Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 17:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield Bad Company 2 PS3 Clan gesucht..

Discussion on Battlefield Bad Company 2 PS3 Clan gesucht.. within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Battlefield Bad Company 2 PS3 Clan gesucht..

Hallo zusammen..

Ich hab mir heute BFBC2 für PS3 gekauft und suche einen Clan!
Was er mir bieten soll? ehm gemeinsame matches zu machen..
Ich bin nicht so erfahren in diesem spiel aber hat schon meine ersten 3 stunden spielzeit online hinter mir..

Gruß
Reflexkiller is offline  
Old 09/29/2010, 18:22   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 314
Wirste wenig Leute finden, die BC2 auf der PS3 spielen, da das hier eig. eine PC-Community ist^^
.exTremez™ is offline  
Old 09/29/2010, 18:43   #3

Schkai's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Schreibs am besten nochmal in den Consoles/ Handheld Bereich, da werden es mehr finden
Schkai is offline  
Old 09/30/2010, 17:11   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
jo ok.. mach ich mal..
Reflexkiller is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[s]Battlefield Bad Company 2 Key/Acc
11/07/2010 - Origin Trading - 9 Replies
Hallo Leute wie er sicher seht suche ich ein Account (nur wenn noch nicht gespielt) oder ein Serial Key für steam, Ich möchte bitte das Sicher gehandelt wird mit einem MOD da mich ein User Namens: 播放机 schon einmal abgezogen hat (Verkauft RLD Keys!) Was ich biete Preis können we ausshandeln allerdings net über 20€! Also ich bitte dringends ein Moderator/Admin mit zu handeln damit so etwas nie wieder passiert! Ich möchte auch das der Verkäufer Aktiver ist bei Elite Pvpers. MFG: HeadBum ...
[VK]NUR 10€ Battlefield Bad Company 2 Acc
10/22/2010 - Origin Trading - 4 Replies
Hallo Liebe Community, Ich verkaufe hier mein Battlefield Bad Company 2 Account. Da ich nicht mehr mit dem Account spiele. Was ich dafür möchte ? -10€ Paysafecard Ihr wundert euch bestimmt warum so billig ? Weil ich dringend 10€ Psc brauche.
[S] Battlefield: Bad Company 2 [B] PSC
04/25/2010 - Origin Trading - 1 Replies
Moin, ich suche einen Battlefield: Bad Company 2 Key. Biete: PSC. Falls ihr einen da habt schreibt mir ne PN. Thx!^^
Battlefield Bad Company 2 Beta ~ Spieler für Squad gesucht !
01/28/2010 - Battlefield - 1 Replies
Yo da heute um 18 Uhr Deutscher Zeit die Server für die Beta gestartet werden, suche ich noch paar leutz zum zocken :D Vorraussetzung ist natürlich das ihr euch einen Betakey geholt habt und euer PC das Game aushält und nicht gleich zu schmelzen anfängt. Ich weiß jetzt nicht wie groß die Squads sind, denke mal so 4-6 Spieler. Also wer hat lust mitzugamen :D (Ich werd die meißte Zeit den Ingenieur und den Sani nehmen) "Map: Port Valdez

All times are GMT +1. The time now is 17:19.