Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 - blutiger Anfänger braucht Hilfe!

Discussion on Battlefield 3 - blutiger Anfänger braucht Hilfe! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Battlefield 3 - blutiger Anfänger braucht Hilfe!

Hey

ich habe in meinem leben noch nie Battlefield gespielt und habe mir nun mit 3 Freunden Battlefield 3 gekauft.

Da wir bisher immer nur COD/DayZ gespielt haben ist unsere Ahnung zu dem Spiel sehr "begrenzt".


Ich verstehe das System ehrlich gesagt nicht, muss ich jede WAFFE einzeln "hochspielen" oder jede der 4 KLASSEN?

Also nach meinem Verständnis:
1. Klasse auf level 100 spielen
2. Klasse auf level 100 spielen
3. Klasse auf level 100 spielen
4. Klasse auf level 100 spielen

Richtig?

Außerdem habe ich noch nicht kapiert, ob ich die Klassen generell hochspiele oder einmal für die USA und einmal für die RUSSEN.

Würde mich über Hilfe freuen, verzweifle total im moment - gerne auch Hilfe per Skype.

Viele Grüße
xFearlessx
xFearlessx is offline  
Old 03/01/2015, 14:37   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Klassen werden unabhängig von der Fraktion gespielt. Du levelst also nicht für Russen/USA, sondern gleichzeitig.
Freischalten kannst du die Waffen indem du die jeweilige Klasse spielst. Manche Dinge sind klassenübergreifend, diese werden dann mit einem normalen Level Up freigespielt. Ansonsten musst du mit jeder Klasse die Waffen freispielen.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2015, 17:54   #3
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
^this
Und dazu kommt, dass du mit jeder Waffe eine bestimmte Anzahl an Kills erzielen musst um alle Aufsätze (Red Dot Sight, EOTech, schwerer Lauf, Schalldämpfer etc.) freizuspielen.

Sobald du eine Klasse zum ersten Mal, z.B. den Sturmsoldaten, vollendet hast wird die Standartwaffe für die Gegenfraktion freigeschaltet. Wenn du auf US Seite spielst hast du die M16A3 und als RUS die AK-74, nach Vollendung kannst du beide Waffen unabhängig der Fraktion spielen...

Am einfachsten erlernst du alles, wenn du einfach mal spielst....alles sehr leicht verständlich und selbsterklärend ^_^
Singhanian is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blutiger Anfänger sucht Hilfe
08/16/2013 - World of Warcraft - 4 Replies
Abend, wie gesagt ich bin ein blutiger Anfänger was WoW betrifft. Ich verstehe noch rein gar nichts von dem Spiel, hab mir jedoch viele Guides von Tarou angeguckt usw. Hat mich alles sehr gereizt und es hebt sich nun mal ab von den anderen 0815 MMO´s hab ich das Gefühl. Meine Frage ist, welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen für dieses Spiel? Zum Beispiel, ich gehe einfach in den Laden, kaufe mir das Spiel und die Erweiterungen und dann? Kann ich dann einfach mit PayPal Konto das...
c++ anfänger braucht hilfe :S
04/22/2013 - C/C++ - 18 Replies
hi hab mal ne frage, unzwar würde ich gerne alle zahlen modulo 13 von 0 bis 150 ausgeben wie macht man das am besten ? mein ansatz wäre #include <iostream> using namespace std; int main () {
Anfänger braucht Hilfe mit C++
02/09/2013 - C/C++ - 12 Replies
Hallo, liebe Programmierer. Ich habe mich gestern mal rangesetzt und habe meine ersten Versuche mit C++ gestartet. Ich habe mir als Erstes zum Ziel gesetzt, ein "Klick Macro" zu schreiben. Das klappt alles soweit auch ganz gut, nur habe ich ein Problem, ich habe leider keine Ahnung wie ich das Programm, nach starten, wieder beenden bzw stoppen kann. Gedacht ist es so: Man startet die .exe, und wird mit "Bitte gebe die Zeit ein" begrüßt. Nun richtet man seine Maus dort hin, wo sie klicken...
Anfänger braucht Hilfe
06/17/2011 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey Com, Da ich bei ein bestimmten MMO von der GF kein Bock mehr habe , möchte ich gern WoW ausprobieren. Angeschaut habe ich es mir schon aber da sind so viele sachen von dennen ich keine Ahnung habe z.B welchen Server soll ich spielen , PvP oder PvE ? ich will mit sehr vielen Spieler zusamm zocken damit es mehr spass macht ! natürlich auch prügeln.Welche Klasse soll ich nehmen , welche ausbildung ? Muss ich alle WoW Teile holen ? Vielleicht könnt ihr mir ein tollen Privat Server empfehlen...
wow anfänger braucht hilfe
07/25/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
hey also ich habe mir nun auch wow + tbc geholt und wollte mal fragen ob wer lust hat mir ein bisschen zu helfen ich habe vorher noch kein wow gespielt und ihr mir vielleicht ein bisschen erklären könntet wie man schnell hoch kommt wann und wo die ersten raids sind usw ich bin nachtelf schurke auf den realm Ysera ich habe auch ts skype und icq ihr könnt mich ja gerne mal anschreiben ... p.s. jetzt kommt mir bitte nicht mit lass es lieber sein zu große sucht gefahr etc. ich weiß was ich...



All times are GMT +1. The time now is 08:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.