Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Black Desert
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Desert: Allgemeiner Tratschthread

Discussion on Black Desert: Allgemeiner Tratschthread within the Black Desert forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/22/2016, 11:26   #871
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by .Pixoit View Post
Ich sag mal so spiele ruhig jede Klasse bis lvl 15 ca. dann weißte es eigl. grob ob sie zu dir passt hab ich genau so gemacht
Ich finde 15 zu low. Es kommen dann noch soviele Skills etc dazu, die einen schon beeinflussen können.
Also ich habe alle minds. auf 40 gespielt und die für die engere Auswahl sogar bis 52. 😂
panic' is offline  
Old 07/22/2016, 14:12   #872
 
.Pixoit's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2011
Posts: 651
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by panic' View Post
Ich finde 15 zu low. Es kommen dann noch soviele Skills etc dazu, die einen schon beeinflussen können.
Also ich habe alle minds. auf 40 gespielt und die für die engere Auswahl sogar bis 52. ��
Oha ja okay ich hab mir das so einfach gestrickt welche klasse mir von anfang an freude bereit und mit der ich klar komme und so hab ich meine Auswahl getroffen

Fals jemand hier auf Jordine spielt und zurzeit eine Gilde sucht schreibt mich an
.Pixoit is offline  
Old 07/23/2016, 19:57   #873
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by .Pixoit View Post
Oha ja okay ich hab mir das so einfach gestrickt welche klasse mir von anfang an freude bereit und mit der ich klar komme und so hab ich meine Auswahl getroffen

Fals jemand hier auf Jordine spielt und zurzeit eine Gilde sucht schreibt mich an
Mir wurde einfach empfohlen, alle Klassen langsam mal hochzuspielen, und welche mir dann am besten gefällt, kann ich ja dann als Main benutzen
Dr. Specter is offline  
Old 07/23/2016, 20:41   #874
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
auf 50 dauert es ja nich lange dh alles ma auf 50 da hat man sicher schon alle skills und dan einfach rum probieren
(ich wusste schon immer das kuno mein MAIN wird <333)
LucySw is offline  
Old 07/24/2016, 02:59   #875
 
Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 785
Jede Klasse hochzuspielen ist Zeitverschwendung. Lieber eine Klasse spielen, und die Meistern.

Das Spiel ist high-end recht balanced, gibt viele viele Einsatzgebiete für die meisten Klassen, nichts ist wirklich useless.

Ranger scaliert vom 'low' Gear sein bis knapp an die Spitze relativ gut. Dazu hat man es PvE recht leicht, im Vergleich zu vielen anderen Klassen z.B. (Ist daher anfängerfreundlich).

Nachteil vom Hochzocken vers. Klassen ist mMn, dass es viel zuviel Zeit braucht. Auch wenn jede Klasse so 6-12h mit Gear auf 50 braucht, in der Zeit kann man Skillpunkte grinden, sicherlich 30Mille aufwärts an Geld machen und sich besser mit einer Klasse auseinandersetzen.

Vorteile von so Aktionen sind, dass man die Schwächen der jew. Klasse 'spielt/spürt'.
Aber auf level 50 rumtümpeln bringt nicht viel Erfahrung... unter Level 56 geht im Prinzip garnix mehr in dem Game, 57 geht auch relativ Flott und 58 dauert so ca 2 Wochen, wenn man es sehr gechillt angeht. (nur 3-4h am Tag oder so).
Beni is offline  
Old 07/24/2016, 13:03   #876
 
Juness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 298
Received Thanks: 97
Moin zusammen, hat jemand evtl. einen Trial Key für Black Dessert? Ich würde es gerne mal antesten aber nicht direkt kaufen wollen.
LG
Juness is offline  
Old 07/24/2016, 14:04   #877
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Juness View Post
Moin zusammen, hat jemand evtl. einen Trial Key für Black Dessert? Ich würde es gerne mal antesten aber nicht direkt kaufen wollen.
LG
Guck mal hier ->

Da hat mal jemand so nen Link gepostet und anscheinend hat es auch geklappt mit einem Key
panic' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2016, 14:46   #878
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Beni View Post
Jede Klasse hochzuspielen ist Zeitverschwendung. Lieber eine Klasse spielen, und die Meistern.

Das Spiel ist high-end recht balanced, gibt viele viele Einsatzgebiete für die meisten Klassen, nichts ist wirklich useless.

Ranger scaliert vom 'low' Gear sein bis knapp an die Spitze relativ gut. Dazu hat man es PvE recht leicht, im Vergleich zu vielen anderen Klassen z.B. (Ist daher anfängerfreundlich).

Nachteil vom Hochzocken vers. Klassen ist mMn, dass es viel zuviel Zeit braucht. Auch wenn jede Klasse so 6-12h mit Gear auf 50 braucht, in der Zeit kann man Skillpunkte grinden, sicherlich 30Mille aufwärts an Geld machen und sich besser mit einer Klasse auseinandersetzen.

