Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Battlefield
You last visited: Today at 19:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Battlefield Hacker mit dem ich ein Interview machen kann.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Suche Battlefield Hacker mit dem ich ein Interview machen kann.

Hallo Community,
ich möchte gerne mit einem Battlefield (es gehen auch andere games..) Hacker ein Interview machen, dieses will ich anschließend auf YouTube stellen, euer Name wird natürlich ausgeblendet und nicht gesagt. Ich möchte es gerne über TS3 oder Skype machen. Wer Interesse hat schreibt bitte

cruesi is offline  
Old   #2

elite*gold: 1186
Received Thanks: 168
Mit welchem Grund?

Bzw was willste so fragen?

ZiD. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

Received Thanks: 3
Da sich ja viele Leute (eig alle über cheater aufregen will ich ihnen halt zeigen warum ein cheater cheatet, und was sie sich dabei denken etc.
cruesi is offline  
Old   #4

elite*gold: 137
Received Thanks: 773
Solche Videos gibt es bereits von "Profi"-Youtuber, wieso sollte man also zu deinem Video tendieren?

'Merica is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 2646
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 9,194
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Solche Videos gibt es bereits von "Profi"-Youtuber, wieso sollte man also zu deinem Video tendieren?
Es gibt auch schon zehntausende Let's Player und trotzdem kommen jede Woche 10 neue dazu. Lass ihn doch machen, wenn er Spaß dran hat bzw. es ihn interessiert.
Ares is offline  
Old   #6

elite*gold: 137
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Es gibt auch schon zehntausende Let's Player und trotzdem kommen jede Woche 10 neue dazu. Lass ihn doch machen, wenn er Spaß dran hat bzw. es ihn interessiert.

Ich sag ja nicht er solls sein lassen, nur möchte ich gerne wissen, wieso sollen Leute grad seins schauen?, gemeint ist damit er soll es so erstellen das er Leute anlocken kann. Einfach paar Fragen stellen, wird nicht viele anlocken, da die Antworten fast immer gleich sind: Wieso hackst du? - Kein Skill - Langeweile - Will nur gewinnen - Zuviel Geld - usw.

Er kann ja zum Beispiel selber cheaten/hacken, um eigene Erfahrung machen und zudem die Reaktion der Spieler aufnehmen. Oder iwas anderes was sich von der Masse bzw. vom stupiden Interview abhebt.
'Merica is offline  
Old   #7

elite*gold: 1186
Received Thanks: 168
Mhm mal schauen, kriegt man dafür was?
ZiD. is offline  
Old   #8

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Ich sag ja nicht er solls sein lassen, nur möchte ich gerne wissen, wieso sollen Leute grad seins schauen?, gemeint ist damit er soll es so erstellen das er Leute anlocken kann. Einfach paar Fragen stellen, wird nicht viele anlocken, da die Antworten fast immer gleich sind: Wieso hackst du? - Kein Skill - Langeweile - Will nur gewinnen - Zuviel Geld - usw.

Er kann ja zum Beispiel selber cheaten/hacken, um eigene Erfahrung machen und zudem die Reaktion der Spieler aufnehmen. Oder iwas anderes was sich von der Masse bzw. vom stupiden Interview abhebt.

wenn er nicht anfängt kann er nie zu den großen gehören.. und selbst die "profi" youtube haben klein angefangen

1or2 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »