Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 08:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PS4] Suche nette Mitspieler in Battlefield 4

Discussion on [PS4] Suche nette Mitspieler in Battlefield 4 within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

colddev's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 117
[PS4] Suche nette Mitspieler in Battlefield 4

Huhu zusammen,

ich suche auf der Playstation 4 nach einer netten BF4 Zockergruppe / Clan mit Leuten ab 18 Jahren, mit denen man sich auch entsprechend unterhalten kann. Bin selbst 18.

Wer mag kann mich gern bei PSN adden: colddev

Freue mich auf Antworten/Einladungen!

Lg
colddev is offline  
Old 05/09/2014, 00:09   #2

FrauReed's Avatar

elite*gold: 182
Received Thanks: 381
Hey, bist noch aktiv?
Werd dich morgen einfach mal adden
FrauReed is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche nette Mitspieler auf Drakka See =)
11/06/2013 - Guild Wars 2 - 1 Replies
Wir der Titel schon sagt Suche ich nette Gw2 Mitspieler auf dem Server Drakka Server =) Teamspeak ist Vorhanden.
Suche nette/n Mitspieler/in :))
07/17/2012 - World of Warcraft - 6 Replies
Aktuell :) Hallo Liebe Com ! Ich suche noch einen nette/n Mitspieler/in fürs gemeinsame Zocken. Er/Sie sollte Mind. 14 sein. Und Zeit mitbringen ! Skype ist natürlich Voraussetzung. Am liebsten währe mir Freundladen dann geht es halt sehr schnell !
AVA Clan sucht nette Mitspieler !!!
08/25/2011 - Alliance of Valiant Arms - 5 Replies
Hallo Leute Unser Clan sucht noch akktive Clan Mitglieder. Unser Clan hatt erst 3 Mitglieder deshalb sind wir auch der suche nach Mit- gliedern. Wer Lust hatt bei uns Mitzumachen.... Hier klicken: ijji - Where Gamers Unite! Es gibt keine vorraussetzungen für den Clan! Viel Spaß bei uns wünscht euch PowerLegends Clan xP Wer noch fragen hatt Skype ADD: tom123cool oder Pn.
Server sucht nette mitspieler
01/17/2011 - Minecraft - 1 Replies
Unser minecraft server besteht im moment aus mir und meinem freund. wenn ihr lust habt mal reinzu kommen und mitglied zu werden dann schreibt mich einfach an oder kuckt mal in den server IP:192.168.0.11:25565 der server ist montags,mitwochs und freitags von 13:30 bis 21 uhr on und dienstat und donnerstag von 15:30 bis 21 uhr. am wochenende ist er meistens länger on aber das besprechen wir ingame. hoffe das welche von euch zu uns kommen. PS: bringt fun mit XD hier nochmal der...

All times are GMT +2. The time now is 08:57.