Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PS3/BF4]Suche Mitspieler / Clan

Discussion on [PS3/BF4]Suche Mitspieler / Clan within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile [PS3/BF4]Suche Mitspieler / Clan

Moin Moin, ich hab keine lust mehr alleine rumuzudödeln.
Sollte über Teamspeak laufen da ich kein Ps 3 Headset habe :-)
Gatoah is offline  
Old 05/17/2015, 19:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Well i didnt pay 100 euros to get server files and cant solve bugs
omgrckr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Clan/Mitspieler :)
10/09/2014 - Counter-Strike - 1 Replies
Heyho community :b ich bin auf der Suche nach ein paar mitspielern in Cs Go :b hab 340+ Spielstunden bin aber Silber elite Meister weil ein freund eine zeitlang (während ich im Urlaub war) gezockt hat, und mich weil er es lustig fand downgeranked hat :D aber Rank ist ja eh egal Skill zählt :D Bin 17 Jahre alt und wohne in NRW und ich hätte ein Teamspeak den wir benutzen könnten :b Steam:CyprAx
Suche cs go mitspieler /clan
04/26/2014 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo suche CS:GO mitspieler zu mir : Bin 15 jahre alt, Silber elite meister(wegen randoms) headset vorhanden sowie skype und TS³ Außerdem suche ich noch ein cs go clan. Achja, ich weiß es gibt dafür ein extra thread aber da meldet sich sowieso keiner ;)
Clan-Mitspieler Suche
10/11/2013 - Tera - 1 Replies