Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DSK] Die Schnitzelklopfer.de Sucht Rekruten! BF4 [PC]

Discussion on [DSK] Die Schnitzelklopfer.de Sucht Rekruten! BF4 [PC] within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
[DSK] Die Schnitzelklopfer.de Sucht Rekruten! BF4 [PC]

Wir sind ein Battlefield 4 Clan. Die Gründungsmitglieder kennen Battlefield schon seit Bad Company 2 sowie alle darauffolgende Kriege. Wir suchen aktive, zuverlässige und teambereite Member die Spass an Battlefield haben.


Was wir euch momentan bieten können:
- Motivierte und gesellige Spieler
- Erfahrene Spieler, die euch einweisen bei einer Vorstellung
- Eigenen BF4 Gameserver
- Einen Teamspeak 3 Server
- Eine Homepage mit Forum, BF4 News und vieles mehr


Was wir erwarten:
- Du musst min. 18 Jahre alt sein
- Spass am Spiel haben
- Aktiv sein im TS sowie auf der Homepage
- Ihr müsst Sonntags Zeit haben, da wir an diesem Tag Training haben.

Wo findet ihr uns ?

- Teamspeak³ : Über die Homepage erreichbar.
- Homepage :


Wen ihr Lust habt mit uns an die Front zu ziehen, dann schreibt einige Zeilen auf der Homepage im Forum unter Clan Bewerbung.

Viel Spass euer
[DSK] Team
ScreaZznN is offline  
Old 03/27/2014, 14:05   #2
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
[DSK] Die Schnitzelklopfer.de Sucht Rekruten! BF4 [PC]

Ich sehe keinen Backlink zu Epvp. Deshalb muss er entfernt werden.
Zudem kommt es nicht gut wenn man den Text einfach abkopiert.
'Merica is offline  
Old 03/27/2014, 17:25   #3
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Seitenlinks entfernt. Bitte füge einen Backlink auf die Startseite ein. Dieser muss gut sichtbar sein. Erst dann darfst du deine Seite wieder posten.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PC][BF4] Se7en sins sucht neue Rekruten
11/14/2013 - Battlefield - 1 Replies
Wir die Se7en sins, sind ein Fun Multigaming Clan, denn es nun seit mehr als 4 Jahren gibt. Bei uns stehen in erster Linie der Spaß und das Zusammenspiel im Vordergrund. Wir sind ein Ziemlich verrückter Haufen im Durchschnittsalter von 18-30 Haben einen Teamspeak 3 Server und eine eigene Homepage. Wir Veranstalten ab und an mal Treffen wo wir entweder Grillen, Lan Party, Paintball Usw Veranstalten, um sich nicht nur im Spiel und auf dem TS kennen zu lernen, sondern auch mal im Real Live...
BoW sucht Rekruten!
10/06/2013 - Battlefield - 2 Replies
Wir der Brothers of War Clan suchen noch nach Membern. Geschichte: Der BoW Clan hat sich am 1. Oktober 2012 aus dem damaligen GamerZ (Gründung März 2012) und Ohne Zwiebeln (Gründung Juli 2012) Clan gebildet. Anfangs Spielten wir Zusammen Call of Duty Modern Warfare 2 und Modern Warfare 3. Nach einiger Zeit haben wir uns entschlossen den Clan auf Multigaming auszulegen und es kamen Spiele wie Minecraft, Battlefield 3, Call of Duty Black Ops 2 und World of Tanks hinzu. Dies lief am Anfang...
[S]Rekruten[B] E*Gold
02/02/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hey ich suche für ein Browsergame ein paar Rekruten.. Link: MiniTroopers - Create your army! They're tiny, they're brutal and they're under your orders! Ihr bekommt für jede Anmeldung 1 E*Gold! (Das nimmt ca. 1 Minute deines Lebens ein!) Bitte mit Name hinschreiben, wer sich angemeldet hat, da ich das Nachschauen werde!
[S]Rekruten[B]E*Gold
02/01/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Vorerst geschlossen! http://mexico.minitroopers.com/img/fb/minitrooper s.png Wollt ihr eich schnell ein wenig E*Gold verdienen? Dann klickt auf meinen Reflink für Minitroopers, registriert euch und teilt mir, entweder hier im Thread oder per PN, euren Namen mit! Dies ist nur ein mal pro Person möglich. Falls ihr euch schon mal bei einer anderen Person gemacht habt ist es meines wissens nach ebenfalls nicht möglich. Wenn ihr es dennoch versucht und ich meine Punkte erhalte, bekommt ihr...
[B] Rekruten für MiniTroopers
01/03/2012 - Browsergames - 0 Replies
da ich schon einen Thread für den Service erstellt habe gibt es hier den Link zum Thread: MiniTroopers Rekruten Erstell Service



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.