Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bad Company 2 frage

Discussion on Bad Company 2 frage within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
Bad Company 2 frage

Hallo, bei Bad Company 2 kann man auf der Xbox vorher mit freunden ein team machen und dann mit denen ein Spiel joinen. geht das auf dem pc auch? Immer nach joinen nervt etwas
Vanios is offline  
Old 12/01/2013, 20:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Vanios View Post
Hallo, bei Bad Company 2 kann man auf der Xbox vorher mit freunden ein team machen und dann mit denen ein Spiel joinen. geht das auf dem pc auch? Immer nach joinen nervt etwas
Nein auf Pc ist das nicht Möglich,die einzige art auf pc ist und bleibt das nachjoinen über die fr Liste

lg spiderman
Spiderman:) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield Bad Company 2 Frage
08/30/2012 - Battlefield - 6 Replies
Moin, ich hab mir gestern einen BFBC2 Acc. (Origin) gekauft und mein Problem ist: Ich finde nicht einen Server.. -.-" Woran liegt das?:o
[Frage]Bad company 2 Download!!!
11/09/2011 - Battlefield - 3 Replies
Hey Habe mal eine Frage: kann ich mir z.B. auf dem Black marked einen account kaufen, mit dem bad company 2 als download gekauft wurde, sodass ich mir mit dem acc dann das komplette spiel legal und mit Multiplayer von EA downloaden kann ??? PLS helft mir! ihr bekommt natürlich ein thx ;)
Battlefield Bad Company 2 Frage
09/07/2011 - Battlefield - 2 Replies
Hey. Ich spiele jetz schon lange BFBC2. Nun möchte ich dieses SPECACT Upgrade durchführen, damit ich die neuen Waffen und sowas bekomme.... Wie mach ich das genau? In Origin kann ich das irgendwie nicht kaufen, und würde gerne wissen ob es dafür ein Key gibt, den man zB hier in epvp für Elite Gold oder ähnliches Erwerben kann, den man dann auf Origin eingibt, und schon hat man das Upgrade.
Kurze BF: Bad Company 2 Frage
08/17/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, ich wollte mal Fragen wie viel Battlefield Bad Company 2 im Laden kostet, und was die Limited Edition im Laden kostet, wäre sehr nett. Thx gebe ich auch :)
Bad Company 2 frage
06/14/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hey habe seit langen das spiel Battelfield Bad Company 2 und will is online zoqqn finde aber keine server....? warum



All times are GMT +1. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.