Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > New Arrivals > Black Desert
You last visited: Today at 10:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Black Desert: Allgemeiner Tratschthread

Reply

Old   #1021

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
Mahlzeit, ist das Spiel wirklich Pay2Win ? Habe mir ein paar Videos angeschauten waren aber von Anfang 2016 und gibt es schon so was wie Raids also bisschen mehr PVE Content ?

*Excite* is offline  
Old   #1022

elite*gold: 54
The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 4,233

Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Mahlzeit, ist das Spiel wirklich Pay2Win ? Habe mir ein paar Videos angeschauten waren aber von Anfang 2016 und gibt es schon so was wie Raids also bisschen mehr PVE Content ?
Ansichtssache, das Spiel ansich kostet nur 10€, um im PvE wirklich mitspielen zu können braucht man zumindest 3-4 normale Pets zum looten. Dazu gibt es noch Gewichterweiterung, Inventarerweiterung, Kostüme die einem Vorteile bringen und Vorteilspakete die monatlich ablaufen etc.

Braucht man die ganzen Dinge? Nicht unbedingt, aber man kann nicht bestreiten dass sie einen schneller vorranbringen. Wie viel sollte man ausgeben, damit man die meisten Vorteile mitnimmt? Ca. 100-150. wie viel sollte man mindestens ausgeben? Ca. 40.
Das Gute ist, man kann nicht unendlich Geld reinpumpen wie in anderen Spielen, sobald man 200+ ausgegeben hat sind die Vorteile nur noch marginal und absolut nicht nötig.

Es gibt keine Raids, PvE beschränkt sich auf grinden, High Level Dungeons (was im Prinzip auch grinden ist), Worldbosse und Lifeskills (sehr großer Teil). PvP ist Openworld, Duelle, Gildenkriege in Openworld sowie um Objectives bei denen es auch Siege Taktiken gibt wie Festungen, Kanonen etc.

Content kommt aber sehr schnell neuer dazu, in den letzten paar Monaten kamen 2 neue Regionen, eine neue Klasse und etwas neues Gear dazu. In den nächsten 1-2 Monaten kommt nochmal ein neues Gebiet und eine neue Klasse dazu.

Alekos is offline  
Thanks
1 User
Old   #1023

Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Ansichtssache, das Spiel ansich kostet nur 10€, um im PvE wirklich mitspielen zu können braucht man zumindest 3-4 normale Pets zum looten. Dazu gibt es noch Gewichterweiterung, Inventarerweiterung, Kostüme die einem Vorteile bringen und Vorteilspakete die monatlich ablaufen etc.

Braucht man die ganzen Dinge? Nicht unbedingt, aber man kann nicht bestreiten dass sie einen schneller vorranbringen. Wie viel sollte man ausgeben, damit man die meisten Vorteile mitnimmt? Ca. 100-150. wie viel sollte man mindestens ausgeben? Ca. 40.
Das Gute ist, man kann nicht unendlich Geld reinpumpen wie in anderen Spielen, sobald man 200+ ausgegeben hat sind die Vorteile nur noch marginal und absolut nicht nötig.

Es gibt keine Raids, PvE beschränkt sich auf grinden, High Level Dungeons (was im Prinzip auch grinden ist), Worldbosse und Lifeskills (sehr großer Teil). PvP ist Openworld, Duelle, Gildenkriege in Openworld sowie um Objectives bei denen es auch Siege Taktiken gibt wie Festungen, Kanonen etc.

Content kommt aber sehr schnell neuer dazu, in den letzten paar Monaten kamen 2 neue Regionen, eine neue Klasse und etwas neues Gear dazu. In den nächsten 1-2 Monaten kommt nochmal ein neues Gebiet und eine neue Klasse dazu.
Muss ich mir überlegen ,weil am Anfang dachte ich so Sandbox Modus MMO voll kacke ,aber bei weiteren Videos fand ich das kampfsystem sehr nice so wie das Feature bisschen mit Handeln und so ^^ Nur hasse Spiele mit einem Itemshop xD
*Excite* is offline  
Old   #1024

Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Muss ich mir überlegen ,weil am Anfang dachte ich so Sandbox Modus MMO voll kacke ,aber bei weiteren Videos fand ich das kampfsystem sehr nice so wie das Feature bisschen mit Handeln und so ^^ Nur hasse Spiele mit einem Itemshop xD
PvP im Endgame macht ziemlich Spaß, ist noch nicht 100% balanced aber ansich das Kampfsystem ist eines der besten die ich je gespielt habe. z.B Node wars wie in meinen Videos:

Davon gibt es nochmal eine 'größere' Version mit sehr viel mehr Leuten wo man anstatt um eine 'Node' um einen ganzen Kontinent kämpft, dazu findet man auch Videos wenn man nach Siege War sucht.

