Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche zwei BF3 Spieler an der PS3 für Nemesis Boosting

Discussion on Suche zwei BF3 Spieler an der PS3 für Nemesis Boosting within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2013
Posts: 132
Received Thanks: 53
Suche zwei BF3 Spieler an der PS3 für Nemesis Boosting

Hallo PS3 Spieler,

ich suche 2 Spieler die mit mir und einem Freund auf der PS3 in Battlefield 3 Nemesis Boosting machen.
Wir unterhalten uns via Skype, und man sollte ein Headset haben.

Video was das überhaupt ist:

Mit freundlichen Grüßen,
m4a_X

m4a_X is offline  
Old 12/25/2013, 20:55   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2013
Posts: 99
Received Thanks: 5
Ich glaube ich hätte Interesse, aber ich muss noch schauen.
maxihabbo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BF3 Nemesis Boosting - 2 Players searchd !
07/07/2013 - Battlefield - 2 Replies
Sers, wie schon oben gesagt wollen wir uns per Nemesis Boost hochleveln. Leider fehlen uns dazu noch 2 Spieler. Es handelt sich um Battlefield 3 auf dem PC. Wer lust oder fragen hat meldet sich am besten in Skype : spierdalaj00 ansonsten einfach euren Battletag oder ähnliches hinterlassen.
Suchen noch zwei Spieler für Allstars Gaming League!
11/06/2012 - League of Legends - 6 Replies
Hallo Com, wie in der Überschrift bereits erwähnt suchen wir noch zwei Spieler für die asgl.eu! Du kannst gut junglen oder supporten? Du bist level 30 und hast mindestens 500 wins? Du bist nett und mindestens 16 Jahre alt? DU bist regelmäßig on, hast ein funktionierendes Mikro und TS? Dann sucht Paralex eSports DICH! Paralex eSports ist ein extra für die asgl gegründetes Ranked Team, bestehend aus (ingame Namen): iReZyy (mid) Juuusten (top)
[WARNING] Ban wegen Nemesis Boosting
06/28/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hey Leute, ich tu hiermit mal etwas für die allgemeinheit und Informiere euch. Hier ist ein schönes Transcript. Dick geschriebenes war durch diese schönes Sternchen "zensiert".. Thank you for contacting Origin Help Center. A transcript of your recent chat with one of our representatives is available below. While this email address isn't set up to receive your replies, you can log in at help.origin.com and click on the 'My Cases' link to reconnect with us about any additional concerns.
[BF3] Nemesis Boosting
03/12/2012 - Battlefield - 6 Replies
Moin, suche noch 3 bzw. 7 Leute fürs Nemesis Boosting ! Bei Interesse bitte PN an mich



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.