Vorteile von so Aktionen sind, dass man die Schwächen der jew. Klasse 'spielt/spürt'.
Aber auf level 50 rumtümpeln bringt nicht viel Erfahrung... unter Level 56 geht im Prinzip garnix mehr in dem Game, 57 geht auch relativ Flott und 58 dauert so ca 2 Wochen, wenn man es sehr gechillt angeht. (nur 3-4h am Tag oder so).
Ich bin nicht der Hardcoregamer, ich komme in BlackDesert auch nie extrem weit, da ich nicht jeden Tag spielen kann. Aber da mir das Spiel sehr viel spaß macht, lasse ich es einfach langsam auf mich zu kommen, denn ich habe mehr als genug Zeit
Dr. Specter is offline  
Old 07/24/2016, 18:02   #879
 
Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 785
Nadann =). Für mich zählt Progess, und das macht zum Glück auch Spaß.
Beni is offline  
Old 07/25/2016, 00:07   #880
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Ich habe mich entschieden die Waldläuferin, Kunochi (oder wie auch immer die neue heißt) und Tamer erstmal auf 50 zu ziehen, und dann schauen welche ich als Main machen werde.

Wie geht das mit dem AFK-Fischen?`Kriegt man später eine Angel, die länger hällt oder was habt ihr am Anfang AFK-"Trainiert"? Wenn ich z.Bsp Arbeiten gehe, dann lohnt es sich für mich z.Bsp nicht Angeln, wenn ich 9h nicht da bin und die Angel nichtmal 1h hällt ...
Dr. Specter is offline  
Old 07/25/2016, 01:32   #881
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
kanns dir eine machen oder du hohlst dir eine stahlangel die halten recht lange
LucySw is offline  
Old 07/25/2016, 11:21   #882


 
S0nek1337's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Feb 2012
Posts: 232
Received Thanks: 100
Kauf dir die Angel ausm Loyalityshop bist dann schneller mitm Fischen.
S0nek1337 is offline  
Old 07/25/2016, 13:10   #883



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
kanns dir eine machen oder du hohlst dir eine stahlangel die halten recht lange
Dafür braucht er aber erst mal Fishing level Skilled 5.

Quote:
Originally Posted by S0nek1337 View Post
Kauf dir die Angel ausm Loyalityshop bist dann schneller mitm Fischen.
Würde ich nicht machen. Die dicke Angel kann man auch einfach aus dem Marktplatz kaufen und die Loyalities für wichtigere Sachen ausgeben.
Acid is offline  
Old 07/26/2016, 01:33   #884
 
Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 785
Kauf dir ne Epheria Fishing Rod für mehr Durability beim uppen oder eine Balenos für schnelleres Autofischen. Würde so 3-5 Mille zusammensparen und dann eine +3+4 Epheria kaufen für den Anfang. Die beiden o.G Angeln kannst auch ab Beginner1 tragen. Das wichstigste hierbei ist dein Inventar. Anfangs brauchst du auch pro Angelvorgang 1 Dura - je höher der Skill desto weniger brauchst pro Angeln.

Es wird also von "Nacht zu Nacht" bzw von AFK-Angeln zu AFK-Angeln besser.
Beni is offline  
Old 07/26/2016, 21:58   #885
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
Welches Level und AP/DP empfehlt ihr für Sausans?
panic' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EN/DE] H1Z1 Chit-Chat I
09/29/2021 - H1Z1 - 584 Replies
https://www.elitepvpers.com/images/us.png Welcome to the H1Z1 Chit-Chat! Rules: H1Z1-related posts only! Talk about everything you want as long as you refer to the game. The dos and the don'ts: Click here!
[GER/ENG]Allgemeiner Tratschthread #I - Sevencore
08/07/2012 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Oh ja, hier muss auch einer rein. Da ich gesehen habe, dass es noch keinen gibt, habe ich mir gedacht einen zu erstellen. Der Versuch ist es wert, damit hier auch kleinere Fragen o.Ä. geklärt werden & keine unnötigen/sinnlosen Threads erstellt werden. Fangen wir einfach mal so an: Wie habt ihr auf Sevencore angefangen und wie habt ihr das überhaupt gefunden?
[Metin2] Allgemeiner Tratschthread
11/21/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Metin2 Gamer Ich mache diesen Tratschthread auf, damit hier in dieser Section weniger gespamme herscht. Hier dürft ihr auch über alles Rund um Metin2 unterhalten. Ob Screens posten, InGame Treff´s auszumachen, usw.. Hier gelten die gleiche Regeln wie im Forum und der Metin2 Section. ~Regeln~
Allgemeiner Tratschthread I
07/20/2011 - Metin2 - 54 Replies
Allgemeiner Tratschthread :) In den anderen Sections gibt es auch einen , warum nicht hier ? :awesome:
Allgemeiner Tratschthread
06/06/2011 - Main - 2 Replies
Allgemeiner Tratschthread Die Überschrift sagt schon alles ;) sinnlose Posts hierrein xD :)



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.