Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 06:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bf 4 Kann auf kein Server joinen

Discussion on Bf 4 Kann auf kein Server joinen within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 183
Bf 4 Kann auf kein Server joinen

Nabend,
ich spiele Battlefield 4 auf dem PC, nun habe ich mir vor ein Tag Windows 8 installiert und Battlefield 4 installiert. Als es fertig war wollte ich auf einen Server per "Jetzt spielen" joinen, ich habs 4 mal versucht und vier mal kam es zum selben Ergebnis: Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden
Dann habe ich per Server Browser gejoint auf anderen Server und ebenfalls das selbe Ergebnis.
Natürlich denkt jeder sofort das Windows 8 damit was zutun hat aber ich muss sagen mit Windows 7 trat das Problem auch öfters auf nur halt war es nicht konstant.

Gruß
Dustin22 is offline  
Old 01/17/2014, 21:20   #2

polorex's Avatar

elite*gold: 335
PC neu gestartet?
polorex is offline  
Old 01/17/2014, 21:55   #3

elite*gold: 0
Natürlich, leider funktioniert es trotzdem nicht
Dustin22 is offline  
Old 01/17/2014, 22:02   #4

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
BF server failen mal wieder.

grad so bock zu snipern und der scheiß geht net.
Baron Samedi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich kann nicht auf den Server Joinen.
08/31/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute, Ich versuche schon eine längere Zeit auf meinen eigenen Minecraft Server, der auf meinem Windows Root ist zu Joinen. Der Server benutzt den Port 25565, diese habe ich auch in der Windows Firewall und in der 1un1 Firewall freigeschaltet. In Minecraft wird der Server aber noch als 'Can't Reach Server' angezeigt.
kann server nicht joinen
05/05/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo ich spiele mit ein paar kumpels auf meinem eigenem Hamachi Server und bin da heute mal gestorben, anstatt zu respawnen hat sich mein Minecraft einfach geschlossen und wenn ich jetzt den server betreten will kommt Anmelden... dann ist nur noch der Hintergrund zusehn und dann schliest sich mein minecraft. Habe Premium und der server ist auch nur für Premium. danke im Vorraus MFG, Cyberklon
CoD MW 2 - Wie kann ich auf Server joinen
11/18/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Wie kann man bei CoD MW 2 auf Server joinen hab kp wie es geht :o
Kann ich mit 1.8 auf Server joinen?
09/10/2011 - Minecraft - 6 Replies
Bei mir geht's i-wie net.... Ich schaff nämlich nichtmal das Logging In, weil da ständig steht Can't connect to minecraft.net , und wenn mal geht klappt der Server net oO Liegts an 1.8 oder am Server?
Kann ned mehr Server joinen
03/18/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Immer wenn ich Server joinen will kommt Verbindungsfehler an was liegt das Fehler Verbindungsfehler zu Server Bin ned gebannt oder so ...

All times are GMT +1. The time now is 06:19.