Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 02:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield Play4Free

Discussion on Battlefield Play4Free within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 12/25/2010, 20:03   #31

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Hoffe ich werde nicht enttäuscht meine wegen das game nicht wegen Key
Ich finde das Battlefield play4free eigentlich relativ schlecht - da spiele ich lieber CS oder BfH.
Yannikin is offline  
Old 12/27/2010, 04:31   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Oh man ihr seit echt Helden,
das ist eine Closend Beta und macht vorurteile Zitat="Ich finde aber BfH besser" WTF? das Spiel gibt es schon seit mehr als 1 Jahre und ist ziemlich ausgereift.
Also bitte lasst diese dummen Kommentar von wegen "Die Grafik ist schlecht (scheiße) oder die Grafik ruckelt".
Lass das Spiel doch erstmal aus der Beta kommen dann könnte ihr eure Fazite posten. Danke für euer Verständnis.

P.s. Lvlsystem=BfH, Gameplay=Bf2, Waffen=Bc2
dondewagner is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2010, 09:45   #33

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by dondewagner View Post
Oh man ihr seit echt Helden,
das ist eine Closend Beta und macht vorurteile Zitat="Ich finde aber BfH besser" WTF? das Spiel gibt es schon seit mehr als 1 Jahre und ist ziemlich ausgereift.
Also bitte lasst diese dummen Kommentar von wegen "Die Grafik ist schlecht (scheiße) oder die Grafik ruckelt".
Lass das Spiel doch erstmal aus der Beta kommen dann könnte ihr eure Fazite posten. Danke für euer Verständnis.

P.s. Lvlsystem=BfH, Gameplay=Bf2, Waffen=Bc2
Schlecht geschlafen.. ?
Ich habe weder erwähnt , dass die Grafik schlecht ist, noch , dass es mir zuviel laggt oder sonst was.
Ich finde Battlefield Heroes einfach besser, egal ob das Spiel jetzt aus der Beta rauskommt und "ausgereift ist " oder ob es in der Beta bleibt und noch ein paar Macken hat, denn: Auch wenn die Beta eine Testphase ist, dass Grundgerüst und wahrscheinlich weitaus mehr ist schon fertig, das heißt, man kann das Spiel durchaus schon beurteilen.
Status is offline  
Old 12/27/2010, 14:43   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Ich hab keinen Persönlich angesprochen(angegriffen) °Status,
ich wollte nur mal Allgemein sagen das ich das echt nicht Gut finde das man ein Spiele ohne Erbarmen so runter bewertet und nicht mal eine Chance gibt sich zu bewähren.

P.s. Ja ich hab schlecht geschlafen hat aber nix mit dem Post zu tun xD
dondewagner is offline  
Old 12/27/2010, 17:03   #35

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Ich bekomme kein KEy will das spiel mal anzocken und mein eigenes Bild machen...
KamikazeOli is offline  
Old 12/27/2010, 18:11   #36

H0LY51's Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 92
Wollte mal fragen wann die Closed Beta endet und was ich noch hinzufügen
wollte ist das die wenn man bei Battlefield Play4Free angemeldet ist, öfters
einen Multi Key posten aber da muss man schnell reagieren ^^
H0LY51 is offline  
Reply