Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Black Desert
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Desert: Allgemeiner Tratschthread

Discussion on Black Desert: Allgemeiner Tratschthread within the Black Desert forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/13/2018, 18:06   #1156



 
iNSOMNiA3D's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,799
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Kannst dich ja gern mal an mich wenden, Discord oder so, kanns dir gern mal zeigen.

Fischen ist einfach ein Teil des Lifeskillen. Das kannst du aktiv machen oder eben zum Beispiel über Nacht um dir etwas dazu zu verdienen, deinen Skill zu leveln etc.
Hab dich mal Angeschrieben bei Discord
iNSOMNiA3D is offline  
Old 03/20/2018, 20:07   #1157



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Wenn sonst noch jemand Fragen hat, kann mich gerne anschreiben. Per PN oder Discord, wie man möchte. Neue Gesichter in BDO seh ich immer gern
wshbr is offline  
Old 03/21/2018, 21:41   #1158


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Wenn sonst noch jemand Fragen hat, kann mich gerne anschreiben. Per PN oder Discord, wie man möchte. Neue Gesichter in BDO seh ich immer gern
Spendier mir mal lieber die Lifeskillchangecoupons sodass ich zurück komme!
Ich hab übrigens nach dem letzten Stream wieder 'n bisschen enhanced, hätte ich nicht tun sollen.
Positiv betrachtet: Ich hab meine +3 Cooks wieder
Negativ betrachtet: Ich hab jetzt 110 anstatt 109 fs. RIP +5 Alch dream
Und mein Alchistein hat wieder den Geist aufgegeben, er ist wieder Polished. RIP Resplendent Dream
Xijezu is offline  
Old 03/21/2018, 22:23   #1159



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Xijezu View Post
Spendier mir mal lieber die Lifeskillchangecoupons sodass ich zurück komme!
Ich hab übrigens nach dem letzten Stream wieder 'n bisschen enhanced, hätte ich nicht tun sollen.
Positiv betrachtet: Ich hab meine +3 Cooks wieder
Negativ betrachtet: Ich hab jetzt 110 anstatt 109 fs. RIP +5 Alch dream
Und mein Alchistein hat wieder den Geist aufgegeben, er ist wieder Polished. RIP Resplendent Dream
Kannst mir gerne noch das ein oder andere im Lifeskillen beibringen. Also mit enhanced hatte ich letztens Glück, Tri Nouver, Tri Griffon & Tri Bhegs gemacht
wshbr is offline  
Old 03/21/2018, 23:23   #1160


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Kannst mir gerne noch das ein oder andere im Lifeskillen beibringen. Also mit enhanced hatte ich letztens Glück, Tri Nouver, Tri Griffon & Tri Bhegs gemacht
Gz, jetzt TET!
Klingt nach 'nem Deal: Du zahlst mir den Reroll und ich lehre dich in Lifeskills. Hand drauf?
Xijezu is offline  
Old 03/22/2018, 01:14   #1161




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Ihr zockt alle BD?
Hab vor nem halben Jahr aufgehört. Lohnt sich noch?
Autrux is offline  
Old 03/22/2018, 11:45   #1162



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Xijezu View Post
Gz, jetzt TET!
Klingt nach 'nem Deal: Du zahlst mir den Reroll und ich lehre dich in Lifeskills. Hand drauf?
Reroll zu?
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Ihr zockt alle BD?
Hab vor nem halben Jahr aufgehört. Lohnt sich noch?
Wenn sich das nicht lohnen würde, würden wir es wohl kaum noch spielen.
wshbr is offline  
Old 03/22/2018, 11:56   #1163


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Ihr zockt alle BD?
Hab vor nem halben Jahr aufgehört. Lohnt sich noch?
Aktuell noch 'ne Semipause, aber ja, BDO ist cool sobald man sich damit beschäftigt hat. Musst halt nur Zeit reinstecken um Dinge zu lernen und so.

Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Reroll zu?
Pls, erinner dich an meine Bae!
Mit der war ich sogar am Grinden!
Ich hab halt nur keine Lust den Unterschied zwischen Grind- und Lifeskillcharacter zu haben. Nervig af
Xijezu is offline  
Old 03/22/2018, 12:27   #1164



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Xijezu View Post
Aktuell noch 'ne Semipause, aber ja, BDO ist cool sobald man sich damit beschäftigt hat. Musst halt nur Zeit reinstecken um Dinge zu lernen und so.
Lern zu zitieren Mit dem Tamer? idk?
wshbr is offline  
Old 03/22/2018, 12:46   #1165


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Lern zu zitieren Mit dem Tamer? idk?
Oh rip, hab ich gar nicht gesehen
Baehwa, dude pls.
Die hab ich doch im Cooking & Processing schon auf master gebracht und die ist sage und schreibe 58!!! Für den Anti-Grinder schon Rekordverdächtig.
Ich hab sogar mal 'n Tag lang mit Alzi bei Fogans gegrindet, falls du dich erinnerst. Die ist lustigerweise auch full bossgear.
Hab mir damals mal die Zaka Box von den Shakatu Tokens geholt, die Dande konnte ich snipen und Kutum ist halt beim 3. Mal gedroppt.
Ich will halt trotzdem meine Lifeskills auf die Bae bringen. Master10+ in jeden Lifeskills (außer Gathering ofc) ist halt schon fett.

