Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 18:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield 4 Verstärkung gesucht

Discussion on Battlefield 4 Verstärkung gesucht within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Battlefield 4 Verstärkung gesucht

Moin Moin!

Unser frisch gegründeter Clan sucht ambitionierte MitspielerInnen die genauso viel Spaß am Spielen haben wie wir. Die einzige Voraussetzung ist die Volljährigkeit.

Teamspeak-Server ist vorhanden, 60-Slot Bf4-Server ebenfalls!

Wer Lust hat meldet sich hier im Thread oder direkt per PN an mich.

Wir warten auf euch!

Und damit man nicht denkt das wäre Spam, hier mein Profil:
blacknero666 is offline  
Old 08/23/2014, 19:01   #2

Oder ihr kommt direkt auf unseren TS-Server: 62.104.20.75:10072
sggro is offline  
Old 08/24/2014, 19:53   #3

Jo, aber 1 Server ist für nen Clan nun auch ein bisschen zu wenig oder? Ich meine an eurer Stelle hätte ich gesplittet also 2 32 Slot Server zum beispiel, so kann man doch mehr Leute erreichen oder sehe ich das Falsch?
FreshGame is offline  
Old 08/27/2014, 16:05   #4

So einfach kann man keine 64-Slot server splitten. Da muss man schon 2x32 bestellen und das kostet ein wenig mehr
blacknero666 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Battlefield Bad Company 2 [Suche Verstärkung :) ]
07/26/2012 - Battlefield - 16 Replies
Huhu liebe Battlefield Section, Ich habe vor Battlefield 3, ca. 1 Jahr Battlefield Bad Company 2 gespielt. Bin dann schließlich auf Battlefield 3 umgestiegen. Battlefield Bad Company 2 habe ich deinstalliert und habe die CD nicht mehr gefunden (kann sein das ich sie weggeworfen habe). Naja, jedenfalls habe ich in der Origin Section jemanden Gefunden der einen Origin Account mit Battlefield Bad Company 2 für 2,50€ verkauft hat. Ich dachte mir "wieso nicht". Habs dann gekauft und heute nacht...
Verstärkung gesucht!
07/24/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Moin suche noch paar member für meinen Clan Jbf auf PS3 spiel Black ops Anforderungen: Gut im Snipen min. kd von 1.00 Headset
Verstärkung gesucht !
05/03/2011 - Metin2 PServer Advertising - 1 Replies
Hallo liebe com, Unzwar Habe ich seid längerem beschlossen einen pserver(root) zu eröffnen, habe mir haufenweise how to,s reingezogen, habe viel rumexperementiert und bin zu dem entschluss gekommen das ich das alleine nicht schaffe :D Deshalb bin ich hier auf der suche nach 1-2mann die mir helfen würden den Server anzupassen d.h. ich sage euch wie ich meinen server gerne haben möchte einfach ingame für mich rundum anpassen rates, neue waffen,skills,usw Dafür würde ich euch dann...

All times are GMT +1. The time now is 18:45.