Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 02:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrener BF4-Pilot gesucht [PC]

Discussion on Erfahrener BF4-Pilot gesucht [PC] within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mordii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 979
Received Thanks: 255
Erfahrener BF4-Pilot gesucht [PC]

Hey Leute!
Ich hab mal eine schnelle Frage. Mittlerweile bin ich auch echt verzweifelt, was das angeht. Ich bin jetzt etwa um den Level 120 rum, und bisher bewege ich mich wirklich ausschließlich am Boden. Nichtmal in Panzern, LAV's oder ähnlichem, ich bin wirklich quasi ausschließlich Infantry Only. Begeistert hab ich mich aber für's Heli - und auch für's Jetfliegen.

Problem hierbei ist, ich kann's nicht. Ich hab mich bisher durch dutzende Tutorials bei Youtube und im Web durchgewühlt, viele Tipps übernommen, und trotzdem gelingt es nichtmal ansatzweise.
Ich weiß nur nicht, ob es an meiner mangelnden Kompetenz liegt, an meiner Steuerung oder sonst irgendetwas, aber ich weiß dass es mich langsam nervt. Die Ziele in der Testing Range treff ich beinahe Problemlos (ist ja logisch, bewegen sich ja nicht), und sogar die Drohnen oben in der Luft erwisch ich mit einer für mich akzeptablen Quote (TOW's zum Beispiel). Mit der Steuerung komm ich so an sich auch klar, obwohl ich manchmal das Gefühl hab ich nehm mir selbst den Wind aus den Segeln und bin unnötig langsam.

Und sobald der Kampf auf einem normalen Server läuft, hab ich absolut 0 Siegchancen mehr. Mittlerweile ist's soweit gekommen, dass ich von Jets und Helikopter die Finger lasse, weil ich sowieso weiß es wird nichts, das Team fängt - berechtigterweise - an zu flamen, und ich trete dann eher schnell den Rückzug an.

Hab bisher viele Testrunden gemacht, meistens komm ich bei so 15 Minuten Zeit im Scout-Chopper auf etwa 5 Kills, im Kampfhelikopter bleib ich solange garnicht am Steuer, weil mich irgendwas vorher vom Himmel holt (meistens der andere Kampfheli), die anderen fliegen einfach besser, folgen hinter Deckungen, verfolgen - quasi genau das, was ich nicht kann. Oder sie snipen mich auf Shanghai von der anderen Riverside mit 'ner TOW. Wär nicht das erste mal.

Hab mich auch schon am Air Superiority-Mode versucht, aber da sieht man ja erst recht keine Sonne. Guckt man mit dem Heli hoch, sitzt sofort die gegnerische TOW drin, das hab ich mir mal 2 Wochen angetan, verbessert hat sich an meinem Können absolut garnichts. Hab meistens auch das Gefühl die Raketen fliegen durch den Gegner durch.
Mittlerweile bin ich echt irgendwie verzweifelt und irgendwo auch ziemlich frustriert. Sieht beim Jet nicht anders aus. Die Steuerung hab ich angepasst dass sie für mich angenehm ist, aber die Dogfight-Manöver sind für mich nicht machbar. Ich hab genug Probleme damit, den Jet in der Speed Control so zu halten dass er mir nicht über 315 brettert und nicht unter 300 fällt und dabei simple Loops und ab und zu mal nen Switch zz drehen, aber dabei dann noch Manöver fliegen und den Gegner abknallen - kann ich nicht. Auch hier war Air Superiority absolut keine Hilfe, obwohl es ja heißt "Übung macht den Meister". Ich auf jeden Fall kann mir selbst nicht mehr helfen, und allmählich lässt die Motivation bei anhaltenden Misserfolgen echt nach.

Vielleicht findet sich ja hier irgendjemand erfahrenes, der mir das eventuell auch längerfristig mal beibringen kann, wobei mir Helikopterfliegen durchaus lieber wäre als Jetfliegen. Sollte es wirklich jemand schaffen, mir das beizubringen, springt auch gerne was für die Kaffeekasse bei rum, dürfte sich aber von selbst verstehen.

MfG
Mordii is offline  
Old 04/02/2017, 15:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 23
Received Thanks: 2
AH-6J Little Bird 35.329kills, Viper und Havoc zusammen über 27.000 Kills. Also ich kanns dir auch beibringen etc oder du machst nur den Gunner
SchnubSchnubSchnub is offline  
Old 04/09/2017, 11:51   #3
 
Mordii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 979
Received Thanks: 255
Bin weiterhin auf der Suche!
Mordii is offline  
Old 04/30/2017, 01:07   #4
 
Mordii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 979
Received Thanks: 255
Und immernoch. Wäre froh, wenn sich dafür jemand finden würde.
Mordii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrener WoW spieler gesucht!
07/05/2014 - World of Warcraft - 1 Replies
hallo liebe epvp com, spiele mit dem Gedanken ob ich mit WoW anfangen soll, da ich eher zu einem sicheren ja tendiere frage ich mich wie wird es ablaufen? wie hab ich den größten Spaßfaktor? ich bin auf der suche nach einem guten WoW Spieler der sich sehr gut mit der Story auskennt sowohl als auch die Charakterklassen, skills, welche Rüssi und die Vor und nachteile anderer Chars Kennt. (Beraten) einfach in skype adden oder hier eine PM hinterlassen. freue mich auf jeden add :)
Erfahrener User gesucht
11/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com, suche einen erfahrenen User, der mir beim ertsellen eines P-servers hilft und auch eineige Fragen beantworten kann. Added mich skype: mohri96 oder sagt mir wie ihr heißt
[Hilfe gesucht]: Erfahrener AutoIt Nutzer als Supporter gesucht
08/12/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hat sich erledigt.



All times are GMT +1. The time now is 02:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.