Abgesehen vom Grinden kannst du Kochen,Fischen,Abbauen,Craften und und und
Also in dem Spiel hast du eigentlich immer was zu tuen.
Im Moment wird aber über den Cashshop debatiert wo ich finde das er angemessen ist weil das game einfach sehr gut ist.
Könntest du das 'n bisschen erläutern?
Ich habe echt ein Problem mit dem "PermaGame" ich hab den Artikel hier erstellt bevor ichd avon wusste, dass man Endlos lvl'n kann, als ich das herausgefunden habe wars für mich quasi gestorben..
Habe die Info bekommen, dass man auf 57 einen immensen Waffenbuff (oder so?) bekommt, was für mich heißt: Man muss mind bis lvl 57 Grinden..
Was verleitet dich zu der Aussage man kann Grinden, muss es aber nicht?

Und was meinst du mit'm Cashshop? Habe gehört da gibts Items die dich gegenüber anderen Spielern sehr stark bevorteilen, e.g. deutlich mehr Exp. etc.?

LG Morti


morti1337 is offline  
Old 02/19/2016, 14:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,624
Received Thanks: 678
Quote:
Originally Posted by morti1337 View Post
Könntest du das 'n bisschen erläutern?
Ich habe echt ein Problem mit dem "PermaGame" ich hab den Artikel hier erstellt bevor ichd avon wusste, dass man Endlos lvl'n kann, als ich das herausgefunden habe wars für mich quasi gestorben..
Habe die Info bekommen, dass man auf 57 einen immensen Waffenbuff (oder so?) bekommt, was für mich heißt: Man muss mind bis lvl 57 Grinden..
Was verleitet dich zu der Aussage man kann Grinden, muss es aber nicht?

Und was meinst du mit'm Cashshop? Habe gehört da gibts Items die dich gegenüber anderen Spielern sehr stark bevorteilen, e.g. deutlich mehr Exp. etc.?

LG Morti
PermaGame bedeutet das es immer was zu tuen gibt sei es grinden fischen kochen oder so.Man kann endlos leveln. In den späteren updates kommen die awakenings für die klassen die man wenn man das quest dazu macht auf 56 bekommt.Der CashShop ist keines Wegs pay2win die preise sind im Moment wie einige finden nur etwas hoch.Zu der sachen mit du kannst grinden musst es aber nicht meinte ich das man mit kochen etc auch exp macht bloß langsamer.
-NiVaK- is offline  
Old 02/19/2016, 15:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,446
Received Thanks: 1,926
Find das game ziemlich gut.
aber Cash shop ist einfach viel zu teuer vor allem bei einem Buy 2 Play titel.
Absolutes no go.
Ist aber kein p2w
Seskahin is offline  
Old 02/19/2016, 15:13   #7
 
elite*gold: 240
Join Date: Nov 2013
Posts: 125
Received Thanks: 4
wie krass man über nen cash shop weinen kann, schäm dich bitte.
Alles ist gut und nicht teuer, kein stück.
Eleanorchy is offline  
Old 02/19/2016, 15:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,446
Received Thanks: 1,926
Genau 32€ fürn Kostüm ist quasi nicht teuer.
Überhaupt nicht..
Seskahin is offline  
Old 02/19/2016, 15:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,624
Received Thanks: 678
Quote:
Originally Posted by Eleanorchy View Post
wie krass man über nen cash shop weinen kann, schäm dich bitte.
Alles ist gut und nicht teuer, kein stück.
Ich selber finde ihn auch nicht teuer. Das Problem ist denke ich das alter in dem die Spieler sind.
Ich denke aber das die Preise noch angepasst werden.
-NiVaK- is offline  
Old 02/19/2016, 15:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,446
Received Thanks: 1,926
Bis jetzt ist mir nicht negatives bezüglich der community aufgefallen.
ich denke es ist realitätsfremd von euch.
Seskahin is offline  
Old 02/19/2016, 15:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,624
Received Thanks: 678
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Bis jetzt ist mir nicht negatives bezüglich der community aufgefallen.
ich denke es ist realitätsfremd von euch.
Ich kann mir die dinge leisten im Cashshop. Aber wenn die Spieler evtl noch nicht arbeiten gehen ist es ihnen zu teuer.
-NiVaK- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2016, 15:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,446
Received Thanks: 1,926
....


Seskahin is offline  
Reply



« Black Desert Clan | Jemand mit Ahnung ist Gesucht! »

Similar Threads
[Selling] 50 Key Black Desert Online CBT 2 - 2€
02/22/2016 - Black Desert Trading - 3 Replies
Hello, I have 50 key for this CBT2 in BDO EU/NA; if you are interested them, please, contact me for PM I accept only paypal.
[Selling] Black Desert Online EU | NA Alpha Key
10/21/2015 - Black Desert Trading - 0 Replies
Hello, im selling BLACK DESERT ONLINE EU/NA Beta Key. http://i.imgur.com/5dUDdwt.jpg Price: 4.99 USD http://i.imgur.com/ZGgapPp.png
Black Desert Online?
01/03/2015 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hallo, auf der Suche nach einem neuen MMO bin ich über Youtube auf Black Desert online gestoßen. Hier maln Trailer: video: http://www.youtube.com/watch?v=SNFSw107MQs Leider ist es momentan noch nur in Korea vorhanden. Kennt jemand das Spiel? Kommt das nach EU? Sieht echt verdammt nice aus.



All times are GMT +1. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.