Alekos is offline  
Thanks
1 User
Old   #1025

Received Thanks: 2
Ernsthaft gesehen, ja das erste jahr wo man spielt macht ultra viel spass, aber nach so 8-10 Monaten fängts an cancer zu werden.. 100, 200 stunden farmen und grinden für eine CHANCE dass man besser wird ist einfach zu krass.. ab einem gewissen punkt musst du so viel geld farmen, für einen minimalen fortschritt, dass es dann eher zu einem Job wird als ein spiel.. man kann natürlich auch anders an das spiel heran gehen und gar nicht auf gear aus sein, kannst ja RP machen oder so.. who cares
Mardoo is offline  
Old   #1026

Quote:
Originally Posted by Mardoo View Post
Ernsthaft gesehen, ja das erste jahr wo man spielt macht ultra viel spass, aber nach so 8-10 Monaten fängts an cancer zu werden.. 100, 200 stunden farmen und grinden für eine CHANCE dass man besser wird ist einfach zu krass.. ab einem gewissen punkt musst du so viel geld farmen, für einen minimalen fortschritt, dass es dann eher zu einem Job wird als ein spiel.. man kann natürlich auch anders an das spiel heran gehen und gar nicht auf gear aus sein, kannst ja RP machen oder so.. who cares
Es stimmt, dass Gear upgrades irgendwann sehr sehr schwer und rng lastig werden, wenn man diesen Punkt jedoch erreicht hat (Full TET mit Tri Accessoir) sind Upgrades nicht mehr wirklich nötig, ab da sollte man versuchen sich nicht mehr verrückt zu machen sondern einfach das Game zu genießen. Außerdem ist grinden bei weitem nicht die einzige Möglichkeit an Geld zu kommen. Wenn man sich ausführlich mit Lifeskills auseinandersetzt ist das eine zusätzliche Geld- und Spaßquelle. (die 2x bis 3x lukrativer als grinden ist)
Alekos is offline  
Old   #1027

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,262
Yo jemand anfänger tipps?
Varawel is offline  
Old   #1028

Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Sollte dir helfen!

*Excite* is offline  
Thanks
1 User
Old   #1029

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,966
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
LazyPeon's Ultimate Beginner Guide erklärt die Basics auch ziemlich gut. Natürlich nur wenn du kein Problem mit Englisch hast.

Мarvіn is offline  
Thanks
1 User
Old   #1030

elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 1,143
Moin Jungs!

Wollte mal fragen wer von euch bottet und welche(n) Bots ihr dabei benutzt. Kann gerne ein kostenpflichtiger Bot sein!
FlyorDie is offline  
Old   #1031

Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Moin Jungs!

Wollte mal fragen wer von euch bottet und welche(n) Bots ihr dabei benutzt. Kann gerne ein kostenpflichtiger Bot sein!
Gab erst heute ne große Bannwelle für Exploits & Bots, bringt dir keine übermäßigen Vorteile. Alles in allem ist das Spiel absolut nicht worth mit Bots zu spielen.
Alekos is offline  
Old   #1032

Received Thanks: 12
Auch noch nicht lange dabe, spielt jemand einen Streiter ?
Welche Talentskills nutzt ihr so ?

Wer nicht leveln möchte weil echt langsam vorwärts geht ab Level 56 nutzt BDO eben als Wirtschaftssimulation baut sich sein Node Netzwerk aus und schickt seine Arbeiter farmen
NasseBerta is offline  
Old   #1033

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
Hi wollte wider anfangen hbe gesehen alle server gehören jetz zsm richtig?

Würde auf nem 70 zoll ferneher zocken mit gamepd... aber iwie geht mein nacon revolution controller nicht drauf könnt ihr mir vill helfen.

Hab geseehn gibt autobots kennt sich jemnd dmit aus?
♫Melodie♫ is offline  
Old   #1034
Im Ruhestand

elite*gold: 19
The Black Market: 402/0/0
Received Thanks: 2,319
Irgendein Server welcher favorisiert ist? Sprich auf dem viele Deutsche sind oder sowas?
//Edit: nvmd, gerade festgestellt dass es ja nur Kanäle sind.
wshbr is offline  
Old   #1035

elite*gold: 813
The Black Market: 284/0/0
Received Thanks: 1,774
Spielt hier noch jemand aktiv? Hab es mir eben gekauft, lade es gerade runter. Gibt es irgendwelche Tipps?

Vasiliy Fet is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »