Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield Hardline Problem beim Starten

Discussion on Battlefield Hardline Problem beim Starten within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Battlefield Hardline Problem beim Starten

Hallo Elitepvpers Community,

Paar Kollegen und ich haben Probleme beim Starten. Wir haben uns vor 4 Tagen die Battlefield Hardline Beta heruntergeladen. Wenn ich Battlefield Hardline starte, komme ich bis zum Ladebildschirm und dann crasht das Spiel. Manchmal crasht es auch gleich. Danach kommt eine Meldung "BFH funktioniert nicht mehr" und ich werde dazu gezwungen BFH zu schließen. Ich habe die Graka aktualisiert und habe alle Kompatibilitätsmöglichkeiten versucht.
Ich bitte um Hilfe!

Danke im Voraus! Man sieht sich auf dem Schlachtfeld. Vielleicht.

Euer Eyyyy
Eyyyy is offline  
Old 06/16/2014, 23:11   #2
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Origin als Admin gestartet?
'Merica is offline  
Old 06/16/2014, 23:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Also Battlefield 3 geht ja. Nur Battlefield Hardline funktioniert nicht.

Ja und ich hab auch Origin als Admin gestartet.
Eyyyy is offline  
Old 06/19/2014, 12:05   #4
 
edek003's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Dec 2010
Posts: 617
Received Thanks: 56
BFH hat andere anforderungen als BF3, schick mal deine systemdaten
edek003 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc hängt sich beim starten von Battlefield Bad Company 2 auf. Was tun?
10/03/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute ich bräuchte mal n bisl Hilfe :-/ Vorgestern nacht konnte ich BFBC2 noch spielen, dann Spiel normal geschlossen, pc runtergefahren und schlafen gegangen, nächsten morgen aufgestanden, pc gestartet und wollte des spiel starten und seit dem kommt nach dem spielstart einfach nur n blackscreen und der pc hängt sich komplett weg. Getestet: Spiel neu herunterladen und neu installieren. (erfolglos) Hier einmal ein paar Systemdaten: ...
Problem beim starten von Battlefield 3
11/03/2011 - Battlefield - 7 Replies
Hey Leute. Sobald ich BF3 starte kommt diese Meldung: http://img27.imageshack.us/img27/6995/errorxf.jpg Aber sobald ich im Offline Modus bin, kann ich es spielen (leider nur im Single Player).
[PROBLEM] Fehler beim Server-starten [PROBLEM]
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich meinen Server starte, er startet zwar und alles ist On, aber nach der Charwahl (vor dem Ladebalken) ist man wieder beim Loginfenster. Am Client kann es eigentlich nicht liegen, da bin ich mir sicher. Einige werden jetzt wahrscheinlich sagen ist doch ganz einfach da auszulesen und und und, aber ich komme ehrlich nicht drauf wieso das so ist. Für mich sieht das aus, als ob er die grp 2437 auf der map 188 spawnen will, diese groups gibts...



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.