Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PS3/BF4]Suche Mitspieler / Clan

Discussion on [PS3/BF4]Suche Mitspieler / Clan within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile [PS3/BF4]Suche Mitspieler / Clan

Moin Moin, ich hab keine lust mehr alleine rumuzudödeln.
Sollte über Teamspeak laufen da ich kein Ps 3 Headset habe :-)
Gatoah is offline  
Old 05/17/2015, 19:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Well i didnt pay 100 euros to get server files and cant solve bugs
omgrckr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Clan/Mitspieler :)
10/09/2014 - Counter-Strike - 1 Replies
Heyho community :b ich bin auf der Suche nach ein paar mitspielern in Cs Go :b hab 340+ Spielstunden bin aber Silber elite Meister weil ein freund eine zeitlang (während ich im Urlaub war) gezockt hat, und mich weil er es lustig fand downgeranked hat :D aber Rank ist ja eh egal Skill zählt :D Bin 17 Jahre alt und wohne in NRW und ich hätte ein Teamspeak den wir benutzen könnten :b Steam:CyprAx
Suche cs go mitspieler /clan
04/26/2014 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo suche CS:GO mitspieler zu mir : Bin 15 jahre alt, Silber elite meister(wegen randoms) headset vorhanden sowie skype und TS³ Außerdem suche ich noch ein cs go clan. Achja, ich weiß es gibt dafür ein extra thread aber da meldet sich sowieso keiner ;)
Clan-Mitspieler Suche
10/11/2013 - Tera - 1 Replies
Nabend die Leser, als Tera f2p wurde hab ich sofort angefangen zu spielen und war ein Mystiker mit dem LVL 38 und Gold-Eq auf Hasmina (server wechsel falls nötig) . Da mein Kumpel dann plötzliche Probleme mit Tera auf seinem Lappi hatte, haben wir beide aufgehört zu spielen. Jetzt würde ich gerne wieder anfangen und zwar mit einem Clan oder einer einfacher Gruppe die mir das spiel etc. wiedermal erklären und ich weiter mit meinem Heiler spielen kann ohne alles von neu anzufangen weil ich...
Suche Cod Clan oder Mitspieler für PC
07/22/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hi wie schon am Titel zu sehen suche ich Mitspieler oder einen Clan für PC Hier ein paar Infos über mich: Name: Flo Steam-Acc: dj_one999 Skype: dj_one.x3 Alter:15 Games: hauptsächlich Mw2, selten Mw3 Skill: Medium Lieblingswaffe: Famas

All times are GMT +2. The time now is 08:17.