Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Black Desert Trading
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Desert Paket des Eroberers + eMail

Discussion on Black Desert Paket des Eroberers + eMail within the Black Desert Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 428
Received Thanks: 8
Thumbs up Black Desert Paket des Eroberers + eMail

Ich verkaufe auf diesem Weg mein Black Desert Account mit dem höchsten Paket des Eroberers + der dazugehörigen E-Mail Adresse, weshalb der Käufer ohne großen Aufwand sofort mit dem Spiel beginnen kann.

Preis: 80,00 EUR
Zahlung Paypal, Skrill oder Überweisung

Kontakt per PN oder Skype: napizram.lp

grillfeuer87 is offline  
Old 02/29/2016, 19:01   #2 Trade Status: Verified(?)
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
habe dich in skype geadded.
Nick: facebook:lorthyras
EDIT: gekauft. super gelaufen danke.
Jon'Irenic is offline  
Old 02/29/2016, 19:34   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 428
Received Thanks: 8
/close
grillfeuer87 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe mein Black Desert - Paket des Eroberers
03/18/2016 - Black Desert Trading - 10 Replies
Verkaufe mein Black Desert weil mir Die Beta doch nicht so zugesagt hat. Da ich auch von meinen Kauf nicht rückgängig machen kann, muss ich ihn also so verkaufen. CBT2 ist Spielbar. Akzeptiere auch Paypal, da Käuferschutz Kein Tausch, nur Verkauf http://fs5.directupload.net/images/160218/y94psez 6.jpg
[Selling] Acc mit Paket des Eroberers + eMail
03/01/2016 - Black Desert Trading - 6 Replies
Ich verkaufe hier wie oben steht meinen Acc mit dem Paket des Eroberers Es gibt die eMail natürlich dazu (extra dafür angelegt) Es ist kein Familienname registriert also könnt ihr euch beim einloggen selbst einen wählen. Zahlung: PSC Preis: 60€
[Selling] Black Desert Paket des Eroberers 99,99€ Version
02/28/2016 - Black Desert Trading - 35 Replies
Wie oben erwähnt möchte ich das Paket inklusive Accountdaten verkaufen. Mit dem Paket erhaltet ihr Zugriff zur 2. Beta und eine Menge Items zum Headstart. Es sind auch schon einige Titel aus der 1. Beta für den Release vorhanden. Für 65 Euro verkaufe ich es. Ihr könnt per Überweisung oder PayPal bezahlen.
[Selling] Black Desert EU 99,99€ Presale Paket
02/09/2016 - Black Desert Trading - 13 Replies
Hallo, habe einen Account mit dem "Paket des Eroberers" für Black Desert EU Region. Damit habt ihr Zugang zu der noch kommenden Closed Beta 2 sowie einen Headstart, die Bonus Items usw. Ich möchte den Account verkaufen da ich die CBT1 gespielt habe und mir das Spiel doch nicht so gefällt. Gezahlt werden kann per Banküberweisung oder bei vertrauenswürdigen Usern auch paypal FF. Verkaufen möchte ich gerne für 60 €. Gruß Clay



All times are GMT +1. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.