Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Battlefield
You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt sich der Umstieg auf Battlefield 5?

Discussion on Lohnt sich der Umstieg auf Battlefield 5? within the Battlefield forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Question Lohnt sich der Umstieg auf Battlefield 5?

Hi,

ich war bis Call of Duty Black Ops 3 ziemlich überzeugt davon dass es keinen besseren Shooter als CoD gibt. Jetzt in Black Ops 4 kommt man schon stark zum nachdenken. Gefühlt schwitzen die Leute als wären sie in der Sauna, fühlt sich echt so an wie kleine Kinder die zu viel Red Bull getrunken haben. Dazu kommen noch die ganzen Spezialisten-Fähigkeiten die echt OP sind. Von der unfairen Team-Aufteilung brauche ich garnicht zu sprechen, es gibt ein Team das Haushoch am gewinnen ist und eine Streak nach der anderen raushaut - und ein Team das nur am verlieren ist und keine Chance hat irgendwas zu reissen.
DLC Waffen muss man aus den Vorratskisten ziehen (wofür manche Leute mehr als 800€/$ ausgeben und trodzdem keine DLC Waffen erhalten), das ist in meinen Augen Pay2Win (ich selber habe keinen Cent ausgegeben ausser den Kaufpreis für das Spiel).

Gibt es jemanden von euch der von Call of Duty auf Battlefield umgestiegen ist und so seine Erfahrung damit gesammelt hat?
So nebenbei erwähnt spiele ich auf der PS4 Pro.

lNVlCTUS is offline  
Old 08/03/2019, 16:23   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi,
ich bin kein COD Zocker aber Battlefield war immer mein Game. Jetzt versuche ich mich in BFV aber ich kann dir nur sagen, kauf es nicht! Es läuft wie Müll. Falls du nen €20er übrig hast versuch es einfach mal zu zocken,mehr ist das Game nicht wert.
Es ist halt Ansichtssache, für mich ist das ein Spiel mit dem schlechtesten Gameplay überhaupt.
Flomar is offline  
Reply

Tags
battlefield cod

« Spielersuche : Wir suchen Spieler / Admins / VIP | - »

Similar Threads
Lohnt sich ein Generations-Umstieg?
10/17/2016 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Aktuell habe ich folgenden PC: Intel Core i5 4690k 4x 3,90GHz (noch nicht übertaktet) NVIDIA GeForce GTX 750 2x 4GB Crucial Ballistix Sports 1600MHz RAM 1 TB Seagate Barracuda HDD 128 GB SSD SanDisk H81M-Plus Mainboard 350W Netzteil bequiet!
Lohnt sich der Umstieg? 2x HD6850 auf 2x GTX 750 TI OC
08/17/2015 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey Leute, ich habe folgende Frage, Lohnt es sich von 2x HD6850 (nicht das referenzmodel sondern : HD6850 Sapphire Vapor-X auf 2x (Folgendes Modell: ASUS GTX750 TI OC Wenn ich diesen Tests hier Vertrauen kann, nehmen sich die Karten an sich kaum was, bzw. die HD6850 ist scheinbar sogar Leistungsstärker? http://gpuboss.com/gpus/Sapphire-Radeon-HD-6850-vs -ASUS-GeForce-GTX-750-Ti Möchte Preislich bis maximal 250€ ausgeben, das ganze soll zum Zocken sein (auch aktuelle Spiele auf Hoch-Ultra)
Lohnt sich der Umstieg? iPhone 5 -> iPhone 5S?
11/16/2013 - Smartphones - 7 Replies
Kurz und knapp: Lohnt es sich? Will nicht wissen, welche Besonderheiten nun das 5S hat, gibt es da große Unterschiede gegenüber dem iPhone 5? Jetzt von der Leistung her ( Surfen, chatten, YouTube,... Spiele spielen eher nicht ) Seid ihr umgestiegen oder was für ein iPhone habt ihr derzeit? Android-Fans bitte woanders haten. Ist das iPhone 5 schon so out, dass sich das keiner mehr kauft? :rtfm: Lg
Lohnt sich Umstieg von 2007 --> 2010 Client
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Halloa ich überlege derzeit meinen 2007er Client zu löschen und den 2010er Client zu nehm und da dann meine geänderten Sachen einzutragen. Lohnt sich das? Ist imo da nur der Vorteil das man mit den neuen Reittieren schlagen kann und das man Glas der Einsicht nutzen kann?

All times are GMT +2. The time now is 21:58.