Die Tamerin habe ich gar nicht angefasst außer als ich die auf 56 gespielt hab. Wollte das Awakening halt mal ausprobieren, aber meh, war nicht so meins. Die Mobility ist halt Potato im Vergleich zur Kuno/Baehwa.

e:
Oh right, die hatte auch mal die Dande auf TET, bis ich dann Full-Ham gegangen bin und PEN-Roulette gemacht habe. ez 110 fs.
Xijezu is offline  
Old 03/22/2018, 18:54   #1166



 
iNSOMNiA3D's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,799
Received Thanks: 146
BDO ist geil bitte mehr davon
iNSOMNiA3D is offline  
Old 03/27/2018, 14:21   #1167



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by iNSOMNiA3D View Post
BDO ist geil bitte mehr davon
Haben immer noch nicht zusammen gespielt bzw. dir geholfen.
wshbr is offline  
Old 03/27/2018, 18:02   #1168



 
iNSOMNiA3D's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,799
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Haben immer noch nicht zusammen gespielt bzw. dir geholfen.
Ja .... ich habe kein Schimmer wann du immer spielst bin mehr so der Spät spielt und nicht Früh
iNSOMNiA3D is offline  
Old 03/27/2018, 18:30   #1169



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by iNSOMNiA3D View Post
Ja .... ich habe kein Schimmer wann du immer spielst bin mehr so der Spät spielt und nicht Früh
Habe 2. Wochen Frei. Bin meist bis 4 Uhr on. Einfach in Discord anschreiben, wenn ich am PC bin antworte ich eigentlich immer Kann dir wie gesagt gern helfen.
wshbr is offline  
Old 03/28/2018, 13:35   #1170
 
Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 785
Xijezu, aktuell gibt es einige Leute die sogar bewusst verschiedenes Zeugs auf verschiedenen Alts machen. Das ist einfach viel angenehmer. Beispielsweise könntest du jetzt mit der Plum grinden gehen, was du nicht magst, und wenn kein Bock mehr hast, bleibst auf dem Spot und loggst dich um auf dein Lifeskill alt der in Heidel/whatever steht und sich um Farm, Haus und Tiere kümmert ;P. (Anstelle von dem Ewigen nach Hause reiten vom Jail oder Pirates z.B um dann irgendwas zu machen). Bedenke auch, dass du auf deinem jetztigem Main/Lifeskill Char Inv slots, costumes, weight usw schon hast. Gut, die meisten High-End Leute sind sowieso full p2w also könnte es gut sein, dass dich das nicht juckt aber sind immerhin auch nochmal ~200€. (22€ each Lifeskill..) Oder wenn man PvP macht irgendwo kann man sich einfach bequem umloggen. Oder der Lifeskill alt hat dann 24/7 Lifeskill Buffs in 3er Rota am Laufen und und und. Überlegs dir mal.

Pros:
  • convenience
Cons:
  • kleiner e-***** da keine Rankings beim PVP/Grinder
Beni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EN/DE] H1Z1 Chit-Chat I
09/29/2021 - H1Z1 - 584 Replies
https://www.elitepvpers.com/images/us.png Welcome to the H1Z1 Chit-Chat! Rules: H1Z1-related posts only! Talk about everything you want as long as you refer to the game. The dos and the don'ts: Click here!
[GER/ENG]Allgemeiner Tratschthread #I - Sevencore
08/07/2012 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Oh ja, hier muss auch einer rein. Da ich gesehen habe, dass es noch keinen gibt, habe ich mir gedacht einen zu erstellen. Der Versuch ist es wert, damit hier auch kleinere Fragen o.Ä. geklärt werden & keine unnötigen/sinnlosen Threads erstellt werden. Fangen wir einfach mal so an: Wie habt ihr auf Sevencore angefangen und wie habt ihr das überhaupt gefunden?
[Metin2] Allgemeiner Tratschthread
11/21/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Metin2 Gamer Ich mache diesen Tratschthread auf, damit hier in dieser Section weniger gespamme herscht. Hier dürft ihr auch über alles Rund um Metin2 unterhalten. Ob Screens posten, InGame Treff´s auszumachen, usw.. Hier gelten die gleiche Regeln wie im Forum und der Metin2 Section. ~Regeln~
Allgemeiner Tratschthread I
07/20/2011 - Metin2 - 54 Replies
Allgemeiner Tratschthread :) In den anderen Sections gibt es auch einen , warum nicht hier ? :awesome:
Allgemeiner Tratschthread
06/06/2011 - Main - 2 Replies
Allgemeiner Tratschthread Die Überschrift sagt schon alles ;) sinnlose Posts hierrein xD :)



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.