Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 09:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BF4 Battlelog für die Ps4 geht nicht

Discussion on BF4 Battlelog für die Ps4 geht nicht within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Noa_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 580
BF4 Battlelog für die Ps4 geht nicht

Ich habe mir mal einen Video hochgeladen, dieser zeigt wie nach 1 sekunde der Battlelog sich schließt, ist das momentan fehlerhaft oder habe nur ich das problem?

hier das Video
Noa_ is offline  
Old 04/17/2015, 19:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
puedes ablar espanol?
steoel is offline  
Old 04/30/2015, 14:12   #3

Dkaffe's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,009
Habe den Thread jetzt erst gesehen, aber bei mir ist das auch so. Restarten usw. hat bei mir nichts gebracht, der Battlelog lässt sich einfach nicht öffnen.
Dkaffe is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann Playstation 3 nicht mit Battlelog verbinden
06/07/2013 - Battlefield - 2 Replies
Hi, ich hab mir vorgestern Battlefield 3 gekauft und habe es auch auf PC. Da mein Laptop aber extrem heiß beim spielen wird, fang ich jetzt auf der PS3 an und ich habe das Problem, dass ich Battlelog nicht mit der PS3 verbinden kann. Das Problem ist nämlich, dass auf der Playstation bei Battlefeed meine uralte E-Mail Adresse steht, die längst gehackt wurde und ich auch nach langem hin und her nicht wiederbekommen habe. Ich weiß nicht, wieso der die E-Mail bei Battlefeed eingibt, weil ich...
Battlelog /Battelfield3 (Browser-Plugin) ladet nicht runter [Hilfe]
02/04/2013 - Battlefield - 2 Replies
Hallo ich hab ein Problem also wenn ich auf Battlelog/Battelfield 3 und auf Join Server Drücke dann kommt ja diese Meldung das man Browser-Plugin Runterladen muss ich hab "X" Mal drauf gedrückt passiert einfach Nicht's es ladet einfach nichts runter Mit freundlichen Grüßen Inƒiniту™
Mein Battlelog funktioniert nicht mehr.
10/08/2012 - Battlefield - 12 Replies
ich habe mir gestern das neue Battlelog update geholt, und seitdem kann ich nur selten auf server drauf. kann mir jemand helfen?
Battlelog einloggen geht nicht !
08/19/2012 - Battlefield - 1 Replies
Hi Leute, Ich kann mich seit Heute nicht in Battlelog einloggen. Ich bin mir auch zu 100% sicher das ich mein PW nicht weiter gegeben oder veröffentlich habe. (wäre auch irgendwie dumm) Ich wollte dann das PW zurücksetzen das ging und es steht auch das eine Email abgeschickt wurde aber irgendwie kommt bei mir nichts an. Wo ich dann versucht habe es ein 2.tes mal abzuschicken bekamm ich dann eine Email aber wenn ich dann aber den Link in der Email anklicke steht da das dieser Link nicht...
[BF3]Komme nicht in den Battlelog rein
10/30/2011 - Battlefield - 3 Replies
Hallo BF-Section, ich habe das Spiel Battlefield 3 in der Open Beta vorbestellt, aber ich komme nicht in den Battlelog rein. Es zeigt mir an, dass ich das Spiel kaufen soll, obwohl ich es habe. Hier ein Screenshot von meinem Origin Account und der Fehlermeldung. http://img163.imageshack.us/img163/4348/wtfpvx.pn g

All times are GMT +2. The time now is 09:34.