Suche Clan/Mitspieler :) 10/09/2014 - Counter-Strike - 1 Replies Heyho community :b
ich bin auf der Suche nach ein paar mitspielern in Cs Go :b
hab 340+ Spielstunden bin aber Silber elite Meister weil ein freund eine zeitlang (während ich im Urlaub war) gezockt hat, und mich weil er es lustig fand downgeranked hat :D aber Rank ist ja eh egal Skill zählt :D
Bin 17 Jahre alt und wohne in NRW und ich hätte ein Teamspeak den wir benutzen könnten :b
Steam:CyprAx
Suche cs go mitspieler /clan 04/26/2014 - Counter-Strike - 3 Replies Hallo suche CS:GO mitspieler
zu mir :
Bin 15 jahre alt,
Silber elite meister(wegen randoms)
headset vorhanden sowie skype und TS³
Außerdem suche ich noch ein cs go clan.
Achja, ich weiß es gibt dafür ein extra thread aber da meldet sich sowieso keiner ;)
Clan-Mitspieler Suche 10/11/2013 - Tera - 1 Replies Nabend die Leser,
als Tera f2p wurde hab ich sofort angefangen zu spielen und war ein Mystiker mit dem LVL 38 und Gold-Eq auf Hasmina (server wechsel falls nötig) . Da mein Kumpel dann plötzliche Probleme mit Tera auf seinem Lappi hatte, haben wir beide aufgehört zu spielen. Jetzt würde ich gerne wieder anfangen und zwar mit einem Clan oder einer einfacher Gruppe die mir das spiel etc. wiedermal erklären und ich weiter mit meinem Heiler spielen kann ohne alles von neu anzufangen weil ich...
Suche Cod Clan oder Mitspieler für PC 07/22/2012 - Call of Duty - 1 Replies Hi
wie schon am Titel zu sehen suche ich Mitspieler oder einen Clan für PC
Hier ein paar Infos über mich:
Name: Flo
Steam-Acc: dj_one999
Games: hauptsächlich Mw2, selten Mw3
Skill: Medium
Lieblingswaffe: Famas