Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 17:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield Bad Company 2

Discussion on Battlefield Bad Company 2 within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
Talking Battlefield Bad Company 2

moin ich hab mal wieder ne frage und diesmal zum singelplayer von BFBC2 ich habe mir nämlich paar videos im multiplayer angeguckt und habe gemerkt das der sniper eine m24 nehmen kann im singelplayer aber nicht gibt es vieleicht eine einstellung/skin/mod das man die m24 und auch andere waffen im singelplayer nutzen kann?
gmraider3 is offline  
Old 03/13/2010, 14:45   #2

.Revan's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 301
Ich glaube nicht das das klappen wird weil man im multiplayer die klassen übernehmen kann also glaube nicht (wenn ja pls rein schreiben )

MFG magsen
.Revan is offline  
Old 03/13/2010, 17:15   #3

Received Thanks: 66
schade ich sehne mich anch einer waffe wie m24 oder mp7a1 weil die waffen im singelplayer langweilig geworden sind hoffe jemand anders kann mir was anderes empfehlen(außer multiplayer zu joinen ._.)
gmraider3 is offline  
Old 01/04/2011, 20:29   #4

AlaturKa!'s Avatar

Received Thanks: 194
erstmal mp7a1 ??? was ist denn das
und wer spielt denn schon singleplayer ist doch langweilig alleine zu spielen und dass
kann es geben aber dass ist sehr aufwendig da es ein sehr kompliziert programmiertes spiel ist und wenn du die waffen willst spiel alleine auf ner map multiplayer XD

ok scherz schau doch auf google

google ist mein bester freund und hat rat für mich ^^
AlaturKa! is offline  
Old 01/04/2011, 21:13   #5

HDD.error's Avatar

Received Thanks: 5
Hast du den kompletten Muliplayer durch? Vielleicht kann man irgendwo die M24 aufheben.
Aber Waffenskins oder so gibts für BFBC2 nicht!
HDD.error is offline  
Old 01/05/2011, 14:36   #6

.Ph3n0m.'s Avatar

Received Thanks: 25
@HDD.error:

Du meinst Singleplayer? ;D

Ich zitier mal was ausm EA Forum:

Quote:
ohne mods etc wird das spiel kurzlebig! ganz einfach! die wollen ja das du auch andere spiele holst von dem hersteller!

außerdem bemerkt man bei bfbc2 ganz stark das es darauf abzielt ein kurzer zeitvertreib zu sein und ne überbrückung zu nem anderen game sein soll!

ich bin langsam etwas enttäuscht von dem game! war immer posetiv gestimmt aber jetzt... ich warte auf wichtige patches, es funktioniert noch nich mal alles in game und von neuen waffen und maps wolln wir mal garne reden!
^Der Typ hat recht, auch wenn's jetz hier nich um Waffen, sondern um Custom Maps geht also so wie bei CS:S, da hat ja jeder 2te Server ne Selfmademap.

BTT: Weaponmods oder sonstige Mods für BC2 wirds wohl nie geben. Keiner weiß, wie man die FBRB Dateien entpacken kann. Von einpacken ganz zu schweigen.
Hat der Patcher von BC2 nicht einen Hash-Checker?
^Wenns so ist, dann ist es zu 99,9999999...% unmöglich.

Und @caner:

Du spielst Combat Arms und weißt nicht was eine MP7A1 ist?!? ;D

MfG
.Ph3n0m. is offline  
Old 01/05/2011, 17:41   #7

P-a-i-n's Avatar

Received Thanks: 396
Battlefield: Bad Company 2
M24 Sniper
Damage
100 - 50
Reload time
5 seconds
Rate of fire
36 rpm
Recoil
Low

Recon Kit
Source of statistics

Only available in multiplayer, the M24 Sniper is the default sniper rifle for all Recon players, requiring no ...........

es gibt einige Waffen die du nur online nutzen kannst was ich noch aus dem Kopf weiß die M416 findest du im Single auch nicht
P-a-i-n is offline  
Old 02/05/2011, 22:52   #8

AlaturKa!'s Avatar

Received Thanks: 194
Dochh !!!

Quote:
Originally Posted by .Gaming*. View Post
@HDD.error:

Du meinst Singleplayer? ;D

Ich zitier mal was ausm EA Forum:

^Der Typ hat recht, auch wenn's jetz hier nich um Waffen, sondern um Custom Maps geht also so wie bei CS:S, da hat ja jeder 2te Server ne Selfmademap.

BTT: Weaponmods oder sonstige Mods für BC2 wirds wohl nie geben. Keiner weiß, wie man die FBRB Dateien entpacken kann. Von einpacken ganz zu schweigen.
Hat der Patcher von BC2 nicht einen Hash-Checker?
^Wenns so ist, dann ist es zu 99,9999999...% unmöglich.

Und @caner:

Du spielst Combat Arms und weißt nicht was eine MP7A1 ist?!? ;D

MfG
Ich weiss es Schon
Aber ich war grad voll im bfbc2 fieber dass ich vergessen hab dass es die gibt

Ich hab gedacht was labert der Mp7a1 in BfBc2 ???
also nur rechtschreibfehler

^^
AlaturKa! is offline  
Old 02/07/2011, 06:51   #9

.Peanut's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 288
Naja die Mp7A1 gab es in Bf2 vielleicht verwechselt

Hoffe in Bf3 wird dann bisschen mehr gemacht wie bei Bf2 ;D
.Peanut is offline  
Reply