[Selling] Black Desert Account Mage 50 Paket des Eroberers + 80€ 12/04/2016 - Black Desert Trading - 1 Replies Da ich länger Krank war und somit über knapp 9 monate nicht spielen konnte und nicht vor habe das Spiel weiter zu spielen möchte ich meinen Account an den meist bietenden verkaufen.
Jordine
Account ist nicht negativ aufgefallen.
Paket des Eroberers + 80€ aufgeladen
Spielzeit 17 Tage
Daten:
Schwarzmagierin: lvl 50 - 90.xx
[Selling] Verkaufe Account mit Paket des Eroberers 03/09/2016 - Black Desert Trading - 0 Replies Hallo,
Ich verkaufe seit geraumer Zeit meinen BDO Account.
Alle Codes für die Gegenstände sind verfügbar (inklusive Entschädigungscode), E-mail inklusiv.
Kann leider aus privaten Gründen nicht am Spiel erfreuen.
skype -> mumiking91
Bezahlungsmethoden:
[Selling] Verkaufe Account mit Paket des Eroberers + Email 03/02/2016 - Black Desert Trading - 0 Replies So, nun da ich die E-mail geändert habe, kann ich auch die E-mail mit hinzufügen, noch einmal.
Verkaufe das Black Desert Online Paket des Eroberers mit der E-mail, einfache Angebote hier schreiben oder Skype adden
-Psc
-Paypal
Skype -> mumiking91
[Selling] Verkaufe Account mit Paket des Eroberers 02/29/2016 - Black Desert Trading - 9 Replies Hallo Community,
Da das Spiel nicht läuft, auf meinem Laptop, würde ich gerne das Paket (Account) verkaufen.
Genauere Information was das Paket enthält, findet ihr auf der Website.
Skype -> [email protected]/Skype via Hotmail
-Paysafecard
-Paypal
[Selling] Black Desert Paket des Eroberers 99,99€ Version 02/28/2016 - Black Desert Trading - 35 Replies Wie oben erwähnt möchte ich das Paket inklusive Accountdaten verkaufen.
Mit dem Paket erhaltet ihr Zugriff zur 2. Beta und eine Menge Items zum Headstart.
Es sind auch schon einige Titel aus der 1. Beta für den Release vorhanden.
Für 65 Euro verkaufe ich es.
Ihr könnt per Überweisung oder PayPal bezahlen.