Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Black Desert Trading
You last visited: Today at 22:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VK 50er Black Desert Vorsteller-Paket

Discussion on VK 50er Black Desert Vorsteller-Paket within the Black Desert Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

RenstarHome's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
VK 50er Black Desert Vorsteller-Paket

Verkaufe hier mein 50 Euro Vorbesteller-Paket. Ich habe mich noch nie eingeloggt.2 Gästepässe sind auch erhalten sowie der Vorbestellerskin. Familiennamen und Charaktername wurden auch reserviert und werden auf Wunsch per PM geschickt.
RenstarHome is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
black desert welches paket?
03/03/2016 - Black Desert - 5 Replies
Lieber das 30eur paket oder das 50eur paket lohnen sich die pets ? weil die 2 test key würd ich eh verschenken
[Selling] Black Desert Paket des Eroberers + eMail
02/29/2016 - Black Desert Trading - 2 Replies
Ich verkaufe auf diesem Weg mein Black Desert Account mit dem höchsten Paket des Eroberers + der dazugehörigen E-Mail Adresse, weshalb der Käufer ohne großen Aufwand sofort mit dem Spiel beginnen kann. Preis: 80,00 EUR Zahlung Paypal, Skrill oder Überweisung Kontakt per PN oder Skype: napizram.lp http://fs5.directupload.net/images/160229/temp/xr zzheej.jpg
[Selling] Black Desert Paket des Eroberers 99,99€ Version
02/28/2016 - Black Desert Trading - 35 Replies
Wie oben erwähnt möchte ich das Paket inklusive Accountdaten verkaufen. Mit dem Paket erhaltet ihr Zugriff zur 2. Beta und eine Menge Items zum Headstart. Es sind auch schon einige Titel aus der 1. Beta für den Release vorhanden. Für 65 Euro verkaufe ich es. Ihr könnt per Überweisung oder PayPal bezahlen.
[Selling] Black Desert EU 99,99€ Presale Paket
02/09/2016 - Black Desert Trading - 13 Replies
Hallo, habe einen Account mit dem "Paket des Eroberers" für Black Desert EU Region. Damit habt ihr Zugang zu der noch kommenden Closed Beta 2 sowie einen Headstart, die Bonus Items usw. Ich möchte den Account verkaufen da ich die CBT1 gespielt habe und mir das Spiel doch nicht so gefällt. Gezahlt werden kann per Banküberweisung oder bei vertrauenswürdigen Usern auch paypal FF. Verkaufen möchte ich gerne für 60 €. Gruß Clay

All times are GMT +2. The time now is 22